dearExcellence
Enthusiast
Für alle o2 Kunden: Ab heute bekommt ihr euer FroYo 2.2 für das Desire.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle o2 Kunden: Ab heute bekommt ihr euer FroYo 2.2 für das Desire.
mh, root wird so wohl auch bissl schwer. verflixt!
was geht jetz noch und was nimmer?! wo kommst du hin, wo streikt es?
@ philipp196:
Bin ich schon. Da gibts noch mehr mit dem Problem und an einer Lösung wird gesucht.
@ Möcky:
Entspricht der Hard Reset dem "Clear Storage" im Hboot oder dem Wipen im Recovery Modus? Ersteres hatte ich schon versucht. Letzteres trau ich mich noch nicht, weil ich nicht genau weiß was da alles gelöscht wird.
@ Huaba:
Ich drücke auf den Power-Button und bekomme einen weißen Hintergrund mit HTC Logo. Mehr nicht. Rebooten geht auch nur durch Herausnehmen des Akkus.
Hab jetzt versucht mit der RUU-Datei (einer älteren von o2) diese zu installieren, aber dann kommt die Meldung, dass das USB-Kabel nicht drinsteckt.. er erkennt das Handy halt nicht wenn es nur im Bootscreen hängt.
Die möglichen per hboot, also Recovery und Clear Storage, bringen gar nichts. Da komm ich auch nur so weit wie sonst.
Hat hier einer Ahnung vom Rooten und weiß ob ich da noch irgendwas bewegen kann ohne dass das Handy richtig startet??
Kann mir einer von den O2 Usern bitte mitteilen um welches Radio es sich im Froyo Update handelt...?
Gruß Bo
O2 Es kann zu Problemen im Zusammenhang mit dem Froyo-Update bei SuperLCD-Modellen des HTC Desire (Geräte ab August 2010) kommen - Wir arbeiten mit HTC an einer Lösung.
o2 stoppt Update auf 2.2 ... wenn man ein SLCD hat, dann wird aus dem Desire nach dem Update ein Briefbeschwerer... siehe golem News dazu
Das gleiche auch in Twitter.
Ich frage mich aber warum .. evtl. Bildschirmtreiber? .. sehr eigenartig..
Mit Android Systeminfo wird mir gesagt Radio unbekannt.
Also irgendwie habe ich wieder den Anschein dass es besser war nicht auf die Hersteller zu warten. Bin super zufrieden mit leedroid und Root bis de das alles mal gebacken bekommen ... und dann passiert auch noch so etwas wie bei o2 jetzt.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk