*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Huaba:
Ich drücke auf den Power-Button und bekomme einen weißen Hintergrund mit HTC Logo. Mehr nicht. Rebooten geht auch nur durch Herausnehmen des Akkus.
Hab jetzt versucht mit der RUU-Datei (einer älteren von o2) diese zu installieren, aber dann kommt die Meldung, dass das USB-Kabel nicht drinsteckt.. er erkennt das Handy halt nicht wenn es nur im Bootscreen hängt. :rolleyes:
Die möglichen per hboot, also Recovery und Clear Storage, bringen gar nichts. Da komm ich auch nur so weit wie sonst.
Hat hier einer Ahnung vom Rooten und weiß ob ich da noch irgendwas bewegen kann ohne dass das Handy richtig startet??

crysel ich weiß das es geht mit einer Goldcard, aber wie kann ich dir leider nicht sagen. :(

crysel auf Facebook habe ich gerade gelesen das einer einen Hardreset gemacht hat, dann hat alles wieder funktioniert.

@ philipp196:

Bin ich schon. Da gibts noch mehr mit dem Problem und an einer Lösung wird gesucht.

@ Möcky:
Entspricht der Hard Reset dem "Clear Storage" im Hboot oder dem Wipen im Recovery Modus? Ersteres hatte ich schon versucht. Letzteres trau ich mich noch nicht, weil ich nicht genau weiß was da alles gelöscht wird.

Halt alles, aber was anderes bleibt dir ja nicht über...
Sonst liegt doch eh alle bei Google und von Appbrain kannst du deine ganzen Sachen einfach wieder drauf hauen.

Bissel Arbeit ist es, wäre mir aber lieber als einschicken.

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zu sichern ohne Google-Account?

Plonk kannst doch in den Kontakten sagen Importieren/Exportieren an SIM, SD usw.
Dann kannst du doch auch per HTC Sync sichern.

Google Konto ist aber das beste!

Ja, auf die SD-Karte exportieren bzw. sichern.... Ist dann eine Datei, die du mit dann mit Outlook öffnen kannst oder auf einem anderen Disire wieder laden bzw herstellen kannst...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

@ philipp196:

Bin ich schon. Da gibts noch mehr mit dem Problem und an einer Lösung wird gesucht.

@ Möcky:
Entspricht der Hard Reset dem "Clear Storage" im Hboot oder dem Wipen im Recovery Modus? Ersteres hatte ich schon versucht. Letzteres trau ich mich noch nicht, weil ich nicht genau weiß was da alles gelöscht wird.

Dann wäre es besser gewesen gleich zu rooten... Dann hättest du die Probleme nicht gehabt... Jetzt heißt es waren....

Asche auf mein Haupt, ja klar stimmt. Dank euch beiden! :d

Kann mir einer von den O2 Usern bitte mitteilen um welches Radio es sich im Froyo Update handelt...?
Gruß Bo

Ich sitze gerade mitm Handy auf dem Sofa und las die frohe Botschaft für die O2 Menschen :-P Ich habe mein Samsung im Baseladen gekauft und soweir ich es sehen kann ist da kein Branding oder so drauf. Wie komme ich bzw. wie würde ich an die neue Software für mein Galaxy kommen?

@ Huaba:
Ich drücke auf den Power-Button und bekomme einen weißen Hintergrund mit HTC Logo. Mehr nicht. Rebooten geht auch nur durch Herausnehmen des Akkus.
Hab jetzt versucht mit der RUU-Datei (einer älteren von o2) diese zu installieren, aber dann kommt die Meldung, dass das USB-Kabel nicht drinsteckt.. er erkennt das Handy halt nicht wenn es nur im Bootscreen hängt. :rolleyes:
Die möglichen per hboot, also Recovery und Clear Storage, bringen gar nichts. Da komm ich auch nur so weit wie sonst.
Hat hier einer Ahnung vom Rooten und weiß ob ich da noch irgendwas bewegen kann ohne dass das Handy richtig startet??

unrevoked

damit mal versucht? ging jedenfalls bei mir. aber weiß nimmer inwiefern man booten muss.

ein anderes desire hab ich mal mit goldcard gerootet.
[Anleitung] HTC Desire rooten - HTC Desire Root und ROM - Android Forum

in dem forum is auch iwo die goldcardanleitung. früher war sie in dem thread oben aber da is jetz auch nru noch die unrevoked was ich gesehen habe ;)

@ Huaba:

Ich wüsste nicht wie mir das helfen sollte, da ich auch dort (anscheinend) die "komplette" USB-Verbindung zum Handy brauche, die ich aber nicht hinkriege weil es nicht hochfährt. Mittlerweile gibt es ja sogar von o2 ein Statement, dass man das Update nicht installieren sollte.. genau wegen diesem Problem. Angeblich arbeiten sie mit HTC dran, mal sehen wie viele Wochen das wieder dauert.

Ich rege mich die ganze Zeit auf, dass ich ein Handy mit T-Mobile Branding, habe, aber nachdem ich das gelesen habe, bin ich zumindest froh, dass es kein o2 Branding hat...

Ja, aber gibt auch schon mehrere Amoleds (u.a. meins), die kaputt sind.

Joar da hab ich wohl mal seit langen wieder Glück.

Bin mal gespannt ob es dann bei mir mit dem neuen Update nicht mehr geht.
Vielleicht ist jetzt o² aber auch so am Arsch, dass sie das Branding wie Vodafone komplett weg nehmen :d

Dann hätte ich wenigstens das mistige Telemap los.

Also irgendwie habe ich wieder den Anschein dass es besser war nicht auf die Hersteller zu warten. Bin super zufrieden mit leedroid und Root ;) bis de das alles mal gebacken bekommen ... und dann passiert auch noch so etwas wie bei o2 jetzt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

o2 stoppt Update auf 2.2 ... wenn man ein SLCD hat, dann wird aus dem Desire nach dem Update ein Briefbeschwerer... siehe golem News dazu

o2 stoppt Update auf 2.2 ... wenn man ein SLCD hat, dann wird aus dem Desire nach dem Update ein Briefbeschwerer... siehe golem News dazu

Wäre schön wenn du mal lesen würdest was andere schreiben.
Du hast heute nun zum 2. mal was geschrieben, was andere vorher schon geschrieben hatten.

Das gleiche auch in Twitter.
Ich frage mich aber warum .. evtl. Bildschirmtreiber? .. sehr eigenartig..

Daran liegts womöglich. Die gekochten Roms fürs Desire mit AMOLED liefen ja auf denen mit SLCD auch nicht. Hat mit dem Desire quasi das gemacht, was grad o2 passiert ist.

Nur das anscheint auch AMOLED Besitzer betroffen sind....

Mit Android Systeminfo wird mir gesagt Radio unbekannt.

Danke für die Info....hätte gedacht als Antwort würde kommen 32.47.00.32U_5.10.05.23

Also irgendwie habe ich wieder den Anschein dass es besser war nicht auf die Hersteller zu warten. Bin super zufrieden mit leedroid und Root ;) bis de das alles mal gebacken bekommen ... und dann passiert auch noch so etwas wie bei o2 jetzt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Lee hat gestern sein Desire kaputt geflasht, warum auch immer. Also nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen das es immer ohne Probleme geht.
Trotzdem bin ich seeeehr zufrieden mit der aktuellen Version von Lee.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh