Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging ja schnell. Alle Wach? :d

Bin durch gekommen. Wie letztes Mal wo die Zahlung dann per Kreditkarte nicht geklappt hat und storniert wurde. Mal schauen ob das diesmal klappt.

Geht AmazonPay?

Der Todesstoß für den GPU Markt :)

Nun sollten alle Preise wieder fast normal sein.

Nee^^ 3070ti ausverkauft

Hab eine bekommen. Kartenzahlung ist bereits abgebucht, aber leider keine E-Mail und in den Bestellungen ist auch noch nichts - abwarten und Tee trinken.

Verdammt, zu langsam, dann doch die 3080 Ti.
Wenn meine geklappt hat, kannst du gerne meine 3080Ti zum damaligen Einkaufspreis bekommen.

Edit: In der Bestellhistorie taucht sie jetzt auf.

uiuiui, das geht aber fix heute

Hab eine bekommen. Kartenzahlung ist bereits abgebucht, aber leider keine E-Mail und in den Bestellungen ist auch noch nichts - abwarten und Tee trinken.

Wenn meine geklappt hat, kannst du gerne meine 3080Ti zum damaligen Einkaufspreis bekommen.

Edit: In der Bestellhistorie taucht sie jetzt auf.

Danke für das Angebot, aber die 3080 TI ist mir zu teuer. Die 3060 TI wurde mir beim letzten Mal storniert, weil es "Probleme" mit der Kreditkartenzahlung gab.

3080 händisch no Chance

Manuelle Abfrage war schneller we Telegram / PA

eben erst gesehen, na mal schauen ob noch was kommt

3090 wird es vermutlich zwei Minuten lang geben. Die war letztes Mal schon lange verfügbar.

Mal gespannt wie lange die 3090 verfügbar sein wird, wenn sie kaum noch für den OVP Preis weg geht

3090 wirds lange geben :d

3090 mal schauen wie lange das dauert

Da ist die 3090

Bin gespannt (ob/) wie lange die 3090 nun liegt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh