*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK bei Itunes bin ich ja schon lange angemeldet.

Wenn ich in der Android App (hab auch das Desire) auf manuel add gehe will er die IP Adresse und den Pairing Code haben. Soll ich da meine Aple ID und mein Kennwort eingeben?

Hm... hat nicht funktioniert.

Edit: den Link habe ich erst jetzt gesehen. Sieht gut aus doch wo finde ich die IP Adresse meines Macbooks?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal damit probiert deine IP Adresse einzugeben und dann einfach 00000000001 dann müsste bei iTunes erscheinen, dass man einen Paring Code eingeben soll, der müsste 0000 sein.
So habe ich es gerade funktioniert, bei mir gehts...

Zuletzt bearbeitet:
HI, also ich habe meine IP Adresse eingegeben und dann 00000...1

Sind das 13 Nullen oder wie viele?

Gerade zeigt mir die App eine Meldung Pairing with Library und da hängt es sich auf.

Hm.. ich teste es einfach weiter. :)

Danke schon mal für die Infos.

Edit: Jetzt habe ich die Mitteilung verstanden. Dort steht ich muss an meinem PC/Notebook (habe ja nen Mac) einen 4 stelligen Code (hier 0000) eingeben um den Vorgang abzushcließen. Jetzt frage ich mich nur, wo denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz am Handy noch nen paar Sachen eingestellt usw, mal sehen wies morgen mit dem Akkuverbrauch aussieht ;) Wieviele Ladezyklen brauch eigtl der Akku, um die volle Power zu erreichen?

@ killuah: 3-4-5-6 seiten vorher postete jmd nen link zu energiespartipps; der war ganz ausführlich und hilfreich :)

Also ich hab nun seit 2 Tagen mein DZ nicht viel benutzt, vielleicht ne Stunde telefoniert, mal was bei FB gecheckt und ein paar SMS geschickt.

Datenverbindung nur bei Bedarf angeschalten und USB Debug EIN...und was soll ich sagen, am Sonntag um 21 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt noch um die 85%...das hab ich noch nie mit einem meiner Androiden geschafft.

Sollte das DER Tip sein?

Hm.. ich teste es einfach weiter.

Danke schon mal für die Infos.

Edit: Jetzt habe ich die Mitteilung verstanden. Dort steht ich muss an meinem PC/Notebook (habe ja nen Mac) einen 4 stelligen Code (hier 0000) eingeben um den Vorgang abzushcließen. Jetzt frage ich mich nur, wo denn?
Eigentlich müsste in deinem iTunes ein Eingabefenster erscheinen, dort kannst du den Code dann eingeben.

Benötigt aber doch eine Datenverbindung? Ins Ausland fährt man damit bestimmt nicht. ;)

Nicht zwangsläufig. Mit Brut Maps kannst Du die Karten runterladen und offline benutzen.

Es gibt aber genügend sehr gute andere Offline-Navis, Sygic ist sehr gut oder die Navis, die auf das Kartenmaterial von Openstreetmap setzen (welches in Städten oftmals detailierter ist) wie z.B. Navdroid.

Nicht zwangsläufig. Mit Brut Maps kannst Du die Karten runterladen und offline benutzen.

Es gibt aber genügend sehr gute andere Offline-Navis, Sygic ist sehr gut oder die Navis, die auf das Kartenmaterial von Openstreetmap setzen (welches in Städten oftmals detailierter ist) wie z.B. Navdroid.

Kannst du das mal näher erläutern? Das wäre ja Klasse...geht das über den Market??

Hab jetz am Handy noch nen paar Sachen eingestellt usw, mal sehen wies morgen mit dem Akkuverbrauch aussieht ;) Wieviele Ladezyklen brauch eigtl der Akku, um die volle Power zu erreichen?

Nach einer Woche ging die Akkuleistung bei meinem Desire rauf, nach drei Wochen hatte ich den größten Sprung in der Leistung.

Hab mir grad Theft Aware 2.0 gekauft. Da ich Geschäfts- und private Daten aufm Nexus One habe, ist der Diebstahlschutz echt klasse. EIne SMS mit Codewort senden und das Handy ist gesperrt. Akku/SIM raus oder Reset nützt auch nix :drool:

Etwa 2 std vom ladegeraet und noch 94 akku, mal sehen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Beim std Android Browser die Mobile Ansicht aus. Bei opera geht das iwie Nich

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Etwa 2 std vom ladegeraet und noch 94 akku, mal sehen :)

Mein Desire hat auch nach ~ 1 Woche nochmal richtig an Akkuleistung zugelegt, also mach dich nicht so verrückt :d

USB-Debugging an bringt doch beim normalen Desire gar nix, oder?
(BTW finde ich das sehr bedenklich, warum wurde hier schon ein paar Seiten vorher schonmal erläutert..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.