[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, da hätte ich mir meine OpenVPN Einrichtung sparen können. Wenn ich "nach Hause telefoniere" nur via VPN. Wie gesagt im Webbrowser via DD-WRT WEB Interace, geht WOL wenn ich via VPN verbunden bin, ist nur recht umständlich auf dem Smartphone. Schade...
 
Servus,

[Android-Version]4.4.2
[Welches Smartphone?]Galaxy Note 3
[Root-Rechte?] Nein
[Als Widget?] Muss nicht sein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können]
Radio Programme streamen. Sender sollten möglichst frei wählbar sein. Im Grunde suche eine alternative zu Radio.fx, falls die App jemand kennt. Leider funktioniert diese bei mir nicht mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. Die Sender mit aktuellen Titel werden angezigt, jedoch kommt kein Ton?
 
joar, TuneIn ist klasse
 
Vielen Dank an euch. Die kleine App ist super!
 
mir fällt grad auf das mein xperia zl garkeine funktion zum image cut integriert hat oO

also einfach eine funktion mit der man den bildausschnitt eines bildes verändern und neu speichern kann.

kennt jemand eine app mit der das geht?
 
Ich nutze als Bildverarbeitungs-App Pixlr Express. Die App hat viele Funktionen. Unter anderem kann man auch Bilder beschneiden.
 
das kann auch die ganz normale Google Fotos App, die mittlerweile eh auf jedem Smartphone installiert ist
 
Pixlr Express ist über Monate auch mein Favorit, hab alles mögliche ausprobiert. Schnell eingewöhnt und gute Ergebnisse.
 
Ich suche eine werbefreie Radio App, mit der ich auch aufnehmen kann. TuneIn Pro ist ja jetzt auch mit Werbung. Die App darf auch etwas kosten.
 
Suche eine Wetterapp, die
...kein riesiges Widget hat
...keinen unnötigen Krimskrams
...keine Werbung!!!
...möglichst akkuschonend ist

Wenn es 2-3 Euro kostet, ok, aber umsonst wär natürlich besser.
Bitte danke :)
 
@boxleitnerb

Kostenlos & spartanisch

Beste Wetter App mit großen & kleinen Widgets, aber nicht für lau...



==================================================



Ich möchte eine App die wie DeskNotifier Pro ist,sie soll unter anderem dies können:

Direktes Anzeigen von Websites auf dem PC (Über Teilen/Freigeben Menü in Android)

DektopNotifierPro wird sehr schlecht bewertet und scheinbar nicht mehr weiter entwickelt,
deshalb möchte ich mir was empfehlen lassen

Mit AirDroid geht nur:
URL: Android eine URL mitteilen und sie automatisch mit dem Android-Browser öffnen.

Die App darf selbstverständlich kosten :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Android-Version]4.4.2
[Welches Smartphone?]Sony Z2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] ja (aber kein Abo wie bei Babbel)

[Sie soll können] Ich suche eine App zum Sprachen lernen. Eigentlich gehts mir hauptsächlich ums Vokabeln lernen (fange gerade mit spanisch in der Uni an, Englisch wäre auch ganz nett).
 
Mit was kann ich Filme/Serien über Plex aufs Smartphone streamen, sodass ich auch die Datenbank durchsuchen kann?
Über den Browser ist es mehr oder weniger unmöglich, das hängt auch in der niedrigsten Qualitätseinstellung.

Premium Mitgliedschaft möchte ich mir (vorerst) nicht holen, da ich mir das ganze erstmal anschauen möchte und sehen will, wie so die Systemlast ist usw.
 
[Android-Version]4.4.2
[Welches Smartphone?]Sony Z2
[Root-Rechte?] nein
[Als Widget?] nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?]ja

[Sie soll können] Gibt es mittlerweile eigentlich Werbeblocker die ohne Root funktionieren?
 
Adblock Plus funktioniert nicht mehr?
 
Klar funktioniert AdBlock noch, aber eben nur mit Root.
 
@ NewKeyserSoze: Ja aber ohne Root dann eben nur im WLAN.
Zitat von deinem Link:
Wenn ihr Gerät Android 3.1 oder neuer hat oder die manuelle Proxy-Konfiguration unterstützt, ist Root nicht nötig. Es ist aber erwünscht, da dies der einzige Weg ist, nahtlos Werbung auf allen Verbindungen zu blocken.
 
Und seinen kompletten Traffic über Adblock Plus laufen zu lassen ist sehr fragwürdig nachdem was man über diese "Firma" alles mitbekommen hat.
 
[Android-Version] 4.4.2
[Welches Smartphone?] Sony Z1C
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] Nein nicht benötigt
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Ja

[Sie soll können]

Ich suche eine IP Cam App mit der ich meine D-Link DCS-342L nutzen kann, auch wenn ich Unterwegs bin. Ich möchte nicht die myDlink App verwenden, da alles über deren Server usw. läuft und ich lieber selbst Kontrolle behalte.

Ich habe eine sehr tolle App gefunden (nachdem ich viele durch probiert hatte), die auch nicht wie die meisten anderen dieser Art tausend Rechte vom Telefon braucht und selbst in der Free Edition komplett auf Werbung verzichtet. -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alexvas.dvr&hl=de die gibts auch als Pro Version die noch etwas mehr kann. So im WLAN Zuhause -> kein Thema geht wunderbar.

Mein einziges Problem ist das ich gerne wenn ich Unterwegs bin zugreifen möchte. Ich möchte die Cam nicht mit einer DynDNS oder Puplic IP ansprechen (Stichwort Portforwarding), sondern nur via OpenVPN Verbindung.

Ich kann ohne Probleme mit meinem Smartphone und aktiver VPN Verbindung bei mir Zuhause auf Netzwerkfreigaben von meinem Server zugreifen, meine XBMC Datenbank druchblättern und sogar DVB Viewer als Live Stream von meinem TV nutzen, ABER bei den IP Cam Apps habe ich das bis her nicht geschafft, da kommt immer die Meldung WAN Verbindung notwendig/nur WLAN usw., wo ich wieder am Anfang mit dem Thema DynDNS und Portforwarding bin, was ich nicht möchte. Es soll der gesamte Traffic nur über OpenVPN laufen, was ja auch bisher zu 90% mit allen Anwendungen super klappt wie beschrieben.

Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp für eine App die das kann.
 
AW: Der "Ich suche eine bestimmte App für ANDROID" Thread

[Android-Version] 4.4 Kitkat
[Welches Smartphone?] Nexus 5
[Root-Rechte?] Jawohl
[Als Widget?] Nope
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Jawohl

[Sie soll können]
In der C-Rom gibt es nen pocket sensor, display ein und ausschalten mach ich manuell. Befindet sich das Gerät in der Tasche und ich hole es heraus wird das Display angeschaltet falls ich eine Benachrichtigung hab, wenn ich keine hab bleibt das Display aus.
Ich suche eine app die genau dasselbe macht, Display nur anschalten wenn ich es aus der Tasche ziehen und eine Benachrichtigung da ist. Ist keine Benachrichtigung da oder befindet sich das Gerät nicht in der Tasche soll das Display auch nicht angehen.
 
Da schließ ich mich gleich mal an, auch auf 4.4.
Kann auch gerne angehen wenn keine Benachrichtigung da ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh