*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das oldschool Apps2SD dann nicht so berauschend läuft. Wies bei dem von Froyo aussieht weiß ich nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mit Root und CustomROMs auch schon früher, ist aber n komplizierter vorgang

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mit Root und CustomROMs auch schon früher, ist aber n komplizierter vorgang

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

soo kompliziert ist es denn nun auch nicht. Die Speicherkarte wird partitioniert, eine ext3/4 Partition angelegt auf die die Apps dann per script verschoben werden.

Naja, so viele Apps nutzen App 2 SD aber nicht...

Das Froyo Apps2SD ist darauf angewiesen, dass die App Entwickler das auch wollen, dass die Möglichkeit besteht Apps auf die SD Karte zu verschieben. Diese landen dann auf der Fat32.
 
Und genau deshalb, weil viele App Programierer zu faul sind, ihre App so zu programmieren, dass sie sich auf der SD Karte installiert, gibt es eben nicht viele.

Immerhin hat Google das sogar schon bei 2.1 mit der Navigation geschafft, die war auf der SD Karte installiert ;)
 
mit Faulheit der Entwickler hat das mal rein garnix zu tun... mach dich da mal selbst schlau ;)
 
so mein desire rennt jetzt seit fast 3 tagen und hat noch 25% akku :)

als icq client hab ich mich jetzt erstmal für Nimbuzz entschieden,
das ist ziemlich genial und kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein desire rennt jetzt seit fast 3 tagen und hat noch 25% akku :)

als icq client hab ich mich jetzt erstmal für Nimbuzz entschieden,
das ist ziemlich genial und kostenlos!

nicht schlecht mein Galaxy was ich jetzt seit drei Tagen habe war schon zweimal am Ladegerät. Spiele auch die ganze Zeit dran rum xD
 
Bei durchschnittlicher Nutzung schaffe ich mit meinem Desire 3-2 Tage. Wenn ich viel mit dem Smartphone rumspiele dann nur 1,5; weniger aber auch nicht.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu Froyo. Das ist ja Android 2.2.

Wie genau wird das "installiert"? Findet einfach ein update des Handys statt, als würde man per KIES eine neue FW aufspielen? Oder muss man das Handy rooten oder sonst was machen?
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu Froyo. Das ist ja Android 2.2.

Wie genau wird das "installiert"? Findet einfach ein update des Handys statt, als würde man per KIES eine neue FW aufspielen? Oder muss man das Handy rooten oder sonst was machen?

Das ist einfach ein Update des Handys. Das wird über einfach übers mobile Internet verteilt, also over the air. Rooten oder ähnliches muss man dazu nicht, ist ja nen offizielles Update vom jeweiligen Provider/Hersteller.
 
Ich habe gesehen, dass der RockPlayer (ARMv7) nicht mehr im Marktet verfügbar ist. Man bekommt nur noch die Version ARMv6 im Market, aber die Version ARMv7 kann man weiterhin über die Seite anplayer.com laden. Nun kam mir die Frage auf, ob man nun trotzdem bei nicht gefallen die kostenpflichtige App zurückgeben könnte.
 
Ich frage mich wie lange es wohl dauert bis das Desire Z in Deutschland erhältlich ist, hoffe es dauert nicht zu lange, denn für 2 Monate, bis das Nokia N9 kommt, kaufe ich das Teil sicher nicht ...
 
wird regelmäßig abgefragt. so empfidne ich das zumindest. erstellt man einen termin am handy wirds sofort zum ***** konto übergeben. erstellt mans am pc, dann msus man meistens etwas warten. Ist aber dennoch sehr schnell. sollte man einen termin erstellen, wenn man kein I-net am handy hat, so wird's am googlekonto übergeben, sobald mein online ist
 
Es wäre toll wenn Google Änderungen am PC per Push aufs Handy syncen würde. Nicht unbedingt wegen der Geschwindigkeit (die ist ja wie du schon gesagt hast schnell), aber es müsste ja weniger Akku verbrauchen als regelmäßig abzufragen (ist bei Mails ja auch so).
Und eine Google Reader App mit Push wäre auch toll.
 
Habe diverse Apps (unter anderem auch ZEDGE und wie sie alle heißen) mit vielen schönen Klingeltönen, Wallpapers etc. drauf. Aber eins nervt total: wie kann ich diese Bilder von der Galerie bzw. die Töne dem Media-/MP3-Player ausblenden lassen. Den "Trick" mit der .nomedia - Textdatei habe ich schon probiert, klappt auch, jedoch sind die Bilder bzw. die Klingeltöne dann auch in den Apps selbst nirgends verfügbar ?! Eine Einstellung in der Galerie oder dem MP3-Player habe ich noch nicht gefunden (außer die Playlists z.Bsp.) aber jedesmal die Playlists zu editieren das kann es doch nicht sein.

Samsung Galaxy S
 
Das ist einfach ein Update des Handys. Das wird über einfach übers mobile Internet verteilt, also over the air. Rooten oder ähnliches muss man dazu nicht, ist ja nen offizielles Update vom jeweiligen Provider/Hersteller.
Ich glaube Samsung liefert nicht OTA sondern per Kies aus, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls bietet Kies ein Firmware-Update.
 
Es wäre toll wenn Google Änderungen am PC per Push aufs Handy syncen würde.

Das liegt aber dann am sync PC/Web, wenn du online bei Google Kontakte einträgst sind die keine Minute später auf dem Handy, mit Terminen habe ich das noch nicht getestet ...
 
hu wollte grade nan 1mb app installieren da kam die meldung "kein freier speicher",
dabei sind noch 700mb auf meiner speicherkarte frei oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh