Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Studentenrabatten gibt es seit einiger Zeit immer einen 23% Rabattcoupon für Alienware Monitore. Dazu muss man im entsprechenden Formular nur ne random .edu Adresse angeben und eine zweite E-Mail Adresse, an welche die codes gesendet werden.
Ich hab letzte Woche allerdings gelesen, dass der jetzt wohl nichtmehr für den aw3423 funktionieren soll.
Braucht man sich auch nicht zu wundern bei den ganzen Mehrfachbestellungen.
Bei EK bietet jemand den Monitor für 2400€ an:ROFLMAO:, dafür bekommt man einen 77" LG OLED.

Berichtet mal wie sich das Panel macht. Lüfter kann man zumindest nicht nachdrehen lassen wenn das Teil aus ist.
Die 3090 TUF für UVP ist da interessanter. Trotzdem ne menge Steine man ey, warum will ich die überhaupt.
Ich bin mal auf die Farbsäume gespannt. Die TUF habe ich schon verkauft, 4090 ist viel interessanter. 8-)

Direkt bei Dell. Allerdings am Launchdate. Da gab es noch den 23% Dell Advantage und 5% extra Rabatt mit nem Code.
Hast du ihn denn schon für den Preis? Ich weiß bisher von niemandem der für 950€ bestellt hat und wirklich schon einen hat :d

Hast du ihn denn schon für den Preis? Ich weiß bisher von niemandem der für 950€ bestellt hat und wirklich schon einen hat :d
Wie gesagt: Lieferdatum Juli. Hab auch von noch niemandem gelesen, dass er für den Preis schon rausgegangen wäre.

Sind wir im Ampere thread oder im aw34" OLED thread?
Ich bin verwirrt...

:btt2: bitte. Danke!

Da ist sich jemand sehr sicher mit 1.999$ MSRP

$1999 werfen viele in den Raum, mal gucken was es am Ende wird..
Ich denke das wird so kommen weil die RTX 4000 angeblich schon verschoben wurden.

Bei der aktuellen Preisentwicklung wären 2500€ auch sehr unrealistisch, wie wöllten sie sonst die 4090 einordnen wenn die 2 Modellreihen sich "ergänzen".

Zed_Wang hat auf Twitter auch bestätigt, MSRP liegt zu 100% bei $1999 für FE, ~$2300 für AiB Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh