Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ja Bauchschmerzen wenn ich 5 Monate vor Lovelace noch 1650€ für ne Karte ausgeben würde die vermutlich von ner 4070 verblasen werdern wird :asthanos:
Jup, wie schon oft erwähnt ist eigentlich jede Karte die man sich jetzt kauft für über 1000€ eine garantierte Fehlinvestition wenn man bedenkt dass man die 3080 ständig für unter 1000€ bekommt.

Lieber jetzt 10% weniger Lesitung und dann auf High-End von den 40er mit weniger Wertverlust umsteigen als jetzt High-End kaufen und mal schnell 500€ verbrennen.
 
"Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
KK verbrannt? Oder Acc?
 
Also ich werde schwach bei der 3080Ti für in ein Dan A4-SFX, die passt da ebenso rein
 
Jup, wie schon oft erwähnt ist eigentlich jede Karte die man sich jetzt kauft für über 1000€ eine garantierte Fehlinvestition wenn man bedenkt dass man die 3080 ständig für unter 1000€ bekommt.

Lieber jetzt 10% weniger Lesitung und dann auf High-End von den 40er mit weniger Wertverlust umsteigen als jetzt High-End kaufen und mal schnell 500€ verbrennen.
Mit der jetzt gekauften 3090 verbrennt man sicher weit mehr als 500€.
 
11:05 Uhr und die 3090 FE ist noch immer kaufbar. Unglaublich! :LOL:
 
Denke 699€ wirds nicht mehr, eher 7 oder 899€ oder sie eskalieren mal wieder total, wie bei der 80Ti und 90Ti.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da passt die P/L nicht, die ist schon ein ganzes Stück abgeschlagen von der Leistung her. Ist ja nur eine zu teure 3070.

Tja, dann darf die 3080 wohl noch einige Jahre weiter werkeln wenn dem so sein sollte.
 
Ich denke, es wird keine 3060ti, 3070, 3080 als FE mehr geben. Damit lässt sich nich so ein Profit erzielen, wie mit den anderen Karten.
 
Wenn es das wirklich schon war, gab es keine Non-LHR Karten außer der 90er. Im April gab es dann in ganz EU keine nonlhr FEs (außer der 90er, die immer nonlhr sind). Könnte man ja fast spekulieren, sie hätten die Produktion der nonlhr Chips eingestellt.
 
Wenn es das wirklich schon war, gab es keine Non-LHR Karten außer der 90er. Im April gab es dann in ganz EU keine nonlhr FEs. Könnte man ja fast spekulieren, sie hätten die Produktion der nonlhr Chips eingestellt.
Soweit richtig, die 3090 ti ist afaik auch noch non-LHR.
 
Hat schon mal jmd in EK reingeschaut, ob noch ein paar dumme Scalper ihr Glück versuchen?
 
Erstaunlich.
War bist jetzt ja noch keine Karte zum verscalpen dabei.
 

hahaha, da wird man doch nicht mehr fertig mit Kopfschütteln!!
Für 30 Euro mehr gibt es eine bessere Custom (leiser + kühler) vom Online Händler mit Rechnung auf eigenen Namen. Wäre ziemlich sinnlos eine FE zu nehmen für 30 weniger aus Miner-Sicht.
 
Ich liebe es, wenn Leute Grafikkarten mit "Es" betiteln. Sagt direkt aus, dass sie außer Scalping null mit der Materie anfangen können.
 
"Das Grafikkarte" entstammt meist demselben Meisterhirn wie "was letzte Preis"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh