An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

  • Am Plasma

    Stimmen: 20 10,5%
  • Am LCD

    Stimmen: 61 32,1%
  • Am TFT

    Stimmen: 48 25,3%
  • Am CRT

    Stimmen: 7 3,7%
  • Am Röhren TV

    Stimmen: 54 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
Wisst ihr vielleicht, wie das Bild der 360 an einem Samsung SyncMaster 940BW aussieht? Habe den Monitor und wüsste gern, ob sich für den ne 360 lohnt. Die maximale Auflösung beträgt 1440x900 Pixel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An nem normalen Röhren TV: Wie am besten anschließen?


Mit dem standard Scart Adapter, oder gibts da was besseres?

MFG
 
ja es wird ein bisschen gestreckt , da dein tft ja 16:10 hat und die 360 nur 16:9 unterstützt , aber laut mehreren usern mekrt man das nciht und es sieht immernoch gut aus !

zum röhren tv : da nimmst du am besten nicht den normalen scart adapter sondern das RGB-kabel von mircosoft das bietet die beste bild-quali an ner röhre !
 
zum röhren tv : da nimmst du am besten nicht den normalen scart adapter sondern das RGB-kabel von mircosoft das bietet die beste bild-quali an ner röhre !

Falsch, das Snakebyte ist günstiger und schlägt das M$ RGB Kabel locker.

http://www.xboxfront.de/test-982-202-Snakebyte_Premium_RGB_Kabel.html

€dit:

Meine hängt an einem Sony Trinitron, bin hochzufrieden, an den TFT anschließen ist irgenwie nicht gut, geht dieses Konsolenfeeling verloren, außerdem machts am TV mehr Spaß, da größer und man auf der Couch sitzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lampengeist und welches Kabel ist am besten dafür?
 
Nope
Ich dafür brauchste nen VGA-Kabel
Da gibts verschiedene ih hab irgend son Noname
Dukannst das von Microsoft nehmen, da mahst nix falsch
oder das von Speedlink soll auch sehr gut sein

@thade : Keine ahnung ich kenne mich icht mit de RGB-Kabln aus und um nix falsches zu sagen nehme ich das von MS da dort die qualität noch mit am besten ist^^
 
Ich habe keine Xbox 360 aber ne PS2 und die Läuft auf ein LCD und kan sagen hammer. Ich will gar nicht wiessen wie das mit der xbox 360 aussiht aber ich werde mal schauen wie es sich darauf spielt mit dem PC.
 
Ich hab se an nem Videoseven 17"-TFT

will mir aber nen 19" Acer Widescreen holen
 
Per Vga Kabel an einem 24" Sony CRT Monitor(GDM FW900) mit 16:10 Bild

Auflösung 1280x720 sieht Super aus kann bis auf den Kontrast locker mit den LCDs und Plasmas mithalten.

Bei der Top Spin 2 Demo kommt immer die Meldung ich solle auf 60 Hz Modus umstellen das ist aber schon eingestellt habt ihr auch das Problem oder ist das bei mir eine ausnahme?

Ist es bei diesem Monitor normal das er relativ lange braucht bis die Röhre warm ist. Am anfang ist das Bild immer ziemlich hell so wie wen du den Helligkeitsregler auf anschlag hättest das geht dann nach ca. 5-10 Minuten weg danach ist das Bild OK.
 
hab meine x360 nun auch wieder an meinem Fujitsu Siemens 21 Zoll CRT im schlafzimmer. Kontrast und auflösung spitze.
 
kein prob, mach ich heut abend bin @ work;)

gabs eigentlich noch nen größeren CRT als 24 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man seine stimme zurück nehmen und anderswo setzen? :P

mein TFT macht jetzt wieder wofür er gedacht war, und die xbox hängt jetzt am 32" lcd
 
jep das ist er. habe damals 370,- bezahlt.:coolblue:
wollte denn auch schon verkaufen aber weder dhl noch ups konnten den günstig versenden. Hätte den sogar auf ne palette stellen müssen und versand war über 30,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch an einer 72cm 4:3 Sony Flat Röhre.
Aber bald kommt ein 82er LCD ins Haus(oder wenn das Geld reicht ein Plasma)
 
Da mein 50" Plasma in reperatur ist...:grrr: :grrr:

....an einem SONY Triniton PAL....glaub 68cm.. einfach sehr klein....
man sieht das erbärmlich aus.....:wall: :wall:
 
Microsoft Xbox 360 an einem Sony SDM-P234 (23')

im-sdmp234-generic-rev.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh