Das kannst du nicht ernst meinen.und Ende März ne 3090 Ti zu kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannst du nicht ernst meinen.und Ende März ne 3090 Ti zu kaufen
Dann hat es sich wohl erledigt mit 16GB 3070ti : (Hab mich länger nicht mehr informiert daher muss ich hier mal fragen ob die 16GB 3070ti mittlerweile eigentlich released ist oder evtl. ganz vom Tisch ist ?
Keiner eine Idee?Wie ist es nun? Wenn ich beim letzten Drop per Kreditkarte nicht bezahlen konnte und die weiteren Drops am Montag die "Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar" war, kann ich beim nächsten Drop mit der Kreditkarte teilnehmen?
Woher soll das denn jetzt hier jemand wissen!?Keiner eine Idee?
Weil der letzte Drop nicht der Erste war und ich glaube ein paar das Problem hatten, dass bei Abbruch des Kaufs die Kreditkarte soweit ich weiß nicht mehr funktioniert hatte.Woher soll das denn jetzt hier jemand wissen!?
Dann hat es sich wohl erledigt mit 16GB 3070ti : (
News des 4. März 2022 | 3DCenter.org
Twitterer MEGAsizeGPU weisst auf eine Notiz im chinesischen Chiphell-Forum zu GeForce RTX 3070 Ti 16GB & 3090 Ti hin. Nach der automatisierten Übersetzung ist die "GeForce RTX 3070 Ti 16GB" damit komplett abgesagt. Denkbarerweisewww.3dcenter.org
Also hatte man ohne Bot und Tricks ne Chance an FE zu kommen, aber auch nur weil unerwartet. Klingt nicht gut.es gab vergangenen montag einen drop.
also eher unwahrscheinlich, dass nun in der woche was kommt.
karten waren wegen dem nicht erwarteten drop an einem montag etwas besser verfügbar.
Wieso auch, für 100 mehr bekommt man sie ohne Stress vom Händler.Bei EK sind einige 3090 für 1800€ und ... niemand kauft sie.
Hast du auch ne Uhrzeit? Kann nur bis gegen 12 ;-)Meine Formel sagt Di-Do Drop.
Die Pro 3090 Argumente IMO ... Mehrleistung gehört da kaum dazu, selbst wenn die kleineren Karten tendenziell eher Temp Probleme bekommen.Diese 10% mehrleisting gegenüber der 3080 ist den Aufpreis nicht wert
Die Meldung heißt, dass deine Kreditkarte abgelehnt wurde. In der Regel hat man bei Drops nur einen Zahlungsversuch pro CC (auch wenn man den Kauf abbricht und nicht wirklich bezahlt), danach wird sie mit der Meldung abgelehnt. Normalerweise geht sie dann beim nächsten Drop wieder. Kann aber auch sein das NBB deine Karte generell nicht akzeptiert, das solltest du am besten vorab testen.Wie ist es nun? Wenn ich beim letzten Drop per Kreditkarte nicht bezahlen konnte und die weiteren Drops am Montag die "Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar" war, kann ich beim nächsten Drop mit der Kreditkarte teilnehmen?
An der Stelle ist meine Glaskugel kaputtHast du auch ne Uhrzeit? Kann nur bis gegen 12 ;-)
An der Stelle ist meine Glaskugel kaputt
Hach ja letzten Montag um die Zeit gabs Drops (und anschließend 3070 Stornos )
Für Kuseng?Nein, die Karte ist angekommen und wurde auch der vorgesehenen Bestimmung zugeführt!!
Ganz bestimmt nicht!! Ist 1:1 in den Rechner meines Schwagers gewandert, sieht Bild oben!Für Kuseng?
Nene, da kannst dir sicher sein. Ich verachte Scalper. Er hat mir den Betrag erstattet, der auf der Rechnung steht.Schwager ist der neue Kuseng
Die 6800XT rechnet doch wesentlich schneller als die 3070 FE, da solltest du eher auf ne 3080 FE schielen. Ich würde das auch eher an der Leistungsfähigkeit der Karte fest machen.Eine 6800XT Referenz Midnight Black oder die 3070 FE?
Schwager ist der neue Kuseng
War nur ein Scherz. Was Du mit deiner Karte machst, ist deine AngelegenheitNene, da kannst dir sicher sein. Ich verachte Scalper. Er hat mir den Betrag erstattet, der auf der Rechnung steht.
Was meint ihr, welche Karte zwecks Werterhalt die bessere Wahl ist.
Eine 6800XT Referenz Midnight Black oder die 3070 FE?
Hab seit ca. nem Jahr die AMD Karte und überleg auf die 3070 FE zu wechseln, da der Wert dieser durch die Miner ja doch etwas hochgedrückt wird oder liegt ich da falsch?
Da Konsolen auf AMD-Hardware setzen, sehe ich auf lange Sicht eher die AMD-Hardware im Vorteil.AMD kann kein RT, kein DLSS und hat AMD Treiber.
In den Augen vieler ist AMD B-Ware, daher eher die 3070.
Da Konsolen auf AMD-Hardware setzen, sehe ich auf lange Sicht eher die AMD-Hardware im Vorteil.
Die setzen schon länger auf AMD und hat absolut nichts mit dem PC Markt zu tun. Die Shader wirst du für den PC nie wie für die Konsole optimieren können.Da Konsolen auf AMD-Hardware setzen, sehe ich auf lange Sicht eher die AMD-Hardware im Vorteil.
AMD hatte bis vor nicht all zu langer Zeit aber auch nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz für die Nvidia-Produkte. Bei der momentanen Gen sieht das schon anders aus.
Das Argument habe ich vor 10 Jahren als ehemaliger AMD Jünger auch dauernd aufgebracht, materialisiert hat es sich aber nie. AMD macht gute Produkte, aber objektiv gesehen ist halt das NVIDIA Pendant in der Regel nach wie vor das rundere Paket.
BTW: ATI/AMD GPUs werden in Konsolen mindestens seit der XB360 eingesetzt
Ich habe genau so gedacht wie du und bin zum Entschluss gekommen, es wird bestimmt genau so schwierig und teuer werden wie aktuell. Die 4000er werden auch knapp sein. Ich würde an deiner Stelle Nvidia behalten und AMD abtreten, so mache ich das jetzt auch.Danke für die vielen Antworten. Ich habe eben beide Karten und überlege, welche ich davon behalten soll.
Leistung haben für mein Vorhaben beide erstmal genug.
Ich denke mir nur, wenn die neue Gen. kommt wird die 6800XT im Preis deutlich fallen, da diese ja mehr oder weniger nur für Gamer
interessant ist und dies neue Gen. bestimmt das wesentlich besser Preisleistungsverhältnis haben wird.
Die 3070 dagegen (siehe 5700xt) wird beim nächsten Kryptoboom wieder im Preis steigen.
Dann könnte ich falls der Fall eintritt die 3070 abstoßen und mir von der Kohle ne RTX4000 kaufen, die ja vermutlich von Grund auf LHR sein wird.
Die 4000er werden auch knapp sein.