*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit GSM nur zu einem, dass macht sehr viel aus, darum wird mit UMTS ja auch immer eine niedrigere Gesprächszeit so wie Standby Zeit angeben.

Hmm ... Das ist merkwürdig, da HTC bei allen Modellen auf deren Seite eine längere Standby-Zeit im WCDMA als im GSM Modusangibt. :confused:

Edit:
Irgendwie scheint sich der Fehlerteufel auch bei Motorola und Sony Ericsson eingeschlichen zu haben.
Alle geben eine längere Standby Zeit im UMTS als im GMS Netz an. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs SGS I9000 und mein Akku hält ca. 45 - 60Std, Internet ist permanent verbunden (schönes H im Display) und Emails werden alle 15Min automatisch abgerufen.

Dann nutze ich es noch nebenbei um z.B. Nachrichten zu lesen, das TV Programm zu checken oder um auch mal im Forum was zu lesen.

SMS, Telefonate usw zählen natürlich auch dazu.
 
Danke für die Antworten!

swype bzw slideit habe ich meinem schwager schon gezeigt (da zufällig hier im thread mal gelesen) und wir beide sind davon auch total begeistert.
Er hat ebenfalls das Desire.
Das stimmt auch, das würde die Hardwaretastatur wohl überflüssig machen.


Ich tendiere momentan selber am meisten zum Desire.


Da kein Preissegment, auf jeden Fall das Desire!
Das Milestone gefällt mir persönlich nicht so wirklich.
Swype kenne ich, finde ich auch super, aber eine Qwertztastatur ersetzt das dennoch nicht.
 
Das Desire, oder das Desire Z?
Der letzte Satz klingt so nach Z?

Noch zum Desire:

Habe eben gelesen, es gibt das Desire mit SLCD und AMOLED Display?
Das SLCD soll das neuere und schlechtere sein?
Werden aktuelle Geräte also nur mit dem SLCD ausgeliefert?
Und... Das Teil gibts auch in verschiedenen Farben, oder? So richtig findet man dazu nichts?
 
Wird das Desire überhaupt noch produziert? Für T-Mobile Geschäftskunden ist das angeblich nicht mehr bestellbar.
Das SLCD ist das neuere, weil Samsung nicht genug AMOLEDs produzieren konnte.
Wenn das Handy dadurch nicht erheblich billiger wird würde ich übrigens Handy und Vertrag separat kaufen. In Zeiten, wo man 100min, 100SMS und 200MB-Flat für insg 10€ bekommt können Tarife, in denen Handys subventioniert werden meistens nicht mehr mithalten, vor allem wenn man nicht aller 2 Jahre den Anbieter wechseln will.
 
Habe selber ein Desire mit SLCD und ne Freund eines Mit AMOLED ,habe beide mal so weit Verglichen und konnte keinen großen unterschid sehen .

Man muss abersagen das beim AMOLED das Schwarz etwas intensiver ist bzw so kamm es mit vor .

Ich denke es ist egal ob AMOLED oder SLCD ,der eine findet Grün besser der andere halt Rot ;)
 
In Zeiten, wo man 100min, 100SMS und 200MB-Flat für insg 10€ bekommt

Wo denn das?

könnte das Desire in nem Vertrag mit den Konditionen für 20€/Monat +159€ Zuzahlung bekommen.
 
Da spare ich über zwei Jahre hinweg ganz genau 10,20€ (wenn ich bei dem Anbieter ebenfalls gleich das Handy dazunehme (390€))

Ist halt die Frage, was einem dann lieber ist.

20€/Monat und 160€ Zuzahlung oder
10€/Monat und 390€ Zuzahlung.
 
Das Angebot gibt es bei eBay noch etwas besser (71€ Auszahlung). Und man spart sich nach 2 Jahren den Anbieterwechsel, weil es günstig bleibt.
 
Und nach den 100min zahlt man ordentlich drauf, ich würde damit niemals hin kommen.

Das Desire wird übrigens in schwarz, weiß und in dem anderen Farbton produziert.
 
Ich telefoniere vielleicht 10 minuten im Monat.

Bei mir wären eher die SMS eng.
Bei dem Vertrag wo ich hinwürde, würd ich 50€ für Rufnummermitnahme als Gesprächsguthaben bekommen, wäre also auch erstmal kein Problem
 
10min?

Boar krass, ich habe letzte Woche ca. 3h. :d
Im Schnitt brauche ich im Monat so 6h.
SMS da würde ich mit 100min hin kommen.
 
Tja, so hat eben jeder andere Gewohnheiten :p

Würde ich das, was ich mit meiner Freundin über FN telefoniere mit dem Handy machen, dann käm ich aber auch locker auf bis zu 13 Stunden die Woche
 
Von E-Plus/MTV gibt es einen Tarif mit SMS- und Internetflat für 15€. Aber ePlus halt. :rolleyes:
Vielleicht ist der ja was für dich.
 
Von E-Plus/MTV gibt es einen Tarif mit SMS- und Internetflat für 15€. Aber ePlus halt. :rolleyes:
Vielleicht ist der ja was für dich.

mit desire für 25€/monat.

sehr empfehlenswert - bekannter hat ihn. ;) internet hängt zwar meist bei edge, aber sonst echt klasse für den preis.
 
Jo, und noch mal 250€ fürs Handy.

Damit also der teuerste Vertrag ;)

Momentan schreibe ich so bis zu 170sms im Monat, das müsste ich dann natürlich etwas einschränken, was aber nicht so das Ding ist
 
WebSMS, GMX, Arcor, o2 Inetpaket, Innosend, damit sollte man eigentlich hinkommen. :)
 
Das sind - wie ich das eben im flotten überblicken gesehen habe - alles (Free) Online-Dienste zum SMS versenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
GMX frei, Innosend auch, wenn du o² nimmst bekommst du zum Paket noch 50 dazu.
Ich bin halt bei Arcor da habe ich auch noch welche, dürfte aber fast jeder Provider machen.

So hätte ich bei Innosend ca. 210, GMX 10, Arcor 10, o² 50 macht ja 280SMS, aber ich komme eh meist in die Allnetflat rein. :d
 
Kannst du mal was zu dem o2-Teil sagen?
 
Vertrag wäre:

o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internetpack M

Mag ich persönlich nicht, da es nach den 100min 29cent kostet, wobei ja jede angefangene Minute gezählt wird von den Freiminuten.
SMS kosten dann auch 19cent.

Für mich gibt es nichts besseres als o²o mit Onlinevorteil und Inetpaket.

Musst du halt von deinem Nutzungsverhalten abhängig machen.
So habe ich das mit meinem Kunden früher auch immer gemacht.
 
Man, das ist aber auch schwierig.

@möcky: wie schon geschrieben, Ich telefoniere eh so wenig. Auf 100 Minuten komm ich niemals im Monat.

eplus netz habe ich jetzt... da find ich die 3g-abdeckung nicht so klasse.

maaan.... echt... viel zu viel Auswahl.
 
Bin ich mit Desire auch bei 30€ im Monat, zzgl der sms Kosten von rechnen wir mal 100sms = 13,5€
 
Du kannst doch Web SMS schicken.
Kannst ja das Desire auch frei kaufen, ist immer günstiger.
 
Hm, momentan tendiere ich dennoch am ehesten zu dem o2 inklusivpaket.

Das ist imo ein guter Mix aus monatlichen und fixen Kosten.
Für das Desire frei habe ich momentan kein Geld, 30€ im Monat aber locker übrig.

mit den 100 Freisms würde ich, wenn das mit den websms problemlos läuft auch locker hinkommen.

eplus netz möcht ich nicht so gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh