André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Sache!

Alles Gute zum ersten! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schon mal ^^

sauerrei jetzt sind wa auf der nächsten seite un der post ich wech ^^
daher -> selfqoute

Heute mal keine Kühler sondern ein bisschen vergangen Jahr:
Mittlerweile gibts unsere Threads schon ein Jahr lang!
Erstmal bedanken wir uns für das weiterhin rege Interresse an unseren Bastelleien,
es gab meistens gute und konstruktive Kritik von euch :)
sowas brauchen wir!


ein kleiner Rückblick was wir im letztem Jahr in dem Forum geschaft haben wo wir angefangen haben (LUXX):
988 Post
74000 Hits
dann noch unsere "Werkstattstatistik"^^
c.a. 100 abgebrochen Fräser
eine "neue gebrauchte" CNC
2 neue Spindeln
Dämm/Kühlmittelauffangbox für die Fräsen. (war nur 2mal unddicht ^^)
Einrichtung von unserer Werkstatt in Andrés Keller
mindestens 30 spiegleverkehrte Kühler! :X
ca. 20 Kilo Kupferschrott
ca. 50 verschiedene Mainboardkühler
(meist vor größeren Herstellen fertig entwickelt :d)
endlich einen Cpukühler!!
einen offiziellen Test unseres Cpukühlers
Kühler bis nach Nebraska, Honkong und Australien geschickt





Doch nun ein paar Bilder,..es soll ja nicht so untergehen zwischen den Kühlern:
Etwas besonderes zum Einjährigen :)
Diesmal keine Fräse sondern ein Rasenmäher
1.JPG



und das Werkstück ^^
2.JPG



5
3.JPG


http://de.youtube.com/watch?v=zyJBrplXKQc

4
4.JPG




3
5.JPG




2
6.JPG




1
7.JPG




Fertig ^^
8.JPG


und noch ein paar mehr impressionen
9.JPG

10.JPG


hier nochmal das letzte Bild mit einer hohen Auflösung
http://anfi-tec.de/forenbilder/einjaehriges/11.JPG

leider fand mein Chef von (ex Zivi Platz) die ganze aktion nicht so toll und das gab mächtig ärger :d
aber wir kamen zu dem Schluss das sich die Aktion auf jedenfall gelohnt hat ^^
naja wenn man vorher gefragt hätte, wäres nur nur schlimmer gekommen :X

Was wir uns fürs nächste Jahr vorgenommen haben:
Mal in was Gedrucktem zu erscheinen,..ala Hwluxxprinted oder die üblichen Verdächtigen. (falls interesse besteht lasst es uns wissen ;P ansonsten werden wir uns melden ^^)
Eine neue CNC selberbauen.
Das ganze noch etwas professioneller aufziehen.

Wir hoffen das wir weiterhin die Zeit finden hier fleißig Bilder zu posten und genauso viel Feedback wie bisher bekommen.
nochmal vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!!!
Danke!

Anfi-team :d
 
Von mir auch alles Gute zum 1 Jährigen. Der nächste Auftrag kommt demnächst von mir gg ich hab mich irgenwie in den ram Kühler verguckt!!
 
auch alles gute zum 1 jährigen von mir!

also des mit dem rasenmäher ist mal ne lustige idee...

ich finde eure kühler auch sehr schik und besser als die was man zum teil so im handel kaufen kann...

mfg
gaden1993
 
Von mir auch alles Gute zum 1 Jährigen. Der nächste Auftrag kommt demnächst von mir gg ich hab mich irgenwie in den ram Kühler verguckt!!

Jo von mir auch alles Gute zum 1 Jährigem.

Bin bis jetzt auch auch TOP mit eurer Arbeit und den Sonderwünschen von mir total zufrieden. Drum seit ihr auch 1a zum Weiter empfehlen.

und @ Donky Kong ja hast recht der Singel Ram Kühler is auch nice und macht sich total schick neben den SB/NB/Spawa Kühlern

Feichti
 
Jo, Andre krasse Aktion.
Hattest ja anscheinend einen lustigen Tag ;D

Auch von mir alles Gute für die nächsten Jahre und Gute gemacht zum ersten Jahr.
 
Ich find das Ding irgendwie scheisse , was ihr da in den Rasen gemäht habt ...
 
Ich find das Ding irgendwie scheisse , was ihr da in den Rasen gemäht habt ...


Wenn du dir nicht nur die Bildchen angeguckt hättest würdest du wissen das dieses "Ding" da unser Logo ist.

