An alle 0547 GPMWs Besitzer

ihr seid lüstig :)
Hab doch Teiler drin, sogar 166 geht net, mit 1,55VCore rennt der länger wird aber 49° :(
kann doch net seind, dass dieser stepping und 174 batch so sch**** geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
San Diego

was denkt ihr, ist das Stepping gut ?

KAB3E 0546 GPWM

1368359L50016

big_D schrieb:
ihr seid lüstig :)
Hab doch Teiler drin, sogar 166 geht net, mit 1,55VCore rennt der länger wird aber 49° :(
kann doch net seind, dass dieser stepping und 174 batch so sch**** geht

Versuchsmal mit einem 10er Multi;) Vielleicht läuft sie dann etwas besser.

martinio schrieb:
Versuchsmal mit einem 10er Multi;) Vielleicht läuft sie dann etwas besser.

Ich hab scho ausprobiert :fresse:
Ich denk, dass es nicht die CPU ist sondern was anderes
Muss aber noch die fehlerquelle finden:coolblue:

evtl dein Netzteil... 12V schiene?

EDIT: Oder sogar dein Board ...

Zuletzt bearbeitet:
edit: zurückgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Wernersen schrieb:
habe G.Skill PC4400 DSU2-1GBLE anzubieten

Herstellerspecif.. 550MHz @ 2,5-3-3-7
600MHz @ 2,5-3-3-6 / 2,85V
Lifetime Warranty

mit Rechnung von OC-Wear 30.8.05 302,90€

150,- € incl. Versand
sorry, aber was soll das hier???

@Topic
Wie verändern sich denn bei dir die Temps im normalen Zustand von idle zu Last? Sitzt der HS vielleicht so kagge, das es doch was mit der Wärme zu tun hat? Mein Expert zeigt mir nämlich auch ca. 14° zu wenig an.

Wernersen schrieb:
habe G.Skill PC4400 DSU2-1GBLE anzubieten

Herstellerspecif.. 550MHz @ 2,5-3-3-7
600MHz @ 2,5-3-3-6 / 2,85V
Lifetime Warranty

mit Rechnung von OC-Wear 30.8.05 302,90€

150,- € incl. Versand

Yep,
wenn Du etwas verkaufen willst gibt es den MP.

:btt:

;) grad laufen 2,9 GHZ @std VCore, vorhi ging es net ;)
Ma NT kann net sein, Spannungen sind stabil :)
bemerkt habe Ich aber dass VCore bisl zuckt zwischen 1,392 - 1,376 Volt

Zuletzt bearbeitet:
Burnin gemacht?

@HULK
Idle: 18°
Load 38° :coolblue:

hab im Zimmer gute 18°, Nachts vlt 15° :rolleyes: mag die KÄLTE :haha:
IHS könnte vlt schlecht sitzen, hab heut die neue arctic céramique ausprobiert, laut WHLuxx hatte sie um 8° bessere Werte, ist bei Mir nur so 1°-2° :hmm:

burn-in machte Ich noch net aber die CPU macht grad 2,9GHz über eine Std scho, vlt gehts jetzt auch mit 3,0GHz :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
big_D schrieb:
@HULK
Idle: 18°
Load 38° :coolblue:

hab im Zimmer gute 18°, Nachts vlt 15° :rolleyes: mag die KÄLTE :haha:
IHS könnte vlt schlecht sitzen, hab heut die neue arctic céramique ausprobiert, laut WHLuxx hatte sie um 8° bessere Werte, ist bei Mir nur so 1°-2° :hmm:

burn-in machte Ich noch net aber die CPU macht grad 2,9GHz über eine Std scho, vlt gehts jetzt auch mit 3,0GHz :xmas:

Zeigen zeigen wollen Pics sehen;)
Bin gespannt ob sie jetzt die 3000MHz packt.

martinio schrieb:
Zeigen zeigen wollen Pics sehen;)
Bin gespannt ob sie jetzt die 3000MHz packt.

