Ne, Modellnummer 3080 12gb + Bilder von der 3080
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, Modellnummer 3080 12gb + Bilder von der 3080
Das hatten wir schon vor ein paar Tagen...3090TI? => https://www.amazon.de/VGA-ASUS-RTX3090TI-24GB-TUF-O24G-Gaming/dp/B09Q3KH131
Typisch amazon in den Specs:
Anhang anzeigen 740231
Alter Hut3090TI? => https://www.amazon.de/VGA-ASUS-RTX3090TI-24GB-TUF-O24G-Gaming/dp/B09Q3KH131
Anhang anzeigen 740231
Wow, die TUF die ich bekommen habe fiept einfach genau so wie die FE. Das war wohl ein Griff ins Klo
Wow, die TUF die ich bekommen habe fiept einfach genau so wie die FE. Das war wohl ein Griff ins Klo
Da gibt es nichts zu testen. Wenn die Karte Spulenfiepen hat, wirst du es schon mitbekommen.😂Wie kann man es am besten testen? Stresstest?
3090TI? => https://www.amazon.de/VGA-ASUS-RTX3090TI-24GB-TUF-O24G-Gaming/dp/B09Q3KH131
Anhang anzeigen 740231
Ist eine 3090 Ti, runtergeregelt auf eine 3080.
KFA2 gehört zu galax und palit.Dann lieber + 200 drauflegen und die 3080 TUF für 980 kaufen, ist auch leiser und kühler wahrsch. als diese Noname 3070 ti. Auch dürfte Asus bessere Garantieabwicklung haben, falls das mal benötigt wird.
Porsche, Bugatti, Lamborghini und Seat gehören auch alle zusammen, ein Seat ist aber trotzdem kein Lamborghini.KFA2 gehört zu galax und palit.
Galax ist dafür bekannt die besten custom pcb's mit dem besten Layout und meisten Powerstages zu verbauen.
Die Kühlleistung war bisher auch immer Konkurrenzlos.
Im OC Bereich waren die galax Karten auch immer besser als zb ne kingpin von evga.
Nicht umsonst hat galax viele Weltrekorde im gpu extrem oc.
3080 Ti FE, 3080 TUFWelche RTX?
CasekingMach mir keine Angst 😂
Von eBay oder CK?
Vorher nie Probleme damit gehabt. Deshalb war ich etwas skeptisch.CW ist immer zufall. die eine hats mehr die andere weniger
Jo das macht's erträglicher, unter 800mV hört man's eigentlich nicht und das reicht für 1815 MHz.UV regelt.
ui! kam bei mir vor zwei Wochen anGlaube paar von euch hatten noch die 3050 von Alza offen, checkt den Status, wird heute losgeschickt
Porsche, Bugatti, Lamborghini und Seat gehören auch alle zusammen, ein Seat ist aber trotzdem kein Lamborghini.
Die wollten auch die Rechnung, SN auf der Packung, auf der Graka, Screenshots vom Fehlerbild. Sehr genau die Leute[...] die RMA Abteilung würde Sie noch um ein kleines Details bitten um den Fall weiter bearbeiten zu können:
Wir würden Sie bitten auf ein Blatt Papier Ihre Ticketnummer xxxxxxxx zu schreiben, das Blatt Papier mit der Ticket Nummer neben die Serialnummer der defekten Grafikkarte zu stellen und davon ein Foto zu machen. [...]
wäre wirklich ulkig wenn der neue Partner von Nvidia MF wäre, 1x zurücksenden Konto dicht. Der ScalperalptraumEinfach abwarten. Kurz vor der 14-tägigen Rückagebefrist zuschlagen.
Au ja, sofort Jahresabo beim Holländer abschliessenAm besten wieder Digital River 🥰
3090 Founders sind deutschlandweit sogar noch mehr online, wie 3070TI. Die Leute sind einfach kaputt im KopfEKA ist ja voll mit neuen RTX 3070 Ti Founders Edition, über 160 Angebote. Und das zu Preisen wo mir die Eier aus dem Schlüppa rutschen. Wenn die nach 14 Tagen an NBB zurückgehen, werden die dann direkt als B-Ware wieder verkauft oder einfach beim nächsten Drop? Benötige nämlich zeitnah noch eine der "3070 TI FE".
Hab sie jetzt auch gekriegtJa klappt, hab ich letzte Woche für nen Kollegen auch von Hand gekauft, aber hat paar Alarme gedauert bis es geklappt hat.