Dass du es scheiße findest ist deine persöhnliche Meinung, können wir auch gut akzeptieren, allerdings wäre es nett wenn du noch eine Begründung geben könntest
dann wäre das ganze nähmlich sogar eine Konstruktive Kritik.
und dein Post hätte sogar einen Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
super beitrag,...top!,.. ich bin überwältigt von deiner argumentation!
lässt du uns auch an dem sinn für diesen post teilhaben? oder mochtest du nur ein wenig dein gehirn ausleeren? :stupid:

Positive Beiträge werden doch auch ohne Grund hier abgegeben :wink:
Nur weil einer nicht auf dein Geschmack steht, muss er nicht direkt angemacht werden.

B2T
 
Ich hab mir das jetzt hier ne Zeit lang angeguckt, und gehofft, nicht einschreiten zu müssen. Ich denke, wir können hier weiter mit AnFi Tech Kühlern machen und müssen nicht irgendwelche Beleidigungen breittreten!

Back to Topic :)
 
Positive Beiträge werden doch auch ohne Grund hier abgegeben :wink:
Nur weil einer nicht auf dein Geschmack steht, muss er nicht direkt angemacht werden.

B2T

Vielen Dank, genau das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben. :bigok:
 
Grats grats :)
Und komm mal runter Andre, sowas überließt man einfach. Ist halt seine Meinung und gut ;)
 
meine wortwahl war wohl etwas zu schroff für euch :P
allerdings habe ich mich etwas über die fehlende begründung aufgeregt...
klar kann auch postitive kritik ne begründung haben,..aber mal im ernst,.. pack euch an die eigene nase,.. wenn was negatives kommt würdet ihr natürlich selber gerne wissen wieso warum weshalb?!
nicht?! vllt hätts uns ja geholfen es das nächste besser zu machen :d ;P
ansonsten ist doch hier echt niemandem mit sowas geholfen, und man kann sich sowas sparen.


Wenn du dir nicht nur die Bildchen angeguckt hättest würdest du wissen das dieses "Ding" da unser Logo ist.

Dass du es scheiße findest ist deine persöhnliche Meinung, können wir auch gut akzeptieren, allerdings wäre es nett wenn du noch eine Begründung geben könntest
dann wäre das ganze nähmlich sogar eine Konstruktive Kritik.
und dein Post hätte sogar einen Sinn ;)

naja wir entschuldigen uns für den kleinen exkurs,.. -.-
wenn ihr nur Kühlerbilder sehen wollt ,..
dann sollt ihr auch nur kühlerbilder bekommen ;P ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt nicht zufällig schon mal nen Spawa Kühler für ein ASUS M3N-HT Deluxe gefertigt?
 
Immer wieder Top was Ihr Jungs von AnFi Tec zaubert. Egal obs es Alternativ-Deckel für WaKüler sind, extra angefertigte Kühler als Einzelstücke oder ein "einfaches" Rasen Logo.
Von mir ein klares "Go-Go-Go"
 
Jetzt gibts hier gleich Backpfeifensolo. Ich hab mal die entsprechenden Posts entfernt. Ich denke, wir haben hier alles geklärt und können nun zu den Kühlern zurück kommen.

Ich wiederhole mich ungern!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne ne hier gehts drunter und drüber :d

wir haben lang nix von uns hören lassen,...
Finn hat jetzt erfolgreich sein abi hinter sich...
und ich hab jetzt über den Feiertag auch wieder etwas Zeit gefunden

hier mal eine kleine preview was es wieder neues gibt:
ayw6joviw3ja122in.jpg

(ja das ist plexi als boden,....dazu später mehr)
evga / xfx 790i vollausstattung

diemal ist die komplette entwicklung verfolgt
 
jaja da ist man einmal nicht da... und schon machst du wieder neue kühler :d

sieht gut aus :) mir gefällt das design.

schöne grüße aus oldenburg.
 
Sieht gut aus!

Gefällt mir!
 
nice, ich nehm mal an das Plexi dient euch fürs Prototyping weil die Kupferpreise n bissl hoch sind. Oder hats die passende CNC fürs Kupfer gehimmelt?
 
Hui, da ist ja mein schönes Board ^^. Die Spawa Kühler sind dir echt gut gelungen. Freu mich schon darauf das Board in den Händen zu halten. Exklusive vollausstattung von AnFi-Tec, das hat doch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh