Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da die neuen ATI Karten ja im 3D Modus bissle laut sein sollen is meine Frage ob jemand ne Ahnung hat obs schon nen Kühler a la Artic Coolling Accelero S1 gibt.
Schonmal danke für die Antworten.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir ein Sharkoon Rebel9 geholt hat da wo die Graka is ein Blowhole mit 120er Lüfter meinst du das Reicht aus um die Graka zu kühlen? Ich wollte wenn nen Kühler wo ich wie beim Accelero nen 120er Lüfter draufmachen kann oder halt übers Blowhole.
Edit: Hab grad im Review von silenthardware.de gesehen das man auch nen 120er Lüfter auf den kühler draufsetzten kann sieht zwar bissle abenteuerlich aus aber egal ^^
Jetzt is nur die große Frage wo bekomm eich die R600 Variante her
Die wird noch etwas auf sich warten lassen,mal schauen wann Thermalright den Kühler auf den Markt wirft...ist im Grunde ja ein HR03 Plus mit veränderter Bodenplatte...
In dem Review von silenthardware.de sieht die montage des 120er Lüfters bissle Self-Made aus is das so normal? Und wie stehts mit meiner anderen Frage ob das montiren des Lüfters am Blowhole über der Graka sinnvoller is als direkt aufm Kühler zu montieren
Der HR-03 und der HR-03plus sind standardmäßig für 92mm Lüfter ausgelegt und es werden Halteklammern für 92mm Lüfter mitgeliefert.
Für die "Silent-Freaks" ist es natürlich interessanter einen langsamdrehenden (und deswegen auch leiseren) 120mm Lüfter zunutzen als ein 92mm Lüfter, darum diese Self-Made Konstruktion mit Kabelbindern
Mit einem Lüfter im Seitenteil wird die Kühlleistung schlechter sein, als mit einem Lüfter auf dem Kühler selbst.
- der Lüfter im Seitenteil hat einen größeren Abstand zum Kühlköprer
- der Lüfter im Seitenteil würde gegen die Lamellen die Luft blasen, statt dazwischen durch, sprich dien hinteren Lamellen bekommen kaum noch "Frischluft"