[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich suche ein kleines spiel für zwischendurch.
Gespielt hab ich bis jetzt:
Alle angry birds , wo ist mein wasser?, wo ist mein wasser 2 und alle sonstigen ableger, cut the rope 1&2 und bad piggies.

Was gibt es noch so in der art?

Gespielt wird endweder auf nem tab 4 8.0 oder auf einem s4 ohne root und wenns geht unter 3€ am liebsten gratis ;)
Cool wär auch den spielstand auf beiden geräten zu haben.

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

ich suche ein Note Widget. Und zwar eins, bei dem ich möglichst direkt in das Widget schreiben kann, mit dem SPen z.B.

Gibt es sowas?

Danke
 
Hast n Link? Gibt viele, die so heissen und keines von den vier 'Notes', die ich grad angeclickt hab haben überhaupt Widgets.
 
Von meinem neuen huawei-mediapad-x1 in die Irre geführt......

Die die ich meinte ist OneNote von Microsoft.
Alternativ, Googlekeep.
Letzteres synchronisiert uber alle Android Geräte und Chrom. Ersteres über ein ganzes Team mit entsprechender Lizenz.
 
Guck ich mir nachher mal an.

Mir gehts aber nicht ums Synchronisieren, sondern um ein Widget, in das ich direkt schreiben kann.
 
Keep hat doch nicht mal eine Funktion für handschriftliche Notizen.

Ich bilde mir ein, dass ich nach so etwas auch schon mal vergeblich gesucht habe. War mir aber nicht sonderlich wichtig, daher habe ich da relativ schnell wieder aufgegeben. Es ist auch schon sicherlich 1,5 Jahre her, evtl hat sich ja in der Zwischenzeit was getan.
 
Also ganz direkt vielleicht auch nicht, da sonst ausversehen bedient wird.
Ich stells mir wie 'Sticky Notes Widget' vor (hab ich schon paar mal benutzt, find ich bisher am besten). Dazu noch simplfe Stifteingabe und vielleicht noch mehr 'Themes'. Und der 'Edit'-Teil muss aufgeräumt sein. Die Einstellgungen kann man auch alle hinter einem Settigs Icon verstecken.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symcoding.widget.stickynotes&hl=en

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symcoding.widget.stickynotesfull&hl=en
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version] 4.4.2
[Welches Smartphone?] Sony Z2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] wäre gut
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja, wenn nicht zu teuer

[Sie soll können]

Ich nutze ein Dock für mein Z2 und daher auch Daydream. Was für Apps könnt ihr denn empfehlen, die eine große Uhr und außerdem das Wetter, Termine und Benachrichtigungen anzeigt? Dashclock sollte ja gehen, was gibt es denn sonst noch so empfehlenswertes?

Momentan nutze ich Google News und Wetter, da habe ich aber nur Uhrzeit, Wetter und News (brauch ich nicht unbedingt).
 
Dashclock ist schon nicht schlecht, und durch die vielen Addons und Plugins auch sehr gut personalisierbar.
 
Ich kann dir auch nur DashClock empfehlen, ist dafür einfach perfekt ;)
 
Danke septigation.

Google muß da wohl mit seiner Belauschintelligenz mir eine andere Auswahl zu geben.
Suche nach dashclock: nicht unter den ersten 50!
Suche nach dashclock widget: nicht unter den ersten 50!
Erst beim dritten mal Suche aufrufen steht das Richtige gleich in der Vorauswahl, inkl Icon und Entwickler.
Soviel zu "do no evil".
 
Hallo,

ich den Opera Browser schon fast länger als es Android gibt. Seit dem SE W880i.
Vor einiger Zeit wurde der normale Opera Browser komplett überarbeitet und ist nun langsam und grottig geworden.
Aus dem alten Opera wurde der Mobile Classic. An diesem wird aber wohl lange nicht mehr gearbeitet und so ist der einfach nciht mehr tablettauglich (wiiiiinzige Buttons).
Habe schon viele Browser ausprobiert aber irgendwie sind die anscheinend alle zu blöd für Text Wrapping?!

Also kurz: Browser mit funktionierendem Text Wrapping - jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich würde mein Gerät möglichst sicher machen, im Falle eines Diebstahls.
Was gibt's denn da so für Apps?
GPS-Ortung muss drin sein, Daten löschen, Gerät sperren und solche Sachen natürlich.
Genial wäre es, wenn sich die App irgendwie in den Bootloader oder sonst was installieren würde, damit sie mit normalem Zurücksetzen nicht gelöscht wird.
Gibt's da was?
 
Moin, ich würde mein Gerät möglichst sicher machen, im Falle eines Diebstahls.
Was gibt's denn da so für Apps?
GPS-Ortung muss drin sein, Daten löschen, Gerät sperren und solche Sachen natürlich.
Genial wäre es, wenn sich die App irgendwie in den Bootloader oder sonst was installieren würde, damit sie mit normalem Zurücksetzen nicht gelöscht wird.
Gibt's da was?

Security Settings -> Encrypt Device und Android Device Manager aktivieren.
 
Sieht sehr gut aus, und hat den Vorteil, dass es nur einmalig etwas kostet, vielen Dank. :)
Der Deinstallationsschutz funktioniert anscheinend ja nur mit Root, muss ich vielleicht mal überlegen, das zu machen.

Avast hat Alles was du brauchst.
Aber kostet leider jährlich Lizenzgebühr :(
Security Settings -> Encrypt Device und Android Device Manager aktivieren.
Was genau bringt das Verschlüsseln des Geräts? :)
 
Daten sind dann ohne Passwort nicht mehr lesbar.

Und mit dem Android Device Manager kann man sein Handy orten, klingeln lassen, sperren oder löschen (bei Google einloggen über den Browser).


https://www.youtube.com/watch?v=MHn5p5jDH_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Avast premium antivirus /backup kostet. Grundfunktionen inkl anti-theft sind kostenlos.
Und nein, man wird nicht angebettelt. Lediglich im Hauptmenü ist ein Button; und selbst den kann man ausblenden.
 
Und das kann auch nicht so einfach deinstalliert werden, mit Factory Reset z.B.?
 
Hallo, ich suche für mein Oneplus eine App mit der ich f.d. Smartphone mit dem Daumen bedienen kann, so wie beim neuen IPhone, dass die obere Bildschirmkante runterkommt

Sie darf Geld kosten, Android ist 4.4.4 ich habe keine root Rechte
 
Von solch einer App hab ich noch nie gehört. :(
 
Gibt es zu der Funktion ein Video? Ich verstehe nicht wirklich, was damit gemeint ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh