Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer schaltet denn um halb 7 so eine karte online?
 
Frech...ich nur 3 :ROFLMAO:
Aber es sind immer die gleichen Bestellnummern. Also egal.
 
Ja, bei einigen scheint es diesbezüglich abslout gar keine Hemmungen mehr zu geben.

Genauso im Marktplatz:
Da kauft ein langjähriges Forenmitglied eine neue 3070Ti FE für 800 Euro ("weil sie ihm nicht mehr wert ist") und will dann für seine ein Jahr alte 3070 FE mindestens 950 Euro haben.

Das klingt ziemlich clever, könnte von mir sein :d
 
Labert ihr schon wieder nur oder seid ihr wirklich solche Assis? ;) nene, es fehlt die Zuflussregulierung von Leben des Brian
 
10er Pack natürlich. Da stand kein LHR dabei. Man weiß ja nie
 
Inkl. Versand waren es 559,95€ Sei mal nicht so kleinlich.
 
1Lv bei Amazon immer 10% max 15% danach 2Lv aber nach 20% ist Ende Gelände
 

Anhänge

  • rtx1a.JPG
    rtx1a.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 226
hab eine bestellt ... hab dann nicht widerstehen können und noch eine bestellt. Aber sowohl Shoop Cashback vergessen als auch nen gutschein, den ich noch hatte. Und 2mal versand bezahlt :d irgendwie hat mein Hirn abgeschaltet.
 
Schneller weg als irgendwas 19:00
1646762355243.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

War auch sehr verwundert. hat mir nichtmal 10% oder 20% angeboten sondern direkt ne ersatzlieferung.
Hatte ich mal im WHD UK mitm Händler mit 3xPS3 Slim die waren wirklich sowas von dreckig, nach Rücksprache erhielt ich alle für Lau wo 1 wirklich defekt war der Rest musste Intensivst gereinigt werden.

1646762532292.png


geht weiter aber Zakkig
 
Man Leute, missbraucht doch bitte nicht das System bei Amazon. Ich habe auch schon Rabatt bekommen, aber nur wenn ich wirklich was zu melden hatte. Mein 5800X kam völlig verdreckt an trotzt versiegelter UVP. Es gab dann 10%, was ich ok fand. Allerdings wurde mir der komplette Betrag erstattet, worauf ich dann tatsächlich einiges an Aufwand betreiben musste, um das zu klären. Letztendlich habe ich dann auch den Betrag-10% überwiesen und war glücklich. ****** ist echt nix worauf man stolz sein sollte, wie könnt ihr nachts schlafen? Amazon sollte echt mal den einen oder anderen Fall überprüfen und ggf. Rechtliche Schritte einleiten. Ich meine Amazon ist jetzt kein Unschuldslamm, aber gönnen würde ich es manchen trotzdem..


Edit: Wieso wird das Wort Betru.g zensiert lol
 
Man Leute, missbraucht doch bitte nicht das System bei Amazon. Ich habe auch schon Rabatt bekommen, aber nur wenn ich wirklich was zu melden hatte. Mein 5800X kam völlig verdreckt an trotzt versiegelter UVP. Es gab dann 10%, was ich ok fand. Allerdings wurde mir der komplette Betrag erstattet, worauf ich dann tatsächlich einiges an Aufwand betreiben musste, um das zu klären. Letztendlich habe ich dann auch den Betrag-10% überwiesen und war glücklich. ****** ist echt nix worauf man stolz sein sollte, wie könnt ihr nachts schlafen? Amazon sollte echt mal den einen oder anderen Fall überprüfen und ggf. Rechtliche Schritte einleiten. Ich meine Amazon ist jetzt kein Unschuldslamm, aber gönnen würde ich es manchen trotzdem..


Edit: Wieso wird das Wort Betru.g zensiert lol
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308_194829_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220308_194829_com.android.gallery3d.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 81
Man Leute, missbraucht doch bitte nicht das System bei Amazon. Ich habe auch schon Rabatt bekommen, aber nur wenn ich wirklich was zu melden hatte. Mein 5800X kam völlig verdreckt an trotzt versiegelter UVP. Es gab dann 10%, was ich ok fand. Allerdings wurde mir der komplette Betrag erstattet, worauf ich dann tatsächlich einiges an Aufwand betreiben musste, um das zu klären. Letztendlich habe ich dann auch den Betrag-10% überwiesen und war glücklich. ****** ist echt nix worauf man stolz sein sollte, wie könnt ihr nachts schlafen? Amazon sollte echt mal den einen oder anderen Fall überprüfen und ggf. Rechtliche Schritte einleiten. Ich meine Amazon ist jetzt kein Unschuldslamm, aber gönnen würde ich es manchen trotzdem..


Edit: Wieso wird das Wort Betru.g zensiert lol
Hab mir ne EQ700 gekauft mit 6 Bezügen da war ich mir zu Stolz zum Rabattieren aber sonst, Vergleich das mal mit den Amis damit du eine Relation bekommst.
 
Stornomail ist da! Glücksgefühl ade...

Screenshot_20220308-213000_1&1 Mail.jpg
 
Jop, war abzusehen.
 
Traumhaft schön. Werde nie verstehen was sich die Hersteller dabei denken.
1646773916000.png
 
Traumhaft schön. Werde nie verstehen was sich die Hersteller dabei denken.
Lustiges Flaggenraten vielleicht? Aber bei Normaleinbau sieht man die Kabel eh nicht. Trotzdem kann ich deinen Standpunkt von der Ästhetik her absolut nachvollziehen.
 
Schlichte GPU und farbige Kabel. Am besten noch in Verbindung mit alten, eierschalengelben Connectoren. Igitt.
 
Warum das?
Inno3D hat insgesamt eine gute Industriequalität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh