Thomasetti
Enthusiast
na ja fast.
2G ist EDGE und GPRS ist G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht
3G sind die Standards der dritten Generation, 2G ist die zweite Generation, also GSM, wozu GPRS und EDGE zählen. Würde ich sagen
...
Kommt eigentlich auch mal ein Luxx App, so wie es das schon fürs iPhone gibt?
Android und Symbian sind bei uns auf der Wunschliste (mit Priorität auf Android), aber zunächst wird es eine HTML-Basierte Mobil-Browser-Variante geben für praktisch alle Platformen.
Standard max. Geschwindigkeit
GPRS 55 kbit/s
EDGE 220 kbit/s
UMTS(3G) 384 kbit/s
UMTS / HSDPA 7,2 Mbit/s
Ich schaffe laut speedmeter hier in Stralsund über O2 irgendwas bei 600-700 kb/s.
Bevor wir dat 4g Netz bekommen dauerts wohl noch ein wenig. Erstmal wird es Zeit für LTE..
Nimmt das Desire nicht sogar auch 32GB?
Wenn du allerdings das oldschool App2SD nutzt sollte es aufjedenfall ne Class6 sein. Wenn du das oldschool nicht kennst ist es auch egal
@zip1989
Mit der kostenlosen Version von Tapatalk kann nur gelesen werden. Erst die Pro-Version ermöglicht auch das schreiben.
Für die Seiten von Androidpit.de und Android-hilfe.de gibt es auch Apps (welch Überraschung ;-) ).
wbr
P-Ray
Nimmt das Desire nicht sogar auch 32GB?
Wenn du allerdings das oldschool App2SD nutzt sollte es aufjedenfall ne Class6 sein. Wenn du das oldschool nicht kennst ist es auch egal