*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin super mit dem Leedroid Rom zufrieden... Super Support und absolut stabil.... Dazu hab ich noch den Espresso MOD und damit sieht das Desire einfach genial aus... Ich hoffe nur das der Espresso MOd in classic und carbon aufgeteilt wird, da der Carbonmod nicht ganz so meins ist.....

Danke für die Info....hätte gedacht als Antwort würde kommen 32.47.00.32U_5.10.05.23

Lee hat gestern sein Desire kaputt geflasht, warum auch immer. Also nicht als Selbstverständlichkeit hinnehmen das es immer ohne Probleme geht.
Trotzdem bin ich seeeehr zufrieden mit der aktuellen Version von Lee.

Wäre nur die Frage, was da schief ging....

Zuletzt bearbeitet:
Also im Xda Forum gibt es je Anleitung, um den Slcd Brick zu beheben. Meine ich jedenfalls gesehen zu haben. Bin auch froh mit LeeDroid und dem Desire. Jetzt müssen Sie nur noch die Fps bei 720p hinbekommen, dann bin ich vollends zufrieden.

Sent from my HTC Desire

jaja sorry - hab das vorhin verpeilt.. hatte es gelesen aber nicht wahrgenommen :d

Na dann wünsch ich euch, dass die das fix in den Griff bekommen..
Die haben ja wochenlang getestet und HTC Rückmeldungen gegeben und dann doch wieder ein fail bei rumgekommen..

Für mich bislang nicht, weil ich beim Ausführen der .exe immer noch "keine USB-Verbindung" gesagt bekomme... und das Kabel steckt.. das Gerät wird auch im Gerätemanager angezeigt.
Ich gucke grad noch obs an Win7 liegt.. mal sehen... was für ein beschissener und verlorener Tag!

Also im Xda Forum gibt es je Anleitung, um den Slcd Brick zu beheben. Meine ich jedenfalls gesehen zu haben. Bin auch froh mit LeeDroid und dem Desire. Jetzt müssen Sie nur noch die Fps bei 720p hinbekommen, dann bin ich vollends zufrieden.

Sent from my HTC Desire

es stellt sich die Frage voran das letztendlich liegt mit dem geruckel. Zeitweise lief es bei mir. Jetzt wieder absolutes geruckel, hab deswegen umgestellt auf 800x640

Wie habt ihrs nochmal hinbekommen das beim Desire die Kontaktbilder nicht so verpixelt werden? (Glaub zumindest das es hier war)

Nur kurz zur Info: Mit einem XP-PC und der von o2 angebotenen RUU-Version von Froyo geht es... mit Win7 aber nicht. Desire läuft also wieder, aber "jungfräulich". :fresse:

Ich habe gerade gelesen, dass das fehlerbereinigte Update auf Froyo von O2 für das Desire 172 MB groß sein soll. Ich kann mich täuschen, aber war das ursprüngliche Update von HTC für ungebrandete Desires nur rund 90MB groß? Was packt O2 da alles rein?!?:stupid:

Einfach warten, bis Google Android 2.2 für das Galaxy freigibt ;)

ja das klingt einleuchtend :P danke für die Info :P

Da das Forum schon einige Seiten umfasst... noch eine Frage die ich nicht so ganz in der suche finde.

Kann ich bereits bestehende vorinstallierte Apps löschen? Habe von Root gelesen... aber ich dachte mir es gibt einen einfacheren Weg... wie "zum löschen da drücken xD"

Zuletzt bearbeitet:
Löschen von vorinstallierten Apps geht in der Regel nicht.
Da hilft nur ein custom ROM bei dem diese Apps dann nicht dabei sind.

wbr

P-Ray

Weiß einer ob man installierte Apps im nachhinein auf die SD verschieben kann? Ich rede nicht von den vorinstallierten sondern von denen aus dem Marktplatz. Gerät ist nicht gerootet.

