Dr Casemod
Urgestein
den menüpunkt hab ich irgendwie nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass was einige Apps so für Daten an den Hersteller und an Dritte weiterleiten.
einstellungen -> anwendungen -> entwicklung -> usb debugging
...
Ansonsten wüsste ich auch gerne, wie man für Google Maps die Karten herunterladen kann, sodass es offline funktioniert
Soweit ich weiss erfolg die routenberechnung online, Karten offline bringen dir dann nicht allzuviel. Aber nutz doch Navigon oder so
Soweit ich weiss erfolg die routenberechnung online, Karten offline bringen dir dann nicht allzuviel. Aber nutz doch Navigon oder so
Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann ich auf meinen google account
die Kontakte löschen? Die sind nach dem syncen alle doppelt bis 10 fach!
Mfg Ranger
Wie kann ich auf meinen google account
die Kontakte löschen?
Navigon kostet aber so viel... Dafür, dass ich nur sehr sehr selten navigiere ist das zu teuer.
Aber dieses Wikitude Drive wäre was...
Also ich hab jetzt paar mal die Google Navigation benutzt und find die schon sehr geil, vor allem für Lau. Inland und mit Datenflat braucht man da mMn nix anderes. Fürs Ausland ists dann nur blöd.
Schon, nur blöd find ich es, wenn man an irgendwelchen dann aufeinmal nur GPRS oder EDGE hat. Dann dauerts bestimmt was, das Kartenmaterial usw zu saugen, oder? Habs noch nich getestet, aber ich fänds auch cooler eins aufm Handy drauf zu haben anstatt mich aufs Internet zu verlassen.