An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

  • Am Plasma

    Stimmen: 20 10,5%
  • Am LCD

    Stimmen: 61 32,1%
  • Am TFT

    Stimmen: 48 25,3%
  • Am CRT

    Stimmen: 7 3,7%
  • Am Röhren TV

    Stimmen: 54 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
also den kontrast find ich ne ganze ecke besser als bei meinem TN Panel 19er. ist halt nen S-IPS vs TN... ausleuchtung ist auch besser.

und naja das feeling ist auch nen anderes wenn man aufm sofa hockt und nich nen halben meter vom 19er entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hattest du nen 19er Widescreen?

überlege mir den zu holen ist günstig:
http://www.norskit.com/norskit/defa...Link=PA10000D,Hardware,MON-WSTFT-19110035348,

hab letztens im saturn den samsung 205bw gesehen. also widescreen ist in der größe echt bitter find ich. denke ich hätte mir in den hintergebissen, wenn ich mir selbst nen 22" geholt hätte, da die 32" doch schon nen ziemlich geiles zcok erlebnis rüberbringen...

denke mal, als nächstes in 4-5 jahren sollte ich auf 50" upgrade :) is mir schon wieder fast zu klein :wall:


und ne, war nen 19" normaler. samsung 960bg...
 
naja aber irgendwann ist einem alles zu klein man gewöhnt sich an alles. ein HD-Beamer wäre für mich was feines. Muss aber noch ein bischen sparen;)

was hältst du von dem 19er wide??
 
naja aber irgendwann ist einem alles zu klein man gewöhnt sich an alles. ein HD-Beamer wäre für mich was feines. Muss aber noch ein bischen sparen;)

was hältst du von dem 19er wide??

naja, die hans g modelle sollen ja auch nicht so schlecht sein. nen kollege von mir hat den für seine freundin gekauft und die scheinen happy damit zu sein. aber son 19er widescreen is ja nicht mal so hoch wie nen 17er 4:3

hab jetzt nen kollegen überedet sich die xbox zu kaufen. er hat gestern dann die box + acer 22" wide screen bestellt.

kann ja mal berichten wie zufrieden er mit den sachen ist, wenn er sie hat.
 
stimmt, geht aber ja auch in die breite.. ein 20er wide kostet auch gleich mal 100,- mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich müsste meine angabe ändern von tft auf lcd und ich denke, wenn man sieht was im bilder thread abgegangen ist, sind jetzt doch mehr leute auf dem LCD trip :)
 
ja im forum vielleicht dennoch sind es über 70% der haushalte die noch mit Röhre unterwegs sind.
 
ich bin echt immer noch stark am grübeln was ich machen soll:-[

habe ja erst im sommer nen nagelneuen Röhren 82er gekauft und für die box nun der 20er samsung. Vom verstand her würde ich sagen das ein LCD da wirklich schwachsinn wäre....aber........


vorallem gibt es zwar ab 500-700 gute 32er LCD´s aber die haben alle nur 1 HDMI anschluss. finde das lohnt sich einfach nicht momentan da die Entwicklung zu schnell verläuft. ich warte wohl lieber auf gute und günstige Plasma TV´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht sogar stimmen, denn der 23. März gehört ja schon praktisch zum Ende des Monats.
 
Toshiba 32" LCD 32DL66P, Superbild :banana: . Hatte vorher einen Röhren-TV 16:9 100HZ und der wechsel von Röhre zu LCD wa wie in ein neues Zeitalter gebombt zu werden :d. Echt krass der Unteschied beim Spielen.
 
Von den Toshiba LCD´s habe ich mir diesen ins Auge gefasst: Toshiba 32WL66P

Da jetzt allerdings die neue Samsung LCD-Serie startet, möchte ich noch einige Wochen warten ... :)
 
@Pong

DEr 32DL66P ist baugleich mit dem 32WL66P ;), kann den also nur empfehlen und für 699€ kann man nicht viel falsch machen. Einziger unterschied sind wohl die Farben.


@Punisher

Kannst ruhig das Kabel von MS verwenden, astreines Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Toshiba 32WL66PS titan/silber würde ich für 674,22€ inkl. Versand (Nachnahme) bekommen. :)

Aber wie bereits geschrieben möchte ich noch die neuen Samsung-Modelle abwarten.
 
An der Umfrage kann man jetzt schon sehen, das viele noch eine Röhre haben und das sich die PS3 als Player gar nicht lohnen würde. Lag ich gar nicht mal so falsch. Was bringt jemanden eine 600.- Konsole mit BR Laufwerk, wenn man "nur" ein Röhre hat. Da kann man doch gleich 300.- weniger Ausgeben und dafür 5-6 Spiele mehr ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh