martinio
Enthusiast
Jop das mochte ich auch mal wissen
Hatte es bis jetzt noch nie benutzt.
Hatte es bis jetzt noch nie benutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He welcome back du olle Lukü Oc Legende.Jlagreen schrieb:naja muss ich mal schauen, aber wie gesagt mit 1,425v gingen die 3Ghz nicht
aber nächste Woche wird sich meine Kühlung im Gehäusestrom leicht verbessern, vielleicht bringt das ja was... mal schauen, vorher noch nen guten Speicher besorgen
btw. deine Ergebnisse waren ja auch ned @Default oder? Ich kenne das DFI und weiss, dass man zum CPU-Z noch 0,04-0,06v dazu zählen muss, dennoch eine wirkliche TOP CPU, ich meine ist ja "kanpp" nen FX-59
wie gesagt, erstmal so 6h mit 2,96Ghz dann sehen wir weiter
--> diesmal mache ich keine wischi-waschi SuperPI oder kurze Primes mehr
btw. man braucht nen Treiber für CnQ oder? weil im Board ist es aktiv ...
Rufus777 schrieb:He welcome back du olle Lukü Oc Legende.
Der Herr der offenen Fenster. Hast es aber nicht lange ohne Ocen ausgehalten!
Und wie läufts bei Dir und der CPU und deinem Provider 1&1?
Schön dich zu sehen du olle Sonic Tower Legende und DPMW König mit 3 Gig.
Gruß vom Schnurrer.
mAdSir schrieb:hab im mom 1,47V eingestellt aber cpu-z schwankt immer zwischen 1,476-1,504V. hab den ram nun mal runtergetaktet und nun lass ich mal laufen, wenn er die 3Ghz net mit 1,5V macht, dann lass ich ihn bei 2,9Ghz und 1,4V laufen. es kann auch sein, dass es am board liegt, weil so ein super oc board is meins auch net, was stimmt denn eigentlich von den werten, dass was man im bios einstellt, oder das, was einem in cpu-z angezeigt wird?