Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches der beiden würdest du empfehlen? tasker oder locale? ich würd ja gleich tasker nutzen... wenn, dann richtig. man weiß ja nie, was man für funktionen mal gebrauchen kann
ok, sehe grad, dass taker was kostet und locale lt beschreibung alles kann.
Da gebe ich dir Recht. Man hätte aber zumindest eine Trial anbieten können. Denn wer kauft schon gerne die Katz im Sack? Ich möchte vorher testen, was ich kaufe.EDIT2: Imho zahle ich gerne Geld für Apps die wirklich einen Mehrwert bieten - nur für Hintergrundbildchen/etc. bin ich nicht bereit zu zahlen, aber komplexere Dinge wie die oben genannten Apps benötigen doch einiges an Entwicklungszeit und da zahle ich lieber die paar Euros als Werbebanner o.ä. zu haben
Intel-User darum kann man Software die man gekauft hat 15min testen, dann zurück geben.
Früher waren das mal 24h.
Hi!
Welche Apps sind den eigentlich so pflicht?
Ich weiß gar nicht mehr, was man bei Android alles haben "muss"
Also, welche programme sind denn interessant?
Bin am überlegen das Lutea/Blad zu holen.
Gibts da irgendwas, was dagegen sprechen würde?
Denke das wird nur als Übergangshandy genutzt, bis dann DualCore-Handys verfügbar und preislich OK sind.
2.2 soll man ja schon draufmachen können.
Nur irgendwie verstehe ich das updaten nicht xD
vllt bin ich dazu zu blöd und eine deutsche anleitung gibt es auch nicht wirklich....
Kennt wer nen besseren Music Player als Mort Player? Bei Winamp gibts leider keine Ordnerauswahl, dh. der fällt für mich raus.
Inzwischen habe ich die dritte 2.2 Version drauf aber auch das nützt nichts.
Im Betrieb entfernt er immer wieder meine SD Karte.
Du machst irgendwas falsch. Die Auflösung für ein Hintergrundbild für das Desire ist 960x800. Hier ist ein Video wo du sehen kannst was ich mit dem Anpassen des grünen Kästchens meine:
Klick
Passiert das auch bei 2.1?
Kennt wer nen besseren Music Player als Mort Player? Bei Winamp gibts leider keine Ordnerauswahl, dh. der fällt für mich raus.
mal ne andere blöde frage?
wo bekomme ich eigentlich die original rom für mien zte blade her?
hab vergessen eine selbst zu machen.... lg
mein blade kommt aus der schweiz