André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur Spitze. Da fehlt nur noch etwas !! Der CPU Kühler da solls aber auch schon bald was schönes geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer nur geil ;)

Nachdem ich ja schon 4 Kühler von den Jungs hier habe werde ich glaub weiter 2 Stück ordern ^^

Feichti

Einfach nur Spitze. Da fehlt nur noch etwas !! Der CPU Kühler da solls aber auch schon bald was schönes geben.

das stimmt ;) ^^

so noch ein kleiner Nachtrag der für Sonntag noch viel zu viel gewesen wäre ^^

wir haben da etwas,...etwas besonderes :)
etwas was ihresgleichen sucht,..
und zwar eine
1.JPG

ANFI DOSE !!!!!
geil wa! XD haha ^^

jetzt guckt ihr auch das Bild an und denkt "wtf????" ^^
aber das wär ja total langweilig
...so leicht werden wir das nicht verraten was es mit dieser dose auf sich hat :)
aber
Wir Suchen
jemanden der Lust hat diese Dose von uns zu Testen!
vorzugsweise ein Forum! oder Jemand wer schon im Umgang mit Tests erfahren ist.

-----------
und es geht weiter mit dem Bildergemetzel
Das Gewindeschneiden fordert sein Nächstes Opfer.
Beim Schneiden mim Akkuschrauber in einen 780i pwm Deckel, der mit den Fingern festgehalten wurde.
Der Gewindeschneider verklemmte sich und riss den Deckel aus den Fingern,.. und gleich noch ein Stückchen von meinem Finger mit sich :X
brennt tierisch -.-
awdauzkhbfjimmdd0.jpg

und das alles nur mit einem Plexideckel o0 ^^ ich weiß Schon warum ich damit kein G1/4" in CU Schneide
das nächste mal benutze ich Handschuhe/nen Schraubstock zum festhalten
oder lasse das den Finn festhalten XD muahhaha ^^

Naja ich meinte ja das ich keine Deckel mehr von denen hier machen wollte, ist wirklich eine ****** Arbeit.
aber der Finn hat mich überredet, bzw selbst welche gefräst, jetzt gibt es auch welche aus 12mm Material,..die sind noch viel stabiler :)

und durch den neuen Anschlag an der kleinen cnc (den man auf dem Bild hier links in der ecke sehen kann http://anfi-tec.de/forenbilder/24.02.08/band/2.JPG (ja das mit Kühlmittel zugesiffte cu-Teil was so schräg runtergeht) war das nun doch ein bisschen einfacher, aber der Finn hat trotzdem noch geflucht was das für ein Aufwand ist :d
(Beidseitig Fräsen, und min~3 mal Werkzeugwechsel in der cnc)

1.JPG

der Deckel wurde von unten mit 10mm Fräser plangefräst ^^ ,..
so sind alle Dichnuten 100% genau, so das man ohne Bedenken alle origninal Dichtringe verwenden :)
2.JPG

MfG
André

Aus'm Bauch raus würd ich sagen - Wlan Richtantenne ^^ wär aber total OT hier :P

2te Möglichkeit irgendwas mit ner DICE Session :drool:

3tääääns
Cheap AGB

*Test User Anmeld, was auch immer es ist :d

Gruss
Benni

Ich würd sagen da ist der neue AF CPU Kühler drin :d

Teeto, du lügst doch! Da ist bestimmt der Finger drinnen Android drinnen... aber was sollte man damit testen? :p

das hat echt was,..soeine ultrakomplettausrüstung für ein baord nur mit unseren kühlern :) *sabber*
http://anfi-tec.de/forenbilder/24.02.08/780i/4.JPG

Mfg André

Könnt ihr die schrauben net im POM versenken ... würd doch viel sauberer aussehn :hmm:

Ich find die Kühlers zwar nice aber mit den rausschauenden schrauben schaut des so ... "unpoliert" aus, so rein subjektiv.

EDIT - Jetzt weiss ich wieso das so komig vorkommt ... auf der ersten Page im Thread haben die Kühlers ja versenkte schrauben :fresse: Das schaut dann welten hochwertiger aus .

Ignoriert mich einfach :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mir nichtmal ne Komplett austattung in schwarz für mein DFI Dk P35 basteln? :fresse:
Echt geile arbeit

irgendwo geistert ein bild rum mit den cape kühlern. ich hab hier zwei cape gp und einen kc. dazu brauch ich noch halterungen für mein gigabyte g33m-ds2r.

hab ihr sowas rumliegen?

