fi.sh
Neuling
besser zuviel als nich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joah wenn mans nicht besser weis...ists so besser ^^besser zuviel als nich ^^
@ Andreoid:
Manchmal kann ich es nicht immer nachvollziehen.
Du zeigst hier einen sehr schönen fullcover-Kühler für das evga board... Als ich Dich jedoch für ein fullcover-Kühler für mein Board (Gigabyte P45 UD3P) fragte, bekam ich als Antwort: "wer blos mit diesen fullcoverblocks angefangen hat der gehört verprügelt...
der entwicklungsaufwand ist wesentlich mehr als bei einem einzelnen kühler,..
und wenn den jemand kaufen will erwartet der wunderpreise,.."es ist ja eben nur ein kühler"....
und das alles um 4 anschlüsse und ein bisschen schlauch zu sparen..
ja ich weis was du meinst,..mir gings jetzt ums material und die entwicklungs kosten. die optik hab ich mal außenvorgelassen,...aber du hast recht das ist natürlich ein weiterer wichtiger punktDer Hauptgrund wird wohl eher Optik und bessere Verschlauchbarkeit (Gibt es das Wort? ) sein
was wie wo? falls du das bild mit dem rot und grün meinst,..das war nur zur veranschaulichung des textesden fullcover den du da geplant hast wirst du so nich umsetzen können... da is der 8-pin eps und drei kondensatoren im weg...außerdem wird das teil sicher teuer da es nich sehr viele abnehmer finden wird
passiert wenn man nur bilder guckt ;P@ andreoid oh... na dann hab ich wiedermal nix verstanden und müll erzählt
jaa genau so ist es... wir haben auch leider nicht den riesen absatzmarkt, dann würde sowas gehen. wo wir einen super aufwändigen kühler machen können und wüssten das der auf jeden fall 100 mal weggeht.@ Andreoid
Ok... Jetzt verstehe ich es... Möglich ist es (wie fast alles) nur ist der Aufwand und der resultierende Preis zu hoch
hatte ja mal angefragt ob nen fullcover kühler für mein msi p55 gd80 möglich wär meintest ja wäre zu teuer im verhältnis zum preis von einzelkühlern...
wäre denn son "fullcover light" kühler möglich? also nur nen kanal für die nb wie beim evga kühler?
... dieses wochenende bekomme ich ein Asus Crosshair IV Formula (AMD 890FX)
es wird wohl wieder eine fullcover light geben wie der 790FX
evtl aber werd ich vom boardbesitzer dazu überredet einen kompletten fullcover zu bauen,... heißt von den spawas bis runter zur sb
mal sehen ob das beim board möglich ist.
danke shcönDie Entwicklung der hauseigenen Fräse ist imho das Sahnestück des Threads - ihr stehlt Euch selbst die Show.
Will nicht wissen, was da alleine an Materialkosten drinsteckt. Von der Entwicklungsarbeit gar nicht erst zu reden.
und schon draufgehalten?Thx @ Andreoid
werd ich mal machen, das board kommt eh bald raus weil noch was am case gemacht werden muss
Wie lange braucht ihr ca für den fullcover kühler für das crosshaair IV