R
RudiRommler
Guest
Ja bei mir auch. Irgend ein "Fehler". 🥴Ja kam zwar zur Kasse aber Seite spackt dann nur noch rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bei mir auch. Irgend ein "Fehler". 🥴Ja kam zwar zur Kasse aber Seite spackt dann nur noch rum.
Naja, is halt 40€ über UVP der FE. Das ist für ne TUF ordentlich.wie auf einmal so ne 70er karte für 680 als schnapper darstehen
Doch! Hatte sie im PayPal-Prozess. Aber ich bin auch erst nach dem Best-GPU-Deal-Alarm rein. An der Kasse (weil Feld grau war) ein paar mal F5 gedrückt und dann ging es durch bis zum PayPal-Fenster.Bei der Saturn TUF geht ja per Hand garnichts...
Deshalb hat einer von den beiden die GPU nicht kaufen können, da du die blockiert hastDoch! Hatte sie im PayPal-Prozess. Aber ich bin auch erst nach dem Best-GPU-Deal-Alarm rein. An der Kasse (weil Feld grau war) ein paar mal F5 gedrückt und dann ging es durch bis zum PayPal-Fenster.
Warum ich die Karte nicht gekauft habe? Kuseng hat genug
Wollte nur noch einmal den Nervenkitzel von früher erleben...
Karte war laut geizhals.de auch nur knapp 90 Euro günstiger als bei ASUS im eBay-Shop.
Wollte bei mir leider nicht kam statt Paypal Fehler.Doch! Hatte sie im PayPal-Prozess. Aber ich bin auch erst nach dem Best-GPU-Deal-Alarm rein. An der Kasse (weil Feld grau war) ein paar mal F5 gedrückt und dann ging es durch bis zum PayPal-Fenster.
Warum ich die Karte nicht gekauft habe? Kuseng hat genug
Wollte nur noch einmal den Nervenkitzel von früher erleben...
Karte war laut geizhals.de auch nur knapp 90 Euro günstiger als bei ASUS im eBay-Shop.
Aber irgendjemand musste sie dann bekommen haben (etwa drei Minuten nach Alarm)Deshalb hat einer von den beiden die GPU nicht kaufen können, da du die blockiert hast
ja echt gemein. ^^Deshalb hat einer von den beiden die GPU nicht kaufen können, da du die blockiert hast
Danke für die Info. Hoffe die Karte kommt deshalb gleich noch einmal. 🕷️Hatte die Tuf 3070 ti auch im PayPal Checkout wieder rausgeschmissen. Bin mir nicht sicher ob mein 650 Watt Netzteil reicht und Triple Fan Karten passen nicht oder nur mit Verschiebung von Lüftern in mein Case.
Und irgendwie bringe ich es einfach nicht übers Herz so viel Geld für eine GPU zu bezahlen egal ob Sie aktuell fair bepreist ist.
Das Netzteil sollte reichen. Wenn du die Leistung nicht unbedingt brauchst würde ich das so kurz vor Lovelace auch nicht mehr machen. Ich bin selbst schon von 3090 auf 3080 und eventuell gehe ich noch auf 3070Ti, weil ich den krassen Wertverlust minimieren möchte. An ein erneutes Auffachen des Miningbooms glaube ich persönlich nicht.Hatte die Tuf 3070 ti auch im PayPal Checkout wieder rausgeschmissen. Bin mir nicht sicher ob mein 650 Watt Netzteil reicht und Triple Fan Karten passen nicht oder nur mit Verschiebung von Lüftern in mein Case.
Und irgendwie bringe ich es einfach nicht übers Herz so viel Geld für eine GPU zu bezahlen egal ob Sie aktuell fair bepreist ist.
Ich glaube die sind weg, ist ja wieder mehr als ne halbe Stunde her.Danke für die Info. Hoffe die Karte kommt deshalb gleich noch einmal. 🕷️
Ja sehe ich auch so, manchmal der "Haben Will" Trieb, aber ich kann widerstehen. Mich macht bloß die Leistungsaufnahme bei Lovelance Angst und die Low End Modelle werden vermutlich auch erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.Das Netzteil sollte reichen. Wenn du die Leistung nicht unbedingt brauchst würde ich das so kurz vor Lovelace auch nicht mehr machen. Ich bin selbst schon von 3090 auf 3080 und eventuell gehe ich noch auf 3070Ti, weil ich den krassen Wertverlust minimieren möchte. An ein erneutes Auffachen des Miningbooms glaube ich persönlich nicht.
UVP vielleicht nicht. Aber guck mal bei EKA. Für 600€ gibt es es schon 3070er. Eventuell "nur" Windforce 2x 3x, aber das ändert nichts an der Leistung.Ja sehe ich auch so, manchmal der "Haben Will" Trieb, aber ich kann widerstehen. Mich macht bloß die Leistungsaufnahme bei Lovelance Angst und die Low End Modelle werden vermutlich auch erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.
Aber falls ich ne 3060ti / 3070 zur UVP bekomme, werde ich aber dennoch zuschlagen. Da wird sich dann der Wertverlust begrenzen können.
Und wahrscheinlich sind die bei UK auch ewig verfügbar. 😂So viele schöne drops wie die UKs hätte ich auch gerne als deutscher
Ja wer soll bei diesen Preisen auch noch großartig zuschlagen. Die 80Ti wird sicherlich nur schwer weggehen. Die einzigen Karten die wohl schlagartig weg wären sind nach wie vor 60ti/70/80.Und wahrscheinlich sind die bei UK auch ewig verfügbar. 😂
Durch den Brexit jedenfalls nicht mehr so einfach in der EU verteilbar.Hört sich ja fast so an, als wenn in UK an jeder Ecke die Karten nur so rumliegen würden...
Ob die wirklich alle auf der Insel bleiben?
Ohne EU wirds mit dem Scalpen schwierig.Hört sich ja fast so an, als wenn in UK an jeder Ecke die Karten nur so rumliegen würden...
Ob die wirklich alle auf der Insel bleiben?
Das Europa Headquarter von Nvidia ist in UK und soweit ich weiß auch deren Lager.So viele schöne drops wie die UKs hätte ich auch gerne als deutscher
wie auf einmal so ne 70er karte für 680 als schnapper darstehen
Hatte die Tuf 3070 ti auch im PayPal Checkout wieder rausgeschmissen. Bin mir nicht sicher ob mein 650 Watt Netzteil reicht und Triple Fan Karten passen nicht oder nur mit Verschiebung von Lüftern in mein Case.
TUF non-OC hat NV MSRP und ist sowieso beste wo gibt 😉, also sind die anderen AIB MSRPs tatsächlich uninteressant.Ist es auch? Oder siehst du nur den Nvidia MSRP und der von den Custom Karten ist völlig uninteressant ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
zum benchen ist oc ja in ordnung, aber mit uv verbrauchst in games vielleicht 400wIst es auch? Oder siehst du nur den Nvidia MSRP und der von den Custom Karten ist völlig uninteressant ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
650 Watt sind mehr als ausreichend, hat auch für nen OC 10900kf + 3080 Ti gereicht ohne Probleme zu bereiten.
Ich glaub er will damit darauf hinweisen, dass die 70er Karten vor nicht allzu langer Zeit mal im Preisbereich 300-400€ waren.Ist es auch? Oder siehst du nur den Nvidia MSRP und der von den Custom Karten ist völlig uninteressant ?
...und der Sprit hat 99 cent gekostet. Und?Ich glaub er will damit darauf hinweisen, dass die 70er Karten vor nicht allzu langer Zeit mal im Preisbereich 300-400€ waren.