Hat von euch einer ne Idee, wie man Verknüpfungen in einem Ordner sortieren/anordnen kann ohne alle Verknüpfungen erst raus zu nehmen?

huhu,

kurze frage: habe ein o2 gebrandetes desire nur wurde mein gerät noch nicht automatisch auf 2.2 upgedatet. Selbst wenn ich auf Einstellungen --> Telefoninfo -->Systemsoftware Updates --> Prüfen gehe bekomme ich die meldung dass mein Gerät auf dem neusten Stand sei und keine Updates zur verfügung stehen. woran liegt das? Warte schon sehnlichst auf Froyo!!

lg

OTA wurde nach diversen Problemen wieder zurückgezogen. Soll angeblich heute irgendwann wiederkommen. Sei froh solange du es noch nicht hast... ich habs gestern sofort installiert und hatte danach nur Probleme (kann man auch hier im Thread nachlesen bzw. auf vielen Internetseiten..).

OTA wurde nach diversen Problemen wieder zurückgezogen. Soll angeblich heute irgendwann wiederkommen. Sei froh solange du es noch nicht hast... ich habs gestern sofort installiert und hatte danach nur Probleme (kann man auch hier im Thread nachlesen bzw. auf vielen Internetseiten..).

Und, wie wirst du deine Probleme wieder los? Weißt du das schon? Musst du dein Desire einschicken oder hilft vielleicht das fehlerfreie Update die Probleme zu eliminieren?

ok von den problemen habe ich gestern schon gelesen, habe aber gedacht, dass es nur geräte ab august 2010 betrifft (also mit super led display oder wie sich das schmipft). Ich hab mein desire schon seit ca. Mai (also mit AMOLED).

naja mal schauen wanns denn endlich anfängt zu laden :-D

Habs auch gestern installiert und 0 Probleme. Einfach immer wieder aufs aktualisieren klicken, musste auch mehrfach überprüfen lassen. Ich denke die Server lassen nur ne bestimmte Anzahl an connects zu und daher wird man des öfteren abgewiesen. Wenn 5 Millionen Leute (Übertreibung) gleichzeitig laden würde es nur sehr lange dauern. Per WLAN hats herunterladen keine 5 Minuten gedauert. Ging echt gut.

1. Die Probleme sind unabhängig von SLCD oder AMOLED aufgetreten.. das war nur die erste Ausrede von o2. :rolleyes:
2. o2 hat bei Twitter gestern verlauten lassen, dass man für ca. 24h das OTA-Update rausnimmt um weiteren Schaden zu vermeiden. Ob es mittlerweile wieder drauf ist, kA.
3. Es stimmt, dass nicht alle gleichzeitig das Update bekommen. Also ruhig jede Stunde mal probieren.
4. Ich konnte die Probleme mit der nun von o2 angebotenen RUU-Datei lösen, allerdings ließ sich das nur an einem Windows XP PC installieren und die persönlichen Daten sind weg (SD-Karte bleibt erhalten). Mittlerweile ist also Froyo drauf und alles wieder eingerichtet. Dafür war der ganze gestrige Tag verloren. ;)

Kennt jemand einen Ebook Reader der auch PDF unterstützt? Ich kenne nur von einem Freund der bei seinem iPod Touch auch PDFs in die Ebook Software importieren kann. Würde das ganz praktisch finden, da ich immer mehrere Spiegel Ausgabe als PDF auf dem Desire hab. Dann müsste man nicht immer erst mit dem Filemanager die raussuchen, sondern hätte gleich einen Überblick.

das display meines desire flimmert manchmal leicht wellenartig..
wenn man dann das display berührt wird das ganze entweder stärker oder schwächer.

sieht man zb auf dem weißen google.de background.

meistens reicht es dann den akku für 1 min raus zu nehmen ,
jemand eine idee was das soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das mein Akkustand bei ständiger mobiler Internetverbindung recht schnell sinkt. Wenn ich aber ständig das WLAN aktiviert lasse wenn ich zuhause bin hält der Akku ziemlich lange!
Ich weiß das HSDPA der reinste stromfresser ist, aber ständig WLAN anzulassen doch auch oder?

Wie macht ihr das, schaltet ihr die mobile Datenverbindung immer an und aus per Widget oder seid ihr ständig online und wie sieht dann euer Stromverbrauch aus?

Mit meinem HTC Desire gesendet.

Also WLan zieht auch ziemlich viel bei mir (Desire), deshalb wird auch das bei Nichtnutzung ausgemacht. Dann verliert der Akku nur ein paar Prozent in mehreren Stunden. Mit Froyo ist die WLan-Verbindung auch deutlich schneller wieder da.. vorher hat er sich definitiv mehr Zeit genommen.

Also ich würd sagen: Mach aus, was du nicht brauchst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.