Billigste ist 599 für ne 3070 bei NBB.Mehr als 550 eur (also der Preis der 3070 FE) würde ich zum jetzigen Zeitpunkt für keine Karte ausgeben.
Oder halt gebraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Billigste ist 599 für ne 3070 bei NBB.Mehr als 550 eur (also der Preis der 3070 FE) würde ich zum jetzigen Zeitpunkt für keine Karte ausgeben.
Hast du dir mal die letzten Drops angeschaut? IT,FR,ES und UK hatten mehr als 100 Tage keinen 3080 Drop ;-)Gibt es eigentlich einen Hinweis warum IT,FR,ES ständig Karten bekommen und DE ausbleibt? Also 3060ti,3070,3080.
Tatsächlich wurde die 3080 zuletzt am 5.Mai in IT,FR,ES gedropt, wurde aber vom Partalert Bot nicht erfasst aufgrund von Änderungen.Hast du dir mal die letzten Drops angeschaut? IT,FR,ES und UK hatten mehr als 100 Tage keinen 3080 Drop ;-)
Die 3080/12GB gibt es nicht als FE. Daher auch in keinem Drop vertreten.Gibt es bei den Drops eigentlich auch eine 3080/12GB FE, falls ja, was ist der UVP? Auf Nvidia Seite wird die Karte ja eher tot geschwiegen, als Custom aktuell ab 899.
Dann habe ich nichts gesagtTatsächlich wurde die 3080 zuletzt am 5.Mai in IT,FR,ES gedropt, wurde aber vom Partalert Bot nicht erfasst aufgrund von Änderungen.
Siehe hier:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal.Na wer schlägt gleich zu
Dazu sind die unfähigDie sollen Mal alle gleichzeitig droppen sonst dauert das ja den ganzen Tag 😅
Das hat aber noch lange nicht jeder mitbekommenEs ist ja stand jetzt so, dass die 3080FE keinen preislichen Kaufgrund bietet. Krass im Vergleich von vor ein paar Wochen.
Denke bei der 3060 ti / 3080 werden es schon noch viele "Glücksritter" versuchen...Zum verscalpen / Mining lohnt keine Karte mehr, von daher werden sie zumindest länger kaufbar sein.
Das ist ja mal ein guter PreisKlar....je nachdem was man jetzt für eine Karte besitzt. Aber zum Verkauf lohnt sich nichts mehr.
Hab gestern eine 3080 für 650€ bei EKA erstanden. 4 Monate jung, Gaming X Trio. Mit Rechnung und Zubehör. Da gebe ich keine 130€ mehr aus für eine FE.
Ne ist schon lange weg. Steht nur noch "jetzt vorbestellen"Immer noch verfügbar lol.