Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3090 grad auch wieder
 
Na wer will noch ne 3090?
 
Langsam könnte die 3070 kommen, habe gleich nen Meeting und keine Möglichleit mehr. 😂
 
3060ti Jaaaaaa
 
jetzt is se weg die 3090
 
Dieses captcha hat mich eben 100 mal gefragt dann waren die Karte weg, also dann braucht man auch gar keine bot protection...
 
wenn die gleich wenig grakas von nvdidia bekommen, kanns kein anderes shop beser machen. liegt ja nicht nur an NBB
was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
 
Also meine Kreditkarte hat bei der langen 3090 Verfügbarkeit auch nicht funktioniert. Die Zahlungsart sei nicht verfügbar. Hatte das jemand?
 
was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
lol, die haben seit drei Monaten meinen Provider gesperrt, komme nur über VPN auf NBB. Chat weiß nichts und auf Mails gibts keine Antwort. Transparenz ist dort ein Fremdwort.
 
was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
Es interessiert ein derartig großes Unternehmen nicht ob du ne Grafikkarte bekommst oder nicht.

Die haben Vorgaben von NV die halten sie ein und alles andere sind mehrkosten die sie nicht tragen.
 
Habe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.

Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
 
was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
das einzige was die müssen ist Gewinne machen und die Shareholder happy stimmen......alles andere ist denen völlig Banane, das ggf. Kunden evtl. deswegen zukünftig immer öfter wo andes bestellen ist ihnen akut egal....das sind die Probleme der zukünftigen Bilanzen oder "Manager"
 
Habe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.

Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
Ja stimmt bei AMD Kommt man ned mal in den Shop, viel besser :)
 
Habe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.

Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
Ja weil es ja bei AMD auch viel besser ohne Hilfsmittel klappt zu kaufen.
 
Habe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.

Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
Doch ist machbar ohne Bot, klar gehört ein wenig Glück dazu (und Zeit!), aber ich habe jede FE mit der eigenen Kraft meines rechten Zeigefingers gekauft :d
 
Ja stimmt bei AMD Kommt man ned mal in den Shop, viel besser :)
Was hauptsächlich an den Bots liegt, die unzählige Sessions aufmachen. Das zum Thema Bot Protection :d
Also die nehmen sich nicht viel. Aktuell find ich sogar, ist die Chance bei NBB manuell höher als bei AMD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh