Bitte Bilder mit einer Breite von max 900px posten. Bitte editieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der CPU-Kühler sieht ja heftig aus, da bin ich mal auf die Kühlwerte gespannt. Ist der "kleine" auf Highflow ausgelegt oder warum ist der Kühlerboden so relativ glatt?
EIn Kühler im oOo Style hätte was
waren eigentlich m12 auf g1/4" AdapterWoher habt ihr diese Gewindestutzen zum dranlöten? Sowas suchen die Chillerbauer schon lange. Eine Quelle wäre super!
Herstellerangaben sind bei 78db, Problem ist nicht die Lautstärke sondern die Schwingungen....habe es ja schon weites gehen entkoppelt (siehe oben erstes Bild)wie laut is denn eure fräse das sich da son mieter aufregt?
ich stelle mir das nich viel schlimmer vor als nen fön volle pulle oder mit nem dremel nen stück metall zu zerschneiden
Wir werden bestimmt irgendwie irgendwo weiter mit den Fräsen basteln können , falls der Fall der Fälle eintreten würde und wir das Hobby aufgeben müssten würdest du einfach dein Geld wiederkriegenHmpf, muß ich wohl doch auf verdacht ne Bestellung bei euch machen, wenn ich noch was bekommen möchte.
Leider gibts ja kaum oder garkeine andere Kühlerchen für das komplette EVGA-680SLI von anderen Herstellern
Ja hab mich auch schon an die Eigene Nase gepackt^^Ich kenne weder euren Nachbarn noch wie laut es wirklich bei ihm ist (manche übertreiben ja wirklich), aber ich kann mir gut vorstellen, dass es laut ist.
Du solltest nicht auf denjenigen schimpfen und behaupten, du könntest wegen ihm dein Hobby nicht ausüben!
Fass dich an die eigene Nase, rede freundlich mit ihm und versuche lieber, dir das mal selbst in seiner Wohnung anzuhören und mit ihm nach ner Lösung zu suchen.
Wenn er streikt dann frag einen anderen Nachbarn. Sollte man nichts hören können hast du ja nichts zu befürchten.
Wenn es aber wirklich bei ihm so laut ist kann schließlich nicht ER was dafür, sondern du hast einfach das falsche Hobby für die Wohnung.
Ich züchte auch keine Alligatoren in meiner Badewanne
Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!
BTT...
Liegt schon bei der PostIst meine Backplate auch schon in der Mache?
was leider eindeutig die Fräse ist, allerdings ist dieses Brummen vielleicht bei 8-10db was Tagsüber Meiner Meinung nach akzeptabel ist.
wie schwer ist denn die fräse etwa?
hab hier schwingungsdämpfer für kompressoren.
8-10 db? oO hast du das gemessen, oder geschätzt? ^^ also lüfter, die mit so nem db-wert im pc werkeln, hört man doch garnicht. und deswegen regt der sich auf? habt ihr keinen keller wo ihr fräsen könntet?
Gib uns doch die E-Mail addy oder Postanschrift deines Nachbarn, evtl kann man mit versammelter manschaft ein Briefchen schreiben
also als ich den zusammengebaut hab, war der dichtring überall ans plaxigepressthallo Jungs ich glaub Andreoid hat mich gestern verwechselt, denn mein Kühler ist heute angekommen. alles in allem ist die Qualität gut und der Kühler passt drauf, aber ihr solltet eure Nuttiefe für den Dichtungsring überdenken bei mir saß der Ring an manchen Stellen tiefer (!) als das Material.
aber dank Bandschleifer ist das ja auch kein Problem