Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die tatsächlich manuell bei MM vor ner Woche gekauft. Der Preis ist top, aber botting kann ich bei <100€ Gewinnaussicht absolut nicht verstehen.
wie auf einmal so ne 70er karte für 680 als schnapper darstehen :fresse:
Naja, is halt 40€ über UVP der FE. Das ist für ne TUF ordentlich.

Bei der Saturn TUF geht ja per Hand garnichts...
Doch! Hatte sie im PayPal-Prozess. Aber ich bin auch erst nach dem Best-GPU-Deal-Alarm rein. An der Kasse (weil Feld grau war) ein paar mal F5 gedrückt und dann ging es durch bis zum PayPal-Fenster.

Warum ich die Karte nicht gekauft habe? Kuseng hat genug :haha:
Wollte nur noch einmal den Nervenkitzel von früher erleben... :cry:

Karte war laut geizhals.de auch nur knapp 90 Euro günstiger als bei ASUS im eBay-Shop.

Doch! Hatte sie im PayPal-Prozess. Aber ich bin auch erst nach dem Best-GPU-Deal-Alarm rein. An der Kasse (weil Feld grau war) ein paar mal F5 gedrückt und dann ging es durch bis zum PayPal-Fenster.

Karte war laut geizhals.de auch nur knapp 90 Euro günstiger als bei ASUS im eBay-Shop.
Deshalb hat einer von den beiden die GPU nicht kaufen können, da du die blockiert hast :ROFLMAO:8-)

Wollte bei mir leider nicht kam statt Paypal Fehler.

Hatte die Tuf 3070 ti auch im PayPal Checkout wieder rausgeschmissen. Bin mir nicht sicher ob mein 650 Watt Netzteil reicht und Triple Fan Karten passen nicht oder nur mit Verschiebung von Lüftern in mein Case.

Und irgendwie bringe ich es einfach nicht übers Herz so viel Geld für eine GPU zu bezahlen egal ob Sie aktuell fair bepreist ist.

Hatte die Tuf 3070 ti auch im PayPal Checkout wieder rausgeschmissen. Bin mir nicht sicher ob mein 650 Watt Netzteil reicht und Triple Fan Karten passen nicht oder nur mit Verschiebung von Lüftern in mein Case.

Und irgendwie bringe ich es einfach nicht übers Herz so viel Geld für eine GPU zu bezahlen egal ob Sie aktuell fair bepreist ist.
Danke für die Info. Hoffe die Karte kommt deshalb gleich noch einmal. 🕷️

Das Netzteil sollte reichen. Wenn du die Leistung nicht unbedingt brauchst würde ich das so kurz vor Lovelace auch nicht mehr machen. Ich bin selbst schon von 3090 auf 3080 und eventuell gehe ich noch auf 3070Ti, weil ich den krassen Wertverlust minimieren möchte. An ein erneutes Auffachen des Miningbooms glaube ich persönlich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Info. Hoffe die Karte kommt deshalb gleich noch einmal. 🕷️
Ich glaube die sind weg, ist ja wieder mehr als ne halbe Stunde her.

Das Netzteil sollte reichen. Wenn du die Leistung nicht unbedingt brauchst würde ich das so kurz vor Lovelace auch nicht mehr machen. Ich bin selbst schon von 3090 auf 3080 und eventuell gehe ich noch auf 3070Ti, weil ich den krassen Wertverlust minimieren möchte. An ein erneutes Auffachen des Miningbooms glaube ich persönlich nicht.
Ja sehe ich auch so, manchmal der "Haben Will" Trieb, aber ich kann widerstehen. Mich macht bloß die Leistungsaufnahme bei Lovelance Angst und die Low End Modelle werden vermutlich auch erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Aber falls ich ne 3060ti / 3070 zur UVP bekomme, werde ich aber dennoch zuschlagen. Da wird sich dann der Wertverlust begrenzen können.

Ja sehe ich auch so, manchmal der "Haben Will" Trieb, aber ich kann widerstehen. Mich macht bloß die Leistungsaufnahme bei Lovelance Angst und die Low End Modelle werden vermutlich auch erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Aber falls ich ne 3060ti / 3070 zur UVP bekomme, werde ich aber dennoch zuschlagen. Da wird sich dann der Wertverlust begrenzen können.
UVP vielleicht nicht. Aber guck mal bei EKA. Für 600€ gibt es es schon 3070er. Eventuell "nur" Windforce 2x 3x, aber das ändert nichts an der Leistung.

Naja die 90er gibt's auch nirgends. Ja, beim Drop länger verfügbar als sonst, aber am Ende auch nach ein paar Minuten weg. Also Käufer gibt es noch genug.

Hört sich ja fast so an, als wenn in UK an jeder Ecke die Karten nur so rumliegen würden... :ROFLMAO:

Ob die wirklich alle auf der Insel bleiben?:unsure::hmm:

Hört sich ja fast so an, als wenn in UK an jeder Ecke die Karten nur so rumliegen würden... :ROFLMAO:

Durch den Brexit jedenfalls nicht mehr so einfach in der EU verteilbar.

Ich denke, die verticken einfach die Rückläufer als Neuware. Ist schon ein wenig auffällig, dass es nur die Karten sind, welche kein Scalper mehr verkauft bekommt.

Ohne EU wirds mit dem Scalpen schwierig.

Naja, ich kenne zwar den Zollkram von UK nicht genau, aber ausser der EU gibts ja auch andere Länder in der Welt 8-)
Andernfalls ist UK in Europa fast am besten mit RTX ausgestatteste Land... ;)

So viele schöne drops wie die UKs hätte ich auch gerne als deutscher
Das Europa Headquarter von Nvidia ist in UK und soweit ich weiß auch deren Lager.

Das heißt, dass UK zuerst beliefert werden könnte, falls die Pakete von UK ausgehen. Das würde auch erklären, dass 2-3 Tage nach dem UK drop auch die anderen EU Länder droppen.

wie auf einmal so ne 70er karte für 680 als schnapper darstehen :fresse:

Ist es auch? Oder siehst du nur den Nvidia MSRP und der von den Custom Karten ist völlig uninteressant ?

650 Watt sind mehr als ausreichend, hat auch für nen OC 10900kf + 3080 Ti gereicht ohne Probleme zu bereiten.

Ist es auch? Oder siehst du nur den Nvidia MSRP und der von den Custom Karten ist völlig uninteressant ?
TUF non-OC hat NV MSRP und ist sowieso beste wo gibt 😉, also sind die anderen AIB MSRPs tatsächlich uninteressant.

650 Watt sind mehr als ausreichend, hat auch für nen OC 10900kf + 3080 Ti gereicht ohne Probleme zu bereiten.
zum benchen ist oc ja in ordnung, aber mit uv verbrauchst in games vielleicht 400w

Ich glaub er will damit darauf hinweisen, dass die 70er Karten vor nicht allzu langer Zeit mal im Preisbereich 300-400€ waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh