An alle 0547 GPMWs Besitzer

Ich hab nur darüber gelacht, wie du es so schö gekontert hast, mit deinem Angebot ;)
schöne CPU, was für genauen Batch hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja :)
Hab grad 2Std CS:S geballert & keine Abbrüche oder sonst was :)
nur Prime macht Problemme, sonst geht alles, vlt spinnt ma windoof & Prime ;)
 
naja ich weiss auch ned, ist alles hin und wieder komisch, bei mir zb. laufen prime, prime blend, 3dmurks im loop und HL2 habe ich komplett durchgezockt und Far Cry freezt nach 5-10min zocken, das nervt mich tierisch...

aber ich denke es liegt bei mir am Board, weil der Chipsatz wird dann sehr heiß (nach Reboot von Far Cry hatte ich 41°C und das ist extrem viel, weil ich im idle immer so 27°C habe und man muss bedenken, dass die Last ja schon 30sec weg war...)
 
1377777L50021 / 3000 mhz / 1,392 v / ohne ihs / wakü / funkole
 
ich hab privaten Kontakt zu denen, die die Ware in der Pfote halten ;-)
hab da mal gearbeitet
 
ich hab schon ne CPU und keine Kohle für irgendwelche Spielchen
aber Homer hat sich schon 2 bestellt, wennde Ergebnisse willst, musste dich nochn bissl gedulten
 
Sind das diese hier ? Wenn ja, dann sollte ich mir mal mindestens 1 bestellen....
@ beo
Kannst du rausbekommen, welchen Batch die haben ?
 
Uups 1377239er Wafercharge sind ja schon wieder ganz neue Dinger.
Ist jetzt die achte mir bekannte Wafercharge.
Na da bin ich mal gespannt wie die laufen werden bei Euch!

Beomaster probier mal bitte den 072er Batch!
Den hat mein APMW auch.
Und bei der Wafercharge bist du dir ganz sicher das es 1377239 heißt und nicht 1377229?
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Batch stimmt weiß ich nicht, is mir so übermittelt worden, vielleicht kann ich da ja noch jemand nerven...
ansonsten können wir morgen ja am Homer fragen was der so geliefert bekommen hat ;-)
 
Wäre interessant das weiterzuverfolgen bei den GPMWs.
Bin mal gespannt wieviele Waferchargen noch auftauchen werden.
Habe selber nen Opteron 148 der CAB2E0547GPMW hat.
Allerdings hat der ne Wafercharge von 137562AK50248
 
@ Rufus777

morgen bekomme ich die beiden und werde schnellstmöglich Ergebnisse schicken!
 
Habe heute einen KAB3E 0547 GPMW 1376099L50022 eingebaut, aber seidem komme ich nicht mehr ins Windows. Irgendwelche Systemdateien sind beschädigt oder zerstört.....selbst das Reparieren mit der Windows CD klappte nicht. Muss mich erst mal auf Fehlersuche begeben, ehe ich Ergebnisse zu meiner CPU bringen kann.
 
dann geht die CPU auch net weiter :fresse:
Ich habe gestern 4Std aus Trotz CS:S geballert mit 11*282HTT @1,55VCore Einstellungen und es ist stabil :bigok: danach paar test´s, benche´s alles prima verlaufen!
nur Prime geht sofort mit fehler :motz:
 
Hm...diese CPU macht zwar Windowsstabil 270x10 mit default, mehr aber auch nicht. 3 Ghz gehen überhaupt nicht mal windowsstabil, egal welchen RAM-teiler oder Multi....dann muss ich diese CPU gleich wieder abgeben....Mist.
 
also bei www.winner-computer.de sollten noch 6 boxed 3700+ 0547 GPMW rumliegen
achja, tray sind jetzt auch so nen paar Teile gekommen, sollen angebliche halbe Toledos sein, ham die irgendwelche Nachteile?
ADA3700DKA5CF
CCBWE 0540WPMW
1369116K50...
 
Heizen für 2 aber haben nur leistung für einen.
 
beginner will sich wohl selbst die restlichen 6 schnappen, sonst würde er nich solche falschne Infos vertielen :lol:
 
Beomaster schrieb:
beginner will sich wohl selbst die restlichen 6 schnappen, sonst würde er nich solche falschne Infos vertielen :lol:


Naja mir ist es eh egal habe einen guten als nächstes kommt ein X2.
Aber es juckt mir in den fingern:haha:
 
@ martino

ich wollte auch nur ncoh *** kaufen, was hab ich nen widda gemacht .... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh