Donky-Kong
Neuling
Einfach nur Spitze. Da fehlt nur noch etwas !! Der CPU Kühler da solls aber auch schon bald was schönes geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach nur Spitze. Da fehlt nur noch etwas !! Der CPU Kühler da solls aber auch schon bald was schönes geben.
Ich würd sagen da ist der neue AF CPU Kühler drin
Ich würd sagen da ist der neue AF CPU Kühler drin
ich weiss, was da drin is!
http://img440.imageshack.us/my.php?image=barbieoerkoelnrl5.jpg
Edit: Scheinbar kann man das Bild nicht direkt einbinden, schade! Dann müsst ihr wohl so draufklicken, um's zu sehen.
das hat echt was,..soeine ultrakomplettausrüstung für ein baord nur mit unseren kühlern *sabber*
http://anfi-tec.de/forenbilder/24.02.08/780i/4.JPG
Mfg André
das hat echt was,..soeine ultrakomplettausrüstung für ein baord nur mit unseren kühlern *sabber*
Mfg André
hehe dankeWollt ihr mir nichtmal ne Komplett austattung in schwarz für mein DFI Dk P35 basteln?
Echt geile arbeit
Die Standart Cape Halterung hat einen Lochabstand 51-59mmirgendwo geistert ein bild rum mit den cape kühlern. ich hab hier zwei cape gp und einen kc. dazu brauch ich noch halterungen für mein gigabyte g33m-ds2r.
hab ihr sowas rumliegen?
Könnt ihr die schrauben net im POM versenken ... würd doch viel sauberer aussehn
[...]
Ignoriert mich einfach
stimmt! und anderen wird gleich der thread geschlossen! (so wie mir)Jungs, ich will euch hier nochmal darauf hinweisen: Das Anbieten von Dienstleistungen im Forum ist nicht gestattet !
stimmt! und anderen wird gleich der thread geschlossen! (so wie mir)
Jungs, ich will euch hier nochmal darauf hinweisen: Das Anbieten von Dienstleistungen im Forum ist nicht gestattet !
stimmt! und anderen wird gleich der thread geschlossen! (so wie mir)
Du spielst wohl auf den Thread von LeChuck an: Dieser wurde geschlossen, da der erste Beitrag schon einem kleinen Shop entsprach. Das ist hier nicht der Fall, sollte es hier aber ähnlich laufen, so greifen wir hier auch ein.
edit: Ach, du meinst deinen Reperatur-Service: Auch da wurde die Dienstleistung direkt angeboten, was hier nicht der Fall ist.
ist das hier ein bastel und kein verkaufsthread
btw ist das hier kein verkaufsthread,..
MfG
André
soll hier kein Verkaufsthread werden
Gruß Finn
In der Dose ist nen Boxed-Kühler