Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah das Teil, habs mal zum Test bestellt und nach kurzer Zeit war ne Storno da. Wenns ne 3080 ist, sollte das eigentlich nicht sein.. wer weiß was da los ist.
 
Wow, die TUF die ich bekommen habe fiept einfach genau so wie die FE. Das war wohl ein Griff ins Klo :poop:
 
CW ist immer zufall. die eine hats mehr die andere weniger
 
Wie kann man es am besten testen? Stresstest?
 
KFA und noname? niemals die haben doch in den letzten jahren immer einen guten ruf gehabt und sehr viele gute Grafikkarten mit guten bewertungen gehabt! 😉
da würde mich nur der Support interessieren, zwecks garantiefall.
 
Dann lieber + 200 drauflegen und die 3080 TUF für 980 kaufen, ist auch leiser und kühler wahrsch. als diese Noname 3070 ti. Auch dürfte Asus bessere Garantieabwicklung haben, falls das mal benötigt wird.
KFA2 gehört zu galax und palit.
Galax ist dafür bekannt die besten custom pcb's mit dem besten Layout und meisten Powerstages zu verbauen.

Die Kühlleistung war bisher auch immer Konkurrenzlos.
Im OC Bereich waren die galax Karten auch immer besser als zb ne kingpin von evga.

Nicht umsonst hat galax viele Weltrekorde im gpu extrem oc.
 
KFA2 gehört zu galax und palit.
Galax ist dafür bekannt die besten custom pcb's mit dem besten Layout und meisten Powerstages zu verbauen.

Die Kühlleistung war bisher auch immer Konkurrenzlos.
Im OC Bereich waren die galax Karten auch immer besser als zb ne kingpin von evga.

Nicht umsonst hat galax viele Weltrekorde im gpu extrem oc.
Porsche, Bugatti, Lamborghini und Seat gehören auch alle zusammen, ein Seat ist aber trotzdem kein Lamborghini.
 
3080 Ti FE, 3080 TUF
Mach mir keine Angst 😂
Von eBay oder CK?
Caseking
CW ist immer zufall. die eine hats mehr die andere weniger
Vorher nie Probleme damit gehabt. Deshalb war ich etwas skeptisch.
Jo das macht's erträglicher, unter 800mV hört man's eigentlich nicht und das reicht für 1815 MHz.

Habe jetzt aber gerade bei einem Kollegen die Karte an einem Corsair HX 1200 getestet und konnte kein Spulenfiepen feststellen. Habe die Vermutung dass die Graka - Netzteil Kombi mitschuldig ist.
 
Glaube paar von euch hatten noch die 3050 von Alza offen, checkt den Status, wird heute losgeschickt
 
Porsche, Bugatti, Lamborghini und Seat gehören auch alle zusammen, ein Seat ist aber trotzdem kein Lamborghini.

KFA2 ist Galax und keine Untermarke. Sieht man auch recht gut wenn man bei Galax auf der Website nach den Karten schaut, es wurde quasi nur der Name auf der Verpackung getauscht. Btw. Galax ist meines Wissens nach der größte Boardpartner von NVIDIA.

Die Dinger kann man echt kaufen.

1647595872607.png
 
EKA ist ja voll mit neuen RTX 3070 Ti Founders Edition, über 160 Angebote. Und das zu Preisen wo mir die Eier aus dem Schlüppa rutschen.:eek: Wenn die nach 14 Tagen an NBB zurückgehen, werden die dann direkt als B-Ware wieder verkauft oder einfach beim nächsten Drop? Benötige nämlich zeitnah noch eine der "3070 TI FE".
 
Die Hoffnung bei den Scalpern stirbt zuletzt, aber scheinbar lohnt es noch in teilen... ;)
 
Ich hab zu der defekten 3070 FE eine RMA Anfrage an nVidia gestellt. nVidia betreibt doch schon einiges an Aufwand, um sicherzustellen, das da kein Schindluder getrieben wird. Also ich möchte keine gescalpte FE zu nVidia schicken müssen. Bin sehr froh, das die Rechnung auf meinen Namen läuft.

[...] die RMA Abteilung würde Sie noch um ein kleines Details bitten um den Fall weiter bearbeiten zu können:
Wir würden Sie bitten auf ein Blatt Papier Ihre Ticketnummer xxxxxxxx zu schreiben, das Blatt Papier mit der Ticket Nummer neben die Serialnummer der defekten Grafikkarte zu stellen und davon ein Foto zu machen. [...]
Die wollten auch die Rechnung, SN auf der Packung, auf der Graka, Screenshots vom Fehlerbild. Sehr genau die Leute
 
Am besten wieder Digital River 🥰
 
EKA ist ja voll mit neuen RTX 3070 Ti Founders Edition, über 160 Angebote. Und das zu Preisen wo mir die Eier aus dem Schlüppa rutschen.:eek: Wenn die nach 14 Tagen an NBB zurückgehen, werden die dann direkt als B-Ware wieder verkauft oder einfach beim nächsten Drop? Benötige nämlich zeitnah noch eine der "3070 TI FE".
3090 Founders sind deutschlandweit sogar noch mehr online, wie 3070TI. Die Leute sind einfach kaputt im Kopf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh