An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

An welchem Moni habt ihr die Xbox360 angeschlossen?

  • Am Plasma

    Stimmen: 20 10,5%
  • Am LCD

    Stimmen: 61 32,1%
  • Am TFT

    Stimmen: 48 25,3%
  • Am CRT

    Stimmen: 7 3,7%
  • Am Röhren TV

    Stimmen: 54 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ein Pic davon? Da der 21" CRT ein riesen Brocken ist... Wir haben zwei in unserem HObby Raum... :eek:


Riesenbrocken? Ein 21er CRT ist doch nix anderes als ein 19er TFT von der Größe her ;)

Da mein 50" Plasma in reperatur ist...:grrr: :grrr:

....an einem SONY Triniton PAL....glaub 68cm.. einfach sehr klein....
man sieht das erbärmlich aus.....:wall: :wall:

Ja man kann auch übertreiben, immer wieder lustig wie Leute ihre Investition in den Himmel loben und dann völlig übertreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berion

Wie ist das Bild auf deinem TFT, der hat ja ein S-IPS-Panel, vor allem im Vergleich mit einem Röhren TV?

Ich habe ja die Xbox auch an nem TFT, aber der hat leider nur ein schrottiges TN-Panel, wie die meisten billig TFTs, will mir aber die Tage einen neuen besseren TFT zulegen mit MVA/PVA oder eben mit S-IPS-Panel.

Denn an meinem TFT sind die Farben einfach blass im Gegensatz zu meiner Trinitron Röhre und ich glaube es liegt an dem scheiß TN Panel.
 
Riesenbrocken? Ein 21er CRT ist doch nix anderes als ein 19er TFT von der Größe her ;)



Ja man kann auch übertreiben, immer wieder lustig wie Leute ihre Investition in den Himmel loben und dann völlig übertreiben :rolleyes:


Ja aber hast so einen schon mal gesehen??? :fresse:

Der ist verdammt klobig, nicht wie ein TFT so schön Flach... :drool:
 
Ja aber hast so einen schon mal gesehen??? :fresse:

Der ist verdammt klobig, nicht wie ein TFT so schön Flach... :drool:

S-IPS sind in der Regel etwas breiter, aber wen bitte stört das?



Wenn ich sowas sehe, dann ist mir das wirklich egal, wie breit er ist ;) Links ist der Panel Typ, den die meisten haben. Ich denke inzwischen für die Xbox 360 völlig ungeeignet, wenn man von einer guten Röhre gewechselt ist!
 
sorry ich versteh nur bahnhof was du da sagst, bin eine technik niete ^^. wenn du einen monitor kaufst, ist meiner meinung nach nur wichtig, dass er 1080p 1:1 darstellen kann. damit man keine ränder hat, würd ich noch einen breitbild nehmen.

jedoch gibt es fast keine breitbild monitore die einen hdmi anschluss haben, deshalb warte noch ein bisschen, sonst kannst du die hd-dvd oder blueray nur bis 2010 gucken.
 
Nen HDMI brauche ich nicht.

Aber du bist zufrieden mit den Farben wenn du zockst? Hattest du deine 360 schon an einer Röhre zum Vergleich?
 
hab leider keinen röhrenmonitor/fernseher mehr. kann ich nicht beurteilen.
 
S-IPS sind in der Regel etwas breiter, aber wen bitte stört das?



Wenn ich sowas sehe, dann ist mir das wirklich egal, wie breit er ist ;) Links ist der Panel Typ, den die meisten haben. Ich denke inzwischen für die Xbox 360 völlig ungeeignet, wenn man von einer guten Röhre gewechselt ist!

Na dann viel spass mit deinem neuen Monitor... :bigok:
 

Nur fürs zocken : ja
Fürs Fernsehen: NEIN

Ich hab mir das Teil damals im MM angeguckt und mir wurde bald kotzübel...das Fernsehbild war sowas von abartig scheisse, sowas sieht man sonst nur bei irgendwelchen Lowtechimporten aus Fernost. Als ich den Verkäufer dann angebettelt hab dass er da mal ne 360er dranhängt war ich allerdings positiv überrascht, das sah schon wesentlich besser aus.

Also wenn du die möglichkeit hast ihn dir vor Ort anzugucken dann mach das und überzeug dich selbst.
 
welche LCD´s sind denn deiner meinung nach für TV ünd x360 sowie PC absolut top?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse gar keiner, da musst du schon das dreifache bezahlen. Ist natürlich nur ne persönliche Ansicht, ich weiß ja nicht ab wann für dich ein Bild akzeptabel ist...
 
naja also die mehrzahl der user hier haben stink normale 82er LCD´s bis 1000€.

da gibt es einige die gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur fürs zocken : ja
Fürs Fernsehen: NEIN

Ich hab mir das Teil damals im MM angeguckt und mir wurde bald kotzübel...das Fernsehbild war sowas von abartig scheisse, sowas sieht man sonst nur bei irgendwelchen Lowtechimporten aus Fernost. Als ich den Verkäufer dann angebettelt hab dass er da mal ne 360er dranhängt war ich allerdings positiv überrascht, das sah schon wesentlich besser aus.

Also wenn du die möglichkeit hast ihn dir vor Ort anzugucken dann mach das und überzeug dich selbst.

du musst aber auch sehen, dass die die TVs scheiße angeschlossen haben. wahrscheinlich eine analoge schüssel an der dann 30TVs hängen... klar das das bild fürn arsch ist.
 
das krasse ist das das bild der x360 auf meinem 82er Röhre @ RGB-kabel farblich und auch Texturenmäßig besser aussieht als auf meinem TFT und CRT :hmm: :haha:

Krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Wer kann mir helfen?
Habe meinem Sohn zu Weihnachten einen neuen Monitor BENQ FP91GX gekauft.
Wenn ich jetzt die X Box anschließen will an den DVI Eingang....wie und mit welchem Kabel oder Adapter geht das ??
habe leider keine Ahnung und da es ja ein Geschenk ist will ich meinen Sohn nicht fragen.
Wäe nett wenn mir jemand helfen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh