lord86
Bienchen, Graue Eminenz
ich find das echt klasse von euch dass ihr die community hinter die kulissen blicken lasst, gibts nicht überall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schauts denn mit nem fullcover fürs normale FTW aus?
ja von der Lage des SBkühlers sind die schon änlich... aber beim normalen FTW ist wohl kein Chip unter dem NB Teil und es sind nur 2 statt 6 Haltelöcher.da die beiden so ziemlich baugleich sind sollte des wohl auch passen oder meinst ned ?
du kannst dir die skizzen mal runterladen und ausdrucken. hatte die im infothread gepostetalso passt der fullcover nicht aufs normale ftw wegen den zusätzlichen schrauben? könnte man da nicht einfach die überflüssigen schrauben weglassen?
da hatten wir und seit dem Umzug nicht mehr drum gekümmert...Die Ram Kühler gibts bei euch nicht mehr oder?
detto sonst hätte ich nicht danach gefragt. Der Mips sieht einfach besheuert aus.Ich hätte ja interesse an einer 4er RAM Kühlung....
ansichtssachedetto sonst hätte ich nicht danach gefragt. Der Mips sieht einfach besheuert aus.
gut dann nehmen wir das mal wieder in die 2do liste mit aufIch hätte ja interesse an einer 4er RAM Kühlung....
also ich finde da keinenSagt mal habt ihr ein Fullcover für das Maximus II Formula?
Wahrscheinlich nicht, oder... zumindest ist das Board ja nicht mehr das jüngste...