sers :coolblue:
Bin grad bei meiner Schnegge :drool:
Hab seit gestern Nacht burn-In angeschmissen 4*200HTT @1,71VCore :fresse:
mal sehn, was der so nach 24Std burn-In macht

€: hatte gestern nach 1,5Std bei 2,9GHz abgebrochen, ist aber besser geworden, am Anfang hats nach 3min scho abgebrochen gehabt :shot:

4*200HTT @1,71VCore das ist hart. bei 2,1V macht er die grätsche.

hi,

ich bräuchte mal bios empfehlungen, die mein teiler problem für mein dfi nf4 ultra d und meinen 3700er san diego sowie meine old bh-5 lösen.

gibts da erfahrungen, was für teiler mit welchem multi gar nicht laufen oder so?

mfG

H.

:hmm: weiß net ob burn-In viel gebracht hat, also Super Pi läuft jetzt durch aber Prime bricht sofort ab :(
irgendwas stimmt mit meinem Sys net :hmm: hab aber kein anderes zu hand, was eine DFI nF4 HW aufweißt :rolleyes:
SD3700+ 0547GPMW 3,0GHz @1,4VCore Super Pi aus.JPG

big_D schrieb:
:hmm: weiß net ob burn-In viel gebracht hat, also Super Pi läuft jetzt durch aber Prime bricht sofort ab :(
irgendwas stimmt mit meinem Sys net :hmm: hab aber kein anderes zu hand, was eine DFI nF4 HW aufweißt :rolleyes:
Anhang anzeigen 19608

Hm, das ist echt komisch das er die 32M durchläuft und bei Prime sofort fehler anzeigt....
Versuchsmal mal mit einem 10er Multi der ist nicht so empfindlich;)

:hmm: Bin Ich blöde oder watt!!!??? SD3700+ 0547GPMW 3,1GHz @1,52VCore Super Pi 4M.JPG
bootet sogar mit 3,1GHz @std VCore; 3,2GHt @1,52VCore will das "Ding" scho net booten :hmm: ... irgendwas stimmt mit ma Sys net, also wer hat scho 0547GPMW und der geht net ordentlich :rolleyes:
CPU kann doch net am Ende sein :fresse:

10Multi hab Ich auch ausprobiert, keine veränderung
Muss mal irgendwo einen finden der auch DFI nF4 MoBo besitzt

frag mal Crystallion, der hatte nen GPMW, der wollte nicht mal 2,8Ghz mit egal welcher Spg :fresse:...

dieser war "untested" hier ausm Forum, so viel dazu :rolleyes:...

big D

wo kommste denn her?

Rolf schrieb:
Weiß jemand wo ich noch SD's a la 0546GPMW oder ähnliche gute Steppings herbekomme?

Ich habe zwo SD3700+
eine 0546FPMW 2,8GHZ @std VCore bzw. 2,9GHz @1,5VCore :bigok:
eine 0547GPMW 2,9GHZ @std VCore bzw wird weiter getestet und geschraubt um über 3,0GHz zu kommen :fresse:

ich denke, er will "untested" von nem shop ;)

weil sonst hätte ich einen, der 3Ghz@1,4v und 3,1Ghz@1,52v auf nem Billig ECS OEM Board macht :bigok:

PS:
Lukü versteht sich ;)

Jlagreen schrieb:
ich denke, er will "untested" von nem shop ;)

weil sonst hätte ich einen, der 3Ghz@1,4v und 3,1Ghz@1,52v auf nem Billig ECS OEM Board macht :bigok:

PS:
Lukü versteht sich ;)

:lol:

Hehe, was gibt's da zu lachen, is doch Hammer :drool:

Werde mir dann wohl doch einfach Mal einen ordern...bei Ayzer oder so, wünscht mir Glück!

big_D schrieb:
glaubst mir wohl nicht was? :hmm:

naja, hier hast noch mehr zum lachen :lol:

PS:
kann mir mal einer verraten, warum mein Board schon komisch taktet? wenn ich 274 einstelle, kommen 273,2 raus, bei anderen ist Einstellungen es ähnlich, zb bei 283 kommen 282,3... sehr komisch das Ganze :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh