Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Lel, wie war das mit "moderatem Aufpreis" zur 3090 FE? Können se mal schön behalten das Ding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell sind mit einer 3090 5,20 USD am tag möglich. Wir hatten schon deutlich weniger. Der Höchststand letztes Jahr im Mai oder sowas war bei 18 USD am Tag
 
Jemand Bock aufn paar Flashbacks?

1648557786623.png
 
Das kommt nie wieder Dank EIP 1559

Wenn du dir da so sicher bist, hast du dich sicherlich schon auf dem Kryptomarkt vernünftig positioniert. Dementsprechend sollte es dann auch für dich bald kein Problem mehr sein 5000€ für eine karte zu bezahlen.
 
Wenn du dir da so sicher bist, hast du dich sicherlich schon auf dem Kryptomarkt vernünftig positioniert. Dementsprechend sollte es dann auch für dich bald kein Problem mehr sein 5000€ für eine karte zu bezahlen.
Glaub Demi hat genug Ersatzkarten. :ROFLMAO:
 
Wird langsam wieder voll hier :)
 
Die 3080Ti ist wieder kaufbar... ich sag doch, die hauen jetzt die retournierten Karten nacheinander raus!! :)
 
2249€ :rofl:
 
Die 3080Ti ist wieder kaufbar... ich sag doch, die hauen jetzt die retournierten Karten nacheinander raus!! :)
Ich denk eher, dass die weitergereicht wird, weil so ne abgeranzte gebrauchte FE halt niemand für 26€ unter UVP will
 
 
Ich denk eher, dass die weitergereicht wird, weil so ne abgeranzte gebrauchte FE halt niemand für 26€ unter UVP will
Na die werden die schon verkaufen. Hast du mal geschaut, wie viele 3080Ti's in EK drin waren und nicht verkauft wurden. Da waren einige dabei, die nen schnellen EUR machen wollten und die Karten nicht mal zum UVP losgeworden sind.

Die kommen nun zurück zu NBB und die wollen die nun loswerden
 
gelistet ist sie mal 2249
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh