*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weiß schon, dass das verwenden von TaskKillern nicht gut ist...
Ligt daran, dass Android ja von Linux abstammt, und wenn man einen Task killt, kann es sein, dass nix gespeichert wird, wie der aktuelle Stand o.ä. und es beim nächsten laden quasi länger dauert, bis die App geöffnet ist.
Für den RAM ist es eh sinnlos, denn wenn nicht mehr genug zur Verfügung steht, dann schließt Android ja Programme.
Nur für Programm die den Prozessor extrem auslasten (gibt es aber bisher nicht wirklich) wäre so ein TaskKiller sinnvoll, denke ich.
Oder was meinst du?
Das waren jetzt die Gründe die ich kenne waurm man einen TaskKiller nicht verwenden sollte...



Weiß man eigentlich wann T-Mobile das mal schafft, Froyo rauszubringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte bei Android Version 2.1 auch noch einen taskkiller laufen da es durchaus nützlich war. Bei froyo brauche ich diesen aber nicht mehr da alles super schnell läuft.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bei o2 soll Froyo ja nun die Tage (evtl. sogar noch heute) kommen... F5 F5 F5.. :fresse2:
 
Ich habe auch noch 2.1 und keine Probleme.
Sobald ein Programm minimiert ist, lastet es nicht den Prozessor aus, also bringt da ein Taskkiller wie immer so oder so nichts.

Hoffe wenn ich am Sonntag wieder da bin, kann ich Froyo updaten. :d
 
häh ich blick das trillian nicht,
wie nutz ich denn damit nun meinen icq acc?
 
Musst doch nur deinen ICQ Account hinzufügen. Im Zweifelsfall über den Menü-Button.
 
und wo da oO?

sehe keine möglichkeit.



hab mir auch mal fring geladen,
gefällt mir eigentlich ganz gut.
aber irgendwie ist das IMMER online
und schmeist mich dann immer wieder am desktop aus dem icq.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

ahhh habs
 
Hmm wollte auch mal Trilian testen, aber kann es nicht downloaden :/
 
Einfach den Barcode auf der Trillian Seite (für Android) mit dem Handy einscannen. Im Market gibts das Programm noch nicht, da es noch Beta ist.
 
Ja habe ich, bricht aber den Ladevorgang ab. :)

Ich lasse das glaub auch erst mal, Handy ist gerade ausgegangen und hat danach die SD nicht mehr erkannt. oO
 
Hallo, ich habe seit heute mein Galaxy S i9000 und bin absolut happy damit. Eigentlich wollte ich das Desire haben, das aber auf Grund von Display Problemen wohl zurzeit nicht Verfügbar ist.
Na ja, ich hatte vor einiger Zeit das S8000 Jet und das war eine Katastrophe -.- deshalb war ich sehr skeptisch. Muss aber sagen, dass Ding ist der Hammer:)

Na wie auch immer...

Ich habe die letzen Posts ein wenig mitverfolgt und bin noch leicht verwirrt.
1. Gibt es Android 2.2 schon?
2. Sind alle Verbindung ständig aktiv? Bin gerade nach Hause gekommen und es hat sich sofort ins Wlan eingeloggt, obwohl ich dachte ich hätte es ausgeschaltet.
3. ich habe outlook mit Kontakten über Kies gesynct. Geht das mit den Termien auch ohne Probleme und läd der sich das selber in google ein. Läd der das überhaupt bei google ins google Konto... ahh verwirrt -.-

Habe zum Glück eine Internetflat, aber wäre interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das aber auf Grund von Display Problemen wohl zurzeit nicht Verfügbar ist.

Das Desire hat keine Display-Probleme. :wink:
Eher kann Samsung keine AMOLED´s liefern, weshalb HTC auf Sony SLCD Display ausweichen musste und es aufgrund der Umstellung zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Aber Probleme hat das HTC Desire keins mit dem Display ... Oder es wäre mir neu. :rolleyes:

1. Gibt es Android 2.2 schon?
Nein.

2. Sind alle Verbindung ständig aktiv? Bin gerade nach Hause gekommen und es hat sich sofort ins Wlan eingeloggt, obwohl ich dachte ich hätte es ausgeschaltet.
Bist du dir sicher, dass du WLAN deaktiviert hast? Ansonsten loggt sich das Smartphone automatisch mit der schnellsten Verfügbaren Anbindung ein und wenn ein bekanntes WLAN erkannt wird, wird sich halt dort angemeldet.
Ansonsten empfehle ich dir QuickSettings.

3. ich habe outlook mit Kontakten über Kies gesynct. Geht das mit den Termien auch ohne Probleme und läd der sich das selber in google ein. Läd der das überhaupt bei google ins google Konto... ahh verwirrt -.-
Kenne KIES nicht, aber sobald deine über KIES synchronisierten Daten einmal auf deinem Android sind, werden diese automatisch (sofern Push aktiviert ist) mit deinem Google Konto OTA gesynched. ;)
 
Nutzt ihr die Gratisversion von Tapatalk? Wie heißen die Alternativen? Die Bewertungen von Tapaltalk lassen ein bisschen zu wünschen übrig.

GRPS < EDGE < 3G < HSDPA.
So ist die Reihenfolge vom Speed her doch richtig oder? Ich hatte bei meinem Desire selten 3G angezeigt bekommen und dazu nur für ein paar Sekunden bis Minuten.
 
Das Desire zeigt gar kein 3G an, 3G ist die Bezeichnung von Nokia für UMTS und 3,5G ist bei Nokia HSDPA.
 
Hihi, wie kommt es denn dazu, es bei mir anzuzeigen? ^^ Also es soll nur GPRS, EDGE und HSDPA anzeigen?
 
Was habt ihr für eine Software drauf?

Ich habe es nun ja schon wirklich eine weile, aber 3G habe ich nicht, so nennt sich das auch normal nur bei Nokia.
 
Bei mir wird es auch auf jeden Fall angezeigt, hab ich allerdings immer nur für wenige Momente bevor Daten übertragen werden und er dann auf HSDPA umspringt!
Auf Desire 2.2, bei 2.1 war es aber auch schon so!
 
Nabend zuzsammen.

Gibt es eine App mit der ich die Text & Tabellenkalkulation von Google nutzen kann? Als das was aus dem Webrowser heraus funktioniert.

Danke im Voraus.
 
Bei meinem Wildfire wechselt die Anzeige zwischen 3G und H (bei HSDPA) bzw. 3G und E (Edge). GPRS hatte ich bisher noch nie angezeigt bzw. war ich offenbar noch nie in einem Gebiet wo kein UMTS verfügbar war. Allerdings ist die Transferrate bei Edge um einiges langsamer als bei HSDPA (was ja keine Überraschung ist).


wbr

P-Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh