Ich habs am laufen.
Und kann dir daher sagen das dass Forum hier und handy-faq.de einwandfrei funktionieren.
Edit:
@N.Shock
Ich habe beide hier.
Und das einzige (Abgesehen von der Optik und größe) was dagegen sprechen könnte wäre der etwas wenigere Ram, was ich persönlich aber nicht schlimm finde und mir auch nicht auffällt, und das schlechtere Display. Was ich persönlich aber auch nicht so gravierend finde.
Hab das Desire als SLCD ausführung, und da ist der Unterschied zum LCD vom HD2 meiner Meinung nach nicht sooooo gravierend.
Bissel mehr farbe brillianz und bissel mehr Kontrast. Dafür ist es aber eben größer.
Hab daher das Desire meiner Frau vermacht und für mich selbst das HD2 @ Android NAND behalten.
Und das der Akku vom Desire länger hällt, würde ich jetzt auch nicht so pauschal behaupten... bei mir hielt das Desire auch nur ein Tag, genau wie mein HD2 jetzt.
Bei meiner Frau hällt das Desire 3-4 Tage... da sie es kaum nutzt, wenn überhaupt nur per W-Lan on ist um das detaillierte Wetter über AccuWeather nach zu schauen (Also Mobiles Netzwerk komplett aus), und nur gelegendlich mal ein paar Minuten Spielt.
Schreibt auch kaum SMS und Telefoniert wenn es hoch kommt 30 Minuten am Tag. Und lässt sich halt jeden Morgen von wecken.
Wenn sie dann ab und an mal, also alle jubel Jahre, mal Navigon anschmeißt, sieht es schon anders aus, dann ist nach +- 3 Stunden schon Sense (Ebenfalls wie bei mir auf dem HD2)
Aber für was gibt es KFZ Ladegeräte.
Eigentlich völlig obersized das Desire für sie. Aber nun ja , hauptsache sie ist glücklich