M
MöCkY
Guest
Warum soll o² ein Patch bringen, die haben eine viel neuere Version damals ausgerollt als die anderen Provider.
Ich habe auch o² und keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherheitssuite für Adroid und Blackberry | heise Security
Nutzt jemand von euch sowas? (rein interessehalber)
Sehe noch nicht wirklich so den Sinn va. bei einem Gerät das nicht gerooted ist.
.
Kennt eigentlich schon jemand das Must-Have-App Androidify?
Ich bau mir jetzt ein paar Leute aus meinen Kontakten damit nach und stell die Ergebnisse als Kontaktbild ein
Warum soll o² ein Patch bringen, die haben eine viel neuere Version damals ausgerollt als die anderen Provider.
Wenn du im Wecker bist, auf die Melodie klicken?
welche geräte sind denn aktuell empfehlenswert? muss jetzt nicht am ende des preisrahmens sein (also die teuersten)
Also am besten ausgestattet ist in dem Bereich eigentlich das ZTE Blade / Base Lutea. Hat ne Auflösung von 800x480 Pixeln, das wäre mir persönlich sehr wichtig.
Da gibt es das Wildfire... was ich dir als viel tipper nicht wirklich, wie erwähnt, ans Herz legen würde.
Dann gibs das Milestone (264€ laut Geizhals Deutschland) was wohl eher deinen Anforderungen und Preis entspricht.
Das Samsung Galaxy 3 I5800. Habe ich aber selber nicht in der Hand gehabt und kann ich nicht viel zu sagen.
Und das Lg Optimus One soll auch sehr gut sein in der Preisklasse. Dürfte aber für dich, wenn du viel Tipper bist, ebenfalls ausscheiden. Abgesehen davon das die Auflösung nicht , sagen wir, die beste ist.
Wenn du wirklich ein viel Tipper bist, würde ich eigentlich zu einem großen Display raten, wo es dann aber auch teurer wird... (Es sei denn du holst dir ein HD2 und flasht es auf Android. Dann kommst mit 250€ auch hin) oder eins mit kleineren Display und dafür Tastatur. Wo mir aber nur in dem Preissegment das Milestone einfällt.