*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einstellungen -> anwendungen -> entwicklung -> usb debugging :wink:

In den Einstellungen unter akku und dann Verbraucher oder so

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hier ist alles Top :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

...
Ansonsten wüsste ich auch gerne, wie man für Google Maps die Karten herunterladen kann, sodass es offline funktioniert :)

mit Version 5 ist ja unter anderem das caching verbessert worden. Es sollte also jetzt so sein, dass wenn du eine Route eingibst und berechnen lässt bereits die komplette Route und das Kartenmaterial heruntergeladen werden (z.B. @Home über Wlan) und im cache liegen.
Die vorgegebene Route kannst du dann natürlich nicht mehr verlassen. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schonmal nicht schlecht.
Aber es wäre natürlich noch besser, wenn man gleich die ganze Deutschlandkarte laden könnte, und dann Google Maps offline nutzen könnte :)
Müsste doch eigentlich gehen :)

Soweit ich weiss erfolg die routenberechnung online, Karten offline bringen dir dann nicht allzuviel. Aber nutz doch Navigon oder so ;)

Soweit ich weiss erfolg die routenberechnung online, Karten offline bringen dir dann nicht allzuviel. Aber nutz doch Navigon oder so ;)

Nein da irrst du. Entgegen dem was ich oben schrieb soll sogar eine Neuberechnung ohne Internetverbindung möglich sein. Ich habe es aber selbst wie gesagt noch nicht ausprobiert.
Navigon kann man natürlich trotzdem benutzen :xmas:

Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann ich auf meinen google account
die Kontakte löschen? Die sind nach dem syncen alle doppelt bis 10 fach!
Mfg Ranger

Navigon kostet aber so viel... Dafür, dass ich nur sehr sehr selten navigiere ist das zu teuer.
Aber dieses Wikitude Drive wäre was...

Ich habe auch mal eine Frage: Wie kann ich auf meinen google account
die Kontakte löschen? Die sind nach dem syncen alle doppelt bis 10 fach!
Mfg Ranger

in G.Mail auf die Kontakte > die entsprechenden auswählen > Weitere Funktionen > Kontakte löschen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :d

Also ich hab jetzt paar mal die Google Navigation benutzt und find die schon sehr geil, vor allem für Lau. Inland und mit Datenflat braucht man da mMn nix anderes. Fürs Ausland ists dann nur blöd. :)

Also ich hab jetzt paar mal die Google Navigation benutzt und find die schon sehr geil, vor allem für Lau. Inland und mit Datenflat braucht man da mMn nix anderes. Fürs Ausland ists dann nur blöd. :)

Schon, nur blöd find ich es, wenn man an irgendwelchen dann aufeinmal nur GPRS oder EDGE hat. Dann dauerts bestimmt was, das Kartenmaterial usw zu saugen, oder? Habs noch nich getestet, aber ich fänds auch cooler eins aufm Handy drauf zu haben anstatt mich aufs Internet zu verlassen.

@killuah

EDGE reicht für die Google Maps Navigation in der normalen Kartenansicht vollkommen aus (solange man nicht sofern Verfügbar via Streetview sich durch die Gegend navigieren lässt könnte es evtl. eng werden. Hab es aber noch nicht testen können).

Schon, nur blöd find ich es, wenn man an irgendwelchen dann aufeinmal nur GPRS oder EDGE hat. Dann dauerts bestimmt was, das Kartenmaterial usw zu saugen, oder? Habs noch nich getestet, aber ich fänds auch cooler eins aufm Handy drauf zu haben anstatt mich aufs Internet zu verlassen.

mit dem Umstieg auf Vektorgrafik hat sich das Datenaufkommen beim Kartenmaterial drastisch verringert!

Da man ja nun auch nicht übelst schnell mit dem Auto unterwegs ist und daher genug Zeit zum vorladen ist, sollte auch GPRS dafür problemlos reichen. Habs bisher nur in Städten benutzt und da hatte ich nie auch nur im geringsten Probleme.

gibt es gute flickr apps? sonstige camera apps?

alles was ich so finde ist schrott oder existiert net mehr.

Hatte schon oft GPRS Verbindung im Auto. Reicht für Google Maps aus. Hatte am Anfangsort HSDPA, zwischendurch mal G, dann wieder H usw. Noch mit der alten Maps version (also ohne Vektorgrafik Technik) Ginge ohne Probleme oder Nachladeprobleme. Habe mich aber auch nicht verfahren, vlt wird da GPRS zum Flaschenhals?
Das neue Maps macht echt Spass, gut zu gebrauchen! Vorallem die Fußgänger Navi! ;)

MFG Jubeltrubel

ich hab mir ja eigentlich das HTC Desire bestellt und gestern ist es auch angekommen, aber kaum war es da, ich hatte es noch nichtmal ausgepackt, da wollte ich doch lieber das HTC Desire HD :fresse:
Jetzt hat mein Bruder das Desire und ich werd mir wohl das HD holen. Das HD hat ja im Vergleich zum alten Desire keine Nachteile, außer die größeren Ausmaße, was mich aber nicht stört. Ansonsten hat es ja neben den optischen und haptischen änderungen viele Detailverbesserungen, wie Fastboot, mehr internen Speicher, usw...
was ich eigentlich fragen wollte, mit dem Ding macht man nichts falsch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh