was zahlt er? 2k?Bei mir um die Ecke sucht grad jemand bis zu 20 Stück 3090 Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was zahlt er? 2k?Bei mir um die Ecke sucht grad jemand bis zu 20 Stück 3090 Ti
Joa ^^was zahlt er? 2k?
Top, die sollen Gas geben.RTX 4090 schon in der Test Phase?
NVIDIA Allegedly Begins Testing Its Fastest Next-Gen GPU, The AD102, For GeForce RTX 4090 Graphics Card, Features 24 Gbps GDDR6X Memory
NVIDIA's flagship GeForce RTX 4090 graphics card powered by the AD102 GPU has entered testing phase with 24 Gbps GDDR6X memory.wccftech.com
Hab mich dafür entschieden und werde die nächste Generation jetzt überspringen Bin mir 100 % sicher dass sie noch Strom hungriger sind und viel mehr power wird auch nicht kommenOb man die 3090ti dann besser überspringen sollte?
Ja wenn du sie treibst. Bei gleicher Performance werden sie sicherlich stromsparender sein. Also eigentlich wird Ampere ineffizienter sein, sobald ADA draußen ist. Nur die Peakleistung ist halt höher. Dafür auch mehr Performance.Hab mich dafür entschieden und werde die nächste Generation jetzt überspringen Bin mir 100 % sicher dass sie noch Strom hungriger sind und viel mehr power wird auch nicht kommen
Lg
?Bin mir 100 % sicher dass sie noch Strom hungriger sind und viel mehr power wird auch nicht kommen
Geforce RTX-30-Serie ist wieder auf LagerIch denke, wir steuern vielmehr auf einen Mega-Drop zu.
Da kommt schon wieder was, keine SorgeGab es schon irgendwo eine "offizielle" Ankündigung, dass es keine FEs mehr gibt in dieser Generation? Es scheinen keine Drops mehr zu kommen ;-(
Sollte lieber jemand mit Zitter-Händen den Button bedienen... Drop! Drop! Drop! Party!Thorsten ist diese Woche noch im Urlaub, und sonst kann bei NBB leider keiner den Dropbutton adäquat bedienen.
Party? Solange das System (Captcha, keine Kontrollen, usw.) bei NBB bleibt wie es ist werden die Bots sowieso unter 10 Sekunden durchmaschieren.Sollte lieber jemand mit Zitter-Händen den Button bedienen... Drop! Drop! Drop! Party!
Da kommt schon wieder was, keine Sorge
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Thorsten ist diese Woche noch im Urlaub, und sonst kann bei NBB leider keiner den Dropbutton adäquat bedienen.
Den habt ihr nur nicht mitbekommen, die Karten kauft der Fetchmaster jetzt direkt bevor die Meldung kommt. 😉Gibt ja seit über ner Woche andauernd Änderungen der Links in der API ohne Drops.
Ich denke seit dem 3080 Link Change sind mittlerweile aber auch einige Kusengs vom Fetchmaster "anwesend"Den habt ihr nur nicht mitbekommen, die Karten kauft der Fetchmaster jetzt direkt bevor die Meldung kommt. 😉
Die sehen nur die Rücklichter und müssen sich mit den Retouren begnügen.Ich denke seit dem 3080 Link Change sind mittlerweile aber auch einige Kusengs vom Fetchmaster "anwesend"