Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bots rallens nur wahrscheinlich nicht, weil NVIDIA API sagt: Nö.der Tag ist gekommen.....die 3090 liegt schwer vermittelbar im Regal des Händlers
Gute EntscheidungUps, jetzt hab ich ne 3090 gekauft.
was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.wenn die gleich wenig grakas von nvdidia bekommen, kanns kein anderes shop beser machen. liegt ja nicht nur an NBB
lol, die haben seit drei Monaten meinen Provider gesperrt, komme nur über VPN auf NBB. Chat weiß nichts und auf Mails gibts keine Antwort. Transparenz ist dort ein Fremdwort.was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
kumpel hatte "mit dieser kk ist aktuell keine weitere zahlung möglich..." ... weiß aber grad nicht ob ers beim 2. drop der 3090 hatte - glaube aberAlso meine Kreditkarte hat bei der langen 3090 Verfügbarkeit auch nicht funktioniert. Die Zahlungsart sei nicht verfügbar. Hatte das jemand?
Es interessiert ein derartig großes Unternehmen nicht ob du ne Grafikkarte bekommst oder nicht.was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
das einzige was die müssen ist Gewinne machen und die Shareholder happy stimmen......alles andere ist denen völlig Banane, das ggf. Kunden evtl. deswegen zukünftig immer öfter wo andes bestellen ist ihnen akut egal....das sind die Probleme der zukünftigen Bilanzen oder "Manager"was die shops aber definitiv verbessern können ist die transparenz bezüglich fehlermeldungen (dem status entsprechend aussagekräftige info) und mal das fixen dass die KK/account nicht verbrannt wird.
Ja stimmt bei AMD Kommt man ned mal in den Shop, viel besserHabe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Selbst wenn man in der Sekunde auf den Link klickt, schafft man es nicht.
Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
Ja weil es ja bei AMD auch viel besser ohne Hilfsmittel klappt zu kaufen.Habe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Aber ist man hier schon zu dem Konsens gekommen, dass Nvidia komplett auf ihre User scheißt?
Ich sehe 0% Botprotection und als normaler Mensch hat man scheinbar keine Chance etwas zu kaufen.
Allein aus dem Grund greife ich schon lieber zu AMD als Nvidia. Aber im Moment hat man ja nicht wirklich die Wahl...
Doch ist machbar ohne Bot, klar gehört ein wenig Glück dazu (und Zeit!), aber ich habe jede FE mit der eigenen Kraft meines rechten Zeigefingers gekauftHabe diesen Thread kaum verfolgt und bin eher bei AMD unterwegs.
Was hauptsächlich an den Bots liegt, die unzählige Sessions aufmachen. Das zum Thema Bot ProtectionJa stimmt bei AMD Kommt man ned mal in den Shop, viel besser