Wollt ihr mir nichtmal ne Komplett austattung in schwarz für mein DFI Dk P35 basteln? :fresse:
Echt geile arbeit
hehe danke :)

irgendwo geistert ein bild rum mit den cape kühlern. ich hab hier zwei cape gp und einen kc. dazu brauch ich noch halterungen für mein gigabyte g33m-ds2r.

hab ihr sowas rumliegen?
Die Standart Cape Halterung hat einen Lochabstand 51-59mm

Könnt ihr die schrauben net im POM versenken ... würd doch viel sauberer aussehn :hmm:
[...]
Ignoriert mich einfach :xmas:

Sind von den Senkkopfschrauben wieder weg weil die Zylinderkopfschrauben mehr gefragt worden sind. Ein weiterer Vorteil ist das man nicht alle schrauben in 2 Ausführungen braucht. In Plexi kann man ja die Senkkopfschrauben leider nicht verwenden :(

Gruß Finn

//edit

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich will euch hier nochmal darauf hinweisen: Das Anbieten von Dienstleistungen im Forum ist nicht gestattet !

stimmt! und anderen wird gleich der thread geschlossen! (so wie mir)

Du spielst wohl auf den Thread von LeChuck an: Dieser wurde geschlossen, da der erste Beitrag schon einem kleinen Shop entsprach. Das ist hier nicht der Fall, sollte es hier aber ähnlich laufen, so greifen wir hier auch ein.

edit: Ach, du meinst deinen Reperatur-Service: Auch da wurde die Dienstleistung direkt angeboten, was hier nicht der Fall ist.

Jungs, ich will euch hier nochmal darauf hinweisen: Das Anbieten von Dienstleistungen im Forum ist nicht gestattet !
stimmt! und anderen wird gleich der thread geschlossen! (so wie mir)
Du spielst wohl auf den Thread von LeChuck an: Dieser wurde geschlossen, da der erste Beitrag schon einem kleinen Shop entsprach. Das ist hier nicht der Fall, sollte es hier aber ähnlich laufen, so greifen wir hier auch ein.

edit: Ach, du meinst deinen Reperatur-Service: Auch da wurde die Dienstleistung direkt angeboten, was hier nicht der Fall ist.

.......
ist das hier ein bastel und kein verkaufsthread ;)

btw ist das hier kein verkaufsthread,..
MfG
André
soll hier kein Verkaufsthread werden :wink:
Gruß Finn

...

Zuletzt bearbeitet:
canned ^^
heut war der finn bei mir und wir haben wirder ein bissel was gebastelt :)

man nehme eine (~)16er nuss
und eine 4er nuss mit bit-ansatz
1.JPG

presse die beiden teile in einem schraubstock ineinander

2.JPG

dann klebt man noch die hutmutter vom handrad des kreutztisches fest

3.JPG

setze den bitsatz in den schrauber ein (den kennt ihr ja noch von den letzten posts her)
und fertig ist der manuelle kreuztisch eilgang :) ^^

4.JPG

uuund gestern ist was vom vernickler für uns weidergekommen
5.JPG

zwillinge,..kan mich nicht entscheiden wer besser aussieht :) ^^
6.JPG

uuund was für mich persönlich:
ein geiler AC 8800 gt wakühler
7.JPG

auch frisch vom vernickler
leider hab ich da wohl ein modell erwischt wo grade die standzeit der werkzeuge gegen ende ging -.-
sieht echt besch* aus ,..
aber man seiht am ende eh nur den rand wenns eingebaut ist
mit der oberseite wird noch was passieren,..aber das erfahrt ihr zu gegebenem zeitpunkt ;)
8.JPG

frässpuren,...aber an den wichtigen stellen ists es auch glatt ^^
9.JPG

MfG
André

Zuletzt bearbeitet:
ja diese spuren sind weit verbreitet bei ac produkten, trübt ein wenig das ansonst sehr hochwertige bild ihrer teile.

Dein AC Kühler sieht ja mal echt mies aus.
Bin recht sicher, dass sowas bei WC in der 2. Wahl-Kiste gelandet wäre.
Die Spuren sind ja echt mal mehr als erkennbar. :(

Interessant, was man sonst so auf den Bildern alles entdeckt.
Is das nen alter UCD-Kühler von Cooling-Solutions da auf dem einen Foto?
Und meine Halterung hab' ich auch schon entdeckt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh