arctic_storm
Enthusiast
Sind die Grafikkarten-Kühler ähnlich genug aufgebaut, um die Zwischenplatte auch bei denen verwenden zu können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Grafikkarten-Kühler ähnlich genug aufgebaut, um die Zwischenplatte auch bei denen verwenden zu können?
Gute Frage, wenn du einen hast könnte ich es dir zum Testen schicken
Gruß Finn
versenkte federn kannste vergessensehr geil! will ich!!! denn dass jetzt alles schick ist, aber der hk schief sitzt stört mich sehr! die frage ist nur wie dick... bzw versenkte federn? nicht das man dann so monster schrauben braucht. oder was meinst du?
befürchte nur dass ich den rechner nie zusammen bekomme wenn dass so weiter geht aber der kugelhahn zum schnellen wasserlassen ist ja diesmal dabei
woho is das geil!!!!!!!! ab damit in alle wakübilderthreads dies gibtvor allem will ich eingebaute bilder sehen o0!!!hier ein paar bilder von Euch gefertigtem,kupferdeckel für einen bekannten kühler.
nachträglich entlackt,poliert und vernickelt.