Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal nachgefragt. Die Antwort:
Anhang anzeigen 736768
Wie wars sonst immer? AM 28. wars zwischen 8:30 und 9:00 wenn ich mich recht erinnere.Glaubt ihr morgen ist der NBB Drop morgens ?
Das MF schnell einen Account dicht macht ist ja mittlerweile bekannt. Niemand zwingt einen dort zu bestellen.
Die Mühe würde ich mir gar nicht machen.Man kann, nachdem man gebannt wurde, jede Hardwarebestellung bei der Konkurrenz mit Screenshots an Mondfactory senden, mit kumulierter Bestellsumme.
"Nach reiflicher Kalkulation, möchte ich folgendes mitteilen:"
Genauso und nicht anders.Oder man verschwendet einfach keinen zweiten Gedanken an den Shop und bestellt woanders. Das ist doch eine der schönen Seiten am Kapitalismus.
Wahnsinn dass es immernoch Leute gibt die ne 3070TI oder 3080TI zum verscalpen kaufen.Anhang anzeigen 736873
Achtung B Ware bald verfügbar
Naja es ist halt kein Aufwand. Bestellen, empfangen, Paket aufmachen, Bilder machen, strg+c - strg+v warum der hamster die karte nicht mehr braucht, verkaufen, wieder zukleben und abschicken. oder aufmachen + bild sparen und stock foto nutzen. 5-10min Aufwand für 100€.Konnte das alles verstehen als man noch 1k Gewinn gemacht hat, bei 100€ oder weniger ist dass den Aufwand doch gar nicht mehr wert.
Also ich könnte heute eine 3080Ti, neu, zur UVP kaufen. Aber kein Interesse. FE Modell.Wahnsinn dass es immernoch Leute gibt die ne 3070TI oder 3080TI zum verscalpen kaufen.
Die waren doch noch nie wirklich gefragt.
Selbst 3060ti und 3070 bekommt man kaum noch los...
Konnte das alles verstehen als man noch 1k Gewinn gemacht hat, bei 100€ oder weniger ist dass den Aufwand doch gar nicht mehr wert.
Klar aber immer bereit sein um größere Chancen zu haben, schauen was aktuell so los ist usw. kostet alles auch einen haufen Zeit die muss man da schon noch mit rein rechnen.Naja es ist halt kein Aufwand. Bestellen, empfangen, Paket aufmachen, Bilder machen, strg+c - strg+v warum der hamster die karte nicht mehr braucht, verkaufen, wieder zukleben und abschicken. oder aufmachen + bild sparen und stock foto nutzen. 5-10min Aufwand für 100€.
Nicht das ich es machen würde, aber sagen dass es für 100€ nicht wert ist würde ich nicht.
genau, das ist wirklich gar kein aufwand.Naja es ist halt kein Aufwand. Bestellen, empfangen,
Es ging ja um das Scalpen an sich, unter der Voraussetzung das man eine Karte bekommt, weil sonst geht es ja nicht.genau, das ist wirklich gar kein aufwand.
man muss ja nur tagelang auf spannung sein damit man den drop auch mitbekommt.
Ist es damit getan? Zahllose "was sein letzte Preis" Anfragen, die mir auf die Nerven gehen, wären mir 100€ nicht wert. Hatte ich ja sogar bei meinem 2600K, den ich bei Ebay vertickt habe. Unglaublich dass da jemand kurz vor Ende ankam und sagte ich solle ihm das Teil doch für 30€ verkaufen, er kommt es auch abholen. N paar Stunden später für 45 verkauft und der Versand war auch kein Aufwand. Wie mag das dann erst bei Grafikkarten im Wert von 1000+ Euro abgehen? Nein danke.Naja es ist halt kein Aufwand. Bestellen, empfangen, Paket aufmachen, Bilder machen, strg+c - strg+v warum der hamster die karte nicht mehr braucht, verkaufen, wieder zukleben und abschicken. oder aufmachen + bild sparen und stock foto nutzen. 5-10min Aufwand für 100€.
Nicht das ich es machen würde, aber sagen dass es für 100€ nicht wert ist würde ich nicht.
"bitten höflichst von Anfragen abzusehen"Hab mal nachgefragt. Die Antwort:
Anhang anzeigen 736768
Es spart natürlich Geld, wenn man null Kundenservice oder Kulanz hat und dazu alle Kunden sperrt die mal was Retour schicken."bitten höflichst von Anfragen abzusehen"
...
"Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung"
Ehrlich gesagt ist mir mein MF Account schon wichtig. Hab da schon viel Geld gespart und einige Schnapper geschossen die es nirgends anders so gab. Der 5950X war da 100,- günstiger damals. Ich glaube die wissen sehr wohl um Ihre Marktposition und auch wenn einige das nicht zugeben wollen, aber teilweise sind die schon alternativlos was Preise angeht.
alles gut aber Preisfehler + Falsche Bilder online stellen und dann den Kunden dafür zu Schassen, mhhh interessante Vorgehensweise."bitten höflichst von Anfragen abzusehen"
...
"Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung"
Ehrlich gesagt ist mir mein MF Account schon wichtig. Hab da schon viel Geld gespart und einige Schnapper geschossen die es nirgends anders so gab. Der 5950X war da 100,- günstiger damals. Ich glaube die wissen sehr wohl um Ihre Marktposition und auch wenn einige das nicht zugeben wollen, aber teilweise sind die schon alternativlos was Preise angeht.
Schöne Träumerei ...Beim nächsten Drop kriegt jeder was ab, wenn die Preise weiterhin so bei Kleinanzeigen fallen.
da gehts aber anscheinend um offensichtlichen ******. Entweder durch absicht oder durch schlampiges arbeiten in dem man ein kaputtes board als neu an steve und andere kunden verkauft hat.In den USA machen doch einige Youtuber n Fass auf wegen newegg und deren RMA Verhalten. Vielleicht muss hierzulande mal einer diese Thematik aufgreifen. Der 8auer, mach Dich mal nützlich.