Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwas mit agb/klein kompakt.. was wirklich funktionier und wenig verwirbelungen erzeugt fehlt noch am markt.
Ich würds machen, soooo günstig kann man den nie wieder kriegenschöne arbeit jungs wenn ich nich so faul wäre würde ich mir glatt einen bestellen um aus meinem "fully cooled by anfitec" system nen "totally anfi" sys machen
ähm wird natürlich in ° angegebensehr geil aber seit wann wird den eine fase in % angegeben ?
Wenn Ihn einer haben möchteund wann kommt der deckel aus vollmetall??
Joa da hast du mit ziemlicher Sicherheit RechtOhja aus Kupfer und dann schwarz vernickeln Wird aber bestimmt teuer.
als tip für den deckel..wenn ihr schon vom typischen AF design sprecht warum dann nicht konsequent.. unten bei der pumpe ne art mutter einsetzen und von oben mit versenkten innensechskant schrauben befestigen, sowas hat keiner und die optik wär perfekt.
irgendwas mit agb/klein kompakt.. was wirklich funktionier und wenig verwirbelungen erzeugt fehlt noch am markt. ansatz: z.b. ne nut oben in den deckel fräsen die bohrungen durchbohren so das man von unten mit längeren schrauben den AGB+ oben anschrauben kann.
weiter so!
Zu hoch ist der nicht aber größer als die Pumpeis dir der XSPC Deckel/AGB zu groß? denmeiner meinung nach ist der klein und verwirbelungen in dem ding auch keine.
So hier nun endlich der finale GPU-Only Kühler ist jetzt endlich im Finalen Zustand, hat ja auch lange genug gedauert
am 28.8.09 haben wir dieses Bild gepostet:
kann man den ein/auslass vom GPU Kühler frei wählen?
gehen da die pumpen komplett rein? den vernickelt ..jammi jammi!
für ne singel pumpe ein fullcover wär der hammer würde ich sofort kaufen!
also qausi das häääsliche unterteil der pumpe austauschen (den motor mit "restgehäuse" kann man ja rausnehmen) oder verkleiden.. das ganze hätte ich dan gern in weiß passen zu meinem Soleil
nur eben noch etwas dicker, so das unter und oberteil gleich dick sind..
Also 2 sachen würde ich mir noch von euch wünschen in sachen Laing Also ich fänd es könnte mal wieder einen Schicken Dual Laing aufsatz geben und vllt von euch eine verbesserte version vom http://www.aquatuning.de/product_in...-100-Laing-DDC-Acetal-Ausgleichsbeh-lter.html die steht auch ganz schön über...
Was ich auch noch sehr geil finden würde eine Comie aus beidem meint ihr es könnte ein Dual Laing aufsatz mit 2AGB geben ?
wie, ihr werdet das bild in zukunft nochmal posten ? :P
ich wär für 2 oder 5 custom-gravur
Werbeflächen auf AF-Kühlern vermieten?Verrückte Idee
Ihr holt euch einen Hersteller (z.b. Simens oder so) und macht das Symbol drauf und verkauft es günstiger...?
Das währe doch witzig
Ich guck mir das mal anAF bitte bringt sowas fullcover singel und duall laing! in der opik wie der GPU-only kühler!
der deckel ist doch qausi schon fertig..nur eben noch etwas dicker, so das unter und oberteil gleich dick sind..würde direkt zwei nehmen einen in schwar einen in weiß (wenn der preis stimmt )
Jop gibt es leider haben die leute von Liquid Extasy ein paar probleme mit dem Fräsen + Material beschaffung (ich drück ihnen mal die Daumen das es noch was wird )Da gibts doch ein Thread Liquid Extasy oder so da ist die Pumpe doch voll "ummantelt" ?!
glaub mir, so'n Deckel noch dicker ist echt mal mistig zu fräsen. Da brauchste dann Spezialfräser und doll wird es immernoch nicht.
Falls wir was machen wird es wieder schön kompakt!danke für die arbeit!
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------
ist ein bisschen fett das ganze. mir schwebte eher vor das man das eigentliche gehäuse entfernt/ersetzt so das die ganze pumpe vielleicht 5-7 mm in jede richtung zulegt...weniger teile,günstiger und kompakter!