ansi86
Enthusiast
Mit einen andere Hersteuer unterhehlt man sich auch nicht über icq
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will nur nicht wissen was für ein Geschrei los wäre, wenn so ein Gewinde bei einem anderen Hersteller vorhanden wäre
Ich will nur nicht wissen was für ein Geschrei los wäre, wenn so ein Gewinde bei einem anderen Hersteller vorhanden wäre
Mit einen andere Hersteuer unterhehlt man sich auch nicht über icq
Meiner ist endlich da!
Danke euch Anfis
Hmm was mich ebenfalls interessiert sind die Dicke bzw. die Tiefe der Gravuren <> und AF.Bei manchen ist diese ziemlich tief und dick....bei mir ist sie sehr denzent und flach.
Warum?
einen offiziellen Vergleichstest gibt es noch nicht, auf dem EKM teststand ist er besser als der normale nexxxos xp, also vollkommen ausreichend für alle aktuellen CPU'sDie Kühler sind ja mal echt geil !!
Echt saubere Arbeit
Wie gut Kühlt so ein CPU Block denn ?
Vergleichbar mit aktuellen Referenzkühlern ?
bzw gibts irgendwo nen vergleichstest
Hallo Megah,
ganz einfach die erste Charge haben wir tiefer graviert damit die Gravur nicht so untergeht, nach langem hin und her haben wir uns allerdings für eine flachere Gravur entschieden. (so in diesem Design (also AF & ^ & v flach graviert) wird er auch erstmal bleiben )
Das AF steht für Watercool
Das AF steht doch nich für ANFITEC oder ? lol
Ich hatte vor mein ASUS P5N-D vielleicht irgendwann mal Wasserzukühler, nur könnte ich wenn ichs richtig sehe, nicht sie Southbridge wasserkühlen ohne dass ich mir die SLI option verbaue oder ?
Habt ihr noch die Kühler mit Soleil aufschrift da ?
jungs das hier ist ein basteltthread hier gibts keine infos zum liefer/versandstatus etcwie sieht es atm eigentlich mit der lieferzeit für den soleil aus? muss ich wirklich 4 wochen darauf warten oder habt ihr ein par auf lager? hab nämlich heute das geld überwiesen