*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das überrascht mich. Ich hatte customised_bladevillain_1.1.0_fat_rls4 und jetzt Finnish_Fillyjonk_RLS3 installiert, von Trägheit ist nichts zu spüren.

Scrollen und anklicken zum vergrößern ging ohne Probleme.
Kann aber natürlich an der Leistung liegen aber das Aufzoomen mit beiden Fingern empfand ich als träge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das normale Desire.

Nochmal die Frage: was habt ihr eingestellt bzw welche Apps nehmt ihr um eure Akkus länger aufrecht zu erhalten?

Verstehe diese Frage nicht ganz, wenn du keine Apps anwendest bzw. nur wenige und keine sehr anspruchsvolle dann hast du doch automatisch weniger Akkuverbrauch, oder ist da etwas etwas falsch an meinem Gedanken? :d

Habe das normale Desire.

Nochmal die Frage: was habt ihr eingestellt bzw welche Apps nehmt ihr um eure Akkus länger aufrecht zu erhalten? Hab heute auf der Arbeit so 8 Stunden rumhantiert und hatte nurnoch 20% :( Ich mein, hab schon viel gemacht - bisschen gesurft, bisschen gespielt, mails gelesen, icq gechattet, apps getestet, bisschen mit GPS rumgespielt auf der hinfahrt und so, kommt mir trotzdem einigermaßen wenig vor. Aber der Akku müsste sich ja noch verbessern.

Bei mir steht ANdroid System als hauptverbraucher und das Display hat "nur" 10%

Versuchs mit arbeiten! Dann hält der Akku länger. :d
Wenn ich so viel mache wie du, dann hält der Akku bei mir auch nur einen Tag.. man muss sich halt zurückhalten, vor allem mit Spielen. Dann geht's für ca. 2 Tage..

Scrollen und anklicken zum vergrößern ging ohne Probleme.
Kann aber natürlich an der Leistung liegen aber das Aufzoomen mit beiden Fingern empfand ich als träge.

Gerade mal getestet, träge ist hier nichts. Keine Ahnung was da bei Dir klemmt. Ich nutze dolphin als Browser.

Würde Dir gerne ein Video machen aber dazu bräuchte ich einen dritten Arm.

Gerade mal getestet, träge ist hier nichts. Keine Ahnung was da bei Dir klemmt. Ich nutze dolphin als Browser.

Würde Dir gerne ein Video machen aber dazu bräuchte ich einen dritten Arm.

Opera mini. Habe nur den Vergleich mitm IPhone4 und das läuft einfach flüssiger bzw bei mir ist es träge.
Wie gesagt, blöder Vergleich da andere Klasse aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Verstehe diese Frage nicht ganz, wenn du keine Apps anwendest bzw. nur wenige und keine sehr anspruchsvolle dann hast du doch automatisch weniger Akkuverbrauch, oder ist da etwas etwas falsch an meinem Gedanken? :d

Gibt doch so Apps wie JuiceDefender (das allerdings ne echt beschissene Oberfläche hat) - sowas in der Art. Außerdem gibts ja mehrere Einstellungen, die man vornehmen kann, zB eben sowas wie USB Debugging. Gibts da noch mehr Tipps?

Opera mini. Habe nur den Vergleich mitm IPhone4 und das läuft einfach flüssiger bzw bei mir ist es träge.
Wie gesagt, blöder Vergleich da andere Klasse aber anders kann ich es nicht beschreiben.

So, hab jetzt extra für dich einen youtube account gemacht und zum ersten Mal in meinem Leben ein Vid hochgeladen. Zwar in einer katastrophalen Quali aber zum beurteilen, ob träge oder nicht, sollte es ausreichen. Über den Testaufbau sag ich nun mal besser nix :haha:

YouTube - P1000216.MOV

Deine Meinung?

Mein Desire Z hat seit Samstag ne Macke weg. Festnetztelefonate gehen so gut wie gar nicht mehr... ich brauch 5-6 Anläufe um überhaupt mal durchzukommen... Manchmal land ich einfach bei wilfremden Leuten??????? Die Gegenstelle hört und sieht meinen Anruf, bei Annahme ist dieser aber weg.... extrem kurios- kann man irgendwie nicht so richtig gut beschreiben auf jedenfall extrem scary!!

Oje, schon nen Werksreset gemacht?

Ich hab das Problem das SMS Senden ewig dauert.

So, hab jetzt extra für dich einen youtube account gemacht und zum ersten Mal in meinem Leben ein Vid hochgeladen. Zwar in einer katastrophalen Quali aber zum beurteilen, ob träge oder nicht, sollte es ausreichen. Über den Testaufbau sag ich nun mal besser nix :haha:

YouTube - P1000216.MOV

Deine Meinung?

Ok, so schaut das bei Opera Mini aus.
YouTube - ZTEBlade.MOV

Habe nun dolphin auch mal getestet und es läuft wie bei dir.
Sehr komsich.

Oje, schon nen Werksreset gemacht?

Ich hab das Problem das SMS Senden ewig dauert.

Ich glaub ich habs: Die Telekom hat der Vorwahlbereich von Jena durcheinander gehauen... Dresden Festnetz und Mobilfunk klappen wunderbar...

Werd morgen mal bei der Telekom anrufen und fragen. Finde dazu auch nix im netz

Was mir allerdings noch nicht so richtig klar ist sind die Unterschiede zwischen Dolphin, Dolphin Mini und Dolphin HD.

Hi,

ich habe mir heute die App für die Itunes Fernbedienung runtergeladen.

Das Handy suchte den ganzen Tag nach der Itunes Library.Wlan und Blutooth sind aktiviert. Nach einiger Zeit fragte mich Itunes am Macbook ob der Android App den Zugriff erlaube.

Das habe ich erlaubt. Doch das Handy sucht weiter nach der Library.

Was mache ich falsch? Bzw. hat jemand diese App?

Also ich dachte man muss einfach nur seine Apple ID eingeben auf dem Desire und dann sollte es funktionieren.
So geht es bei mir zumindest, ich habe es genau so gemacht wie auf dem iPad dann ging es sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh