PinguinofG
Enthusiast
Du musst dich dazu einfach kostenfrei im AppStore anmelden (mit deiner E-Mail Adresse)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Froyo Rom hast Du installiert?
...sagt mal wisst ihr ob TomTom eine Android-Version plant?
Wozu? Die Navigation von Google ist zwar noch in der Beta, doch funktioniert sehr gut und kostet nix.
Eigentlich müsste in deinem iTunes ein Eingabefenster erscheinen, dort kannst du den Code dann eingeben.Hm.. ich teste es einfach weiter.
Danke schon mal für die Infos.
Edit: Jetzt habe ich die Mitteilung verstanden. Dort steht ich muss an meinem PC/Notebook (habe ja nen Mac) einen 4 stelligen Code (hier 0000) eingeben um den Vorgang abzushcließen. Jetzt frage ich mich nur, wo denn?
Benötigt aber doch eine Datenverbindung? Ins Ausland fährt man damit bestimmt nicht.
Nicht zwangsläufig. Mit Brut Maps kannst Du die Karten runterladen und offline benutzen.
Es gibt aber genügend sehr gute andere Offline-Navis, Sygic ist sehr gut oder die Navis, die auf das Kartenmaterial von Openstreetmap setzen (welches in Städten oftmals detailierter ist) wie z.B. Navdroid.
Hab jetz am Handy noch nen paar Sachen eingestellt usw, mal sehen wies morgen mit dem Akkuverbrauch aussieht Wieviele Ladezyklen brauch eigtl der Akku, um die volle Power zu erreichen?
Goldcard erstellen, Handy neue Software aufspielen und dein Programm war für die Katz
wie kann ich dem Browser sagen, dass er nicht auf mobile seiten gehen soll, sondern auf die normalen?
Etwa 2 std vom ladegeraet und noch 94 akku, mal sehen