Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein problemCorello schrieb:Sorry Frankenheimer, aber das hier war mal nötig.
Corello schrieb:Mein Anliegen hat vielleicht auch etwas damit zu tun, wie ich damals auf dieses Forum überhaupt gestossen bin.
Da gab es einen Thread, wo du himself mit garfield und silence eine Konversation abgehalten hast, wie ich sie heute gerade in den anderen Bereichen oft vermisse. So ganz ohne geflame und ein bissel LTDW-Gelaber, aber schön.
Ist vielleicht n´bissel nostalgich angehaucht, aber das Thema an sich ist hier im Consumer-Bereich immer noch gefragt.
globalplayer schrieb:@SilverWizard
Was sagste nun zu den Klipsch' ?
Billig waren se übrigens nicht gerade...
....sieht nicht danach aus!SilverWizard schrieb:sag jetzt nicht die sind aktiv
Klipsch baut wohl jetzt auch für den PC, waren aber schon immer bekannt, für erstklassige und teure Horn-Lautsprecher!aber Klipsch kenne ich nur als Hersteller von PC Boxen (hochwertigen, sicherlich, aber PC halt).
jo aber dann lasst uns die unterhaltung wieder in den normalsterblichen hifi user bereich bringen und nicht mit lautsprechern von mehr als 500 euro kosten das stück.SilverWizard schrieb:ich find frankenheimer kann froh sein, dass es hier im forum so viele Hifi-Freaks gibt
tja ich vermute die gehen dann auch wieder auf die 300 zu wenn da irgendson bauer wieder bei ebay mit geld um sich wirft um die auktion zu gewinnenDusauber schrieb:Ich glaub die genügen Deinen Ansprüchen, wenn Du die zudem noch günstig ersteigern kannst!
Na und, Musik besteht nu man nicht nur aus Tiefbass, und wer 'nen zu kleinen Wohnraum hat, muß da eh Abstriche machen!in Punkto Tiefbass z.b. nicht umsetzbar sind.
Tiefbass und 12 bis 18qm. Häh?
Ich denke mal, das ist ein Hinweis auf den Schalldruck. Ist der hoch brauchste den Verstärker nur wenig aufzudrehen; weniger Verzerrungen, besserer Klang!Stereoplay 5/92
"Die Canton Fonum ist ein Preisknüller erster Güte und hat zudem einen wunderbar niedrigen Wattbedarf, sodaß sich beim Verstärker nochmals Geld sparen läßt."
Erstklassige Boxen benötigen auch 'nen erstklassigen Verstärker! Den hat er aber wohl nicht!canton ansich is kein fehler, trotzdem wäre probehören bei älteren boxen (speziell diese) kein fehler
das prob liegt darin, dass du bei ebay erst kaufst und dann die gelegenheit zum probehören hast ...
Volc0m schrieb:Berichte mal wie sie klingen wenn du sie hast, würde mich sehr interessieren
ne eine fahrt 250km. also insgesamt knapp 500km. naja sicherlich könnt ich das über den postweg nehmen aber wer soll das bezahlen? eine box wieg 22kg, also insgesamt 44kg. der versand dürfte min. genauso teuer sein wie bezingeld. und vielleicht bekomm ich ja noch nen kaffee von ihm inklusive dazu ^^. naja näher gings nicht. so viele leute verkaufen auch ihre lautsprecher nicht und bei neuware hätt ich noch nen jahr sparen können.globalplayer schrieb:Hört sich für mich eher nach 250km hin und zurück an, was ja nicht das Problem darstellen sollte.
dito