Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 743996

HAHAHAHAH diese Lautstärke, was ein FAIL. Dabei war die TUF sonst immer eine der leisesten Karten überhaupt.

Was glaubst du denn, wo die 4000 serie liegt, wenn die Gerüchte denn stimmen? Kann man sich schon mal drauf einstellen.

Mein Rechner steht aber in einem anderen Raum. Mich würde es jetzt nicht stören
 
In Frankreich noch "en stock" :haha:
 

Anhänge

  • FRA.PNG
    FRA.PNG
    35 KB · Aufrufe: 102
In Frankreich noch "en stock" :haha:
Wird auch so bleiben. Geil finde ich auch den Text, dass man nur eine pro Haushalt kaufen darf, aber neben der Karte isn Dropdownmenü, mit welchem man die zu kaufende Stückzahl erhöhen kann
 
Wird auch so bleiben. Geil finde ich auch den Text, dass man nur eine pro Haushalt kaufen darf, aber neben der Karte isn Dropdownmenü, mit welchem man die zu kaufende Stückzahl erhöhen kann

Das hängt damit zusammen, dass man dafür die Seite nicht extra anpasst.
 
Ich hoffe echt, das die Karten wie Blei in den Lagern liegenbleiben.
 

gönnt euch
 
Hmm LDLC liegt die 3090ti immer noch en stock
 

gönnt euch
LOL Asus...500Watt? da muss n 240 Radi reichen
 
Schon lustig wie Scan & LDLC die Drops (fast) immer ohne Probleme über die Bühne bringen und bei NBB selbst nach 1.5 Jahren FE Drops immer noch alles drunter und drüber geht :d
Deutschland ist halt sooo ein Technologiestandort, wir haben einfach die besten Bots um die Shops in die Knie zu zwingen 8-)
 
Ich hoffe echt, das die Karten wie Blei in den Lagern liegenbleiben.
Ich glaube das passiert automatisch.
Die wenigsten werden ca. 600€ für 10% 5% mehr Leistung ausgeben und 200€ für einen Wasserblock hinterher... (5%... einfach krank)

Ich glaube da haben die echt 1:1 den 3090 Kühler weiterverwendet...

Sehr unwahrscheinlich. Ich habe gemerkt das bspw. von 300W auf 350W unverhältnismäßig mehr Kühlleistung erforderlich ist.
Und von 350W auf 450W... da kommt dann sowas bei rum.

Wenn RTX 4000 450W+ wird das richtig mies. Ich werde und will nicht per Wasser kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh