*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege eigentlich gerade schon eher, auf einen kleinen Preissturz beim Desire HD und ähnlich alten/neuen Geräten zu hoffen, wenn die vorgestellten Handys in den Markt eintreten.

Rational wäre das Kalkül vielleicht damit zu erklären, dass auch die "Single-Core" Smartphones völlig ausreichen zum surfen etc. und man sich lieber alle 9 Monate ein Handy für vielleicht 300 bis 400€ holt als alle 18 Monate eins für 600 bis 800€

Allerdings ists bei mir eigentlich gerade eher meiner Ungeduld und meinem Geiz geschuldet :d

Was meint ihr ? - subjektiv ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Wavemaster Mobi ich hatte ihn schon Zuhause und was soll ich sagen das teil ist für das Geld wirklich gut im Vergleich zu den x-Mini ein echter Lautsprecher!

Werde mir das teil wohl doch kaufen :d

@Hanfkeks

Habe seit 3tagen jetzt ein Desire HD werde mir nur weil es jetzt Handy´s mit DualCore CPUs gibt kein neuen Handy kaufen! Ich warte lieber bis mein Handy fürn Arsch ist und dann holl ich mir halt das was mir am besten gefällt!

Aber wenn man immer wartet hollt man sich ja nie was weil jeden monat gibs was besseres :d oder sogar jede woche

Zuletzt bearbeitet:
allso was nokia da macht ist reinste prostitution! für intel macht sie die beine breit ... und mit microsoft wird geschmiert.

was geht den da ab ist ja unglaublich mit wem da nokia alles verkert. KRASS KRASS KRASS

@Hanfkeks

Habe seit 3tagen jetzt ein Desire HD werde mir nur weil es jetzt Handy´s mit DualCore CPUs gibt kein neuen Handy kaufen! Ich warte lieber bis mein Handy fürn Arsch ist und dann holl ich mir halt das was mir am besten gefällt!

Aber wenn man immer wartet hollt man sich ja nie was weil jeden monat gibs was besseres :d oder sogar jede woche

Schon klar - ist die gleiche Problematik wie bei jeder Technologie. Kenne das aus dem Desktop-PC Bereich nur zu gut^^

Allerdings kann man auch etwas bessere und etwas schlechtere Kaufzeiträume erwischen, aber die Unterschiede sind wirklich meist gar nicht so dramatisch. Im Moment bin ich ja auch mit meinem LG P500 Optimus One sehr zufrieden. Für ein Einsteiger-Smartphone schlägt es sich im Alltag erstaunlich gut. Im Grunde brächte mir schon ein größeres Display und ein etwas schnellerer Prozessor am meisten, der Rest sind Details, solange sich über Custom Roms Android selbst aktuell halten lässt...

Jetzt gerade tappe ich dabei vielleicht auch unbemerkt in die übliche "Hersteller-Marketing-Falle" der frühen Ankündigung. Im Grunde sind die jetzt gezeigten Geräte erst im Mai oder sogar noch 1 oder 2 Monate später relevant, da sie (wenn ich mich nicht irre) erst dann in Deutschland erscheinen und die Verfügbarkeit zunächst (Mutmaßung) gering ausfallen wird. Bis diese dann noch einmal einen kleinen Preissprung runter von den "brandneu" Preisen direkt zu Beginn gemacht haben, ist es schlimmstenfalls fast Herbst, bis die Preise "für mich ok" sind. Möglicherweise etwas übertrieben, aber ich fühle mich irgendwie an die 8800GT damals erinnert, die ich mir dann nach langem Warten doch nicht gekauft habe :d

Unsicherheit ist hierbei natürlich ein wichtiger Faktor, daher bin ich für jede begründete Einschätzung oder noch besser Erfahrungswerte dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
das HTC Desire HD 2 ist nach wie vor NUR ein gerücht.
sie wurde auf der MWC nicht gezeigt weil es ein solches nicht gibt!!!

HTC hat auf der MWC alles gezeigt was es hat
und mehr nicht ...

ich glaub ich mus mein handy aus der auktion rausholen.

SAMSUNG [x] (keine vernünftige display auflösung nach wie vor 800px ich sehe keinen grund von galaxy S1 zu galaxy S2 zu switchen auch sonst kein grund)
HTC [x] (ruht sich auf ihren erfolg aus sieht es nicht für nötig an der spitze zubleiben)
ACER [x] (geile auflösung aber das handy ist viel zu groß 141,7 x 64,5 x 13,6 Millimeter rofl )
NOKIA [x] (hat auf android basis nixx zubieten)
LG [x] (keine ahnung was die da vorhaben...werden neue android versionen auch auf altem LG eisen laufen)
Sony [x] (verdammt die haben nicht mal ein gerät mit 4,3" vorgestellt das ist doch abartig und für mich völlig uninterresant die SEs)

und was gibt es sonst noch so???!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Samsung eigentlich sehr interessant - wäre das iPhone 4 denn nichts für dich? Ich selbst bin kein Fan von Apple (überteuer, etc.), sondern von Android sehr überzeugt und möchte bei diesem OS bleiben.

Ein paar Kompromisse wirst du wohl eingehen müssen, so ist das Leben ^^

Komisch das mer hier nur die üblichen verdächtigen liest... das Milestone 2 taucht hier nirgends auf. Net das es jetzt beleidigt den Browser crasht damit ich hier nicht zu Ende schreiben kann :fresse:

motorolla macht klasse smartphones aber die ganzen geilen dinger was die da fabrizieren ist entweder für amerika oder für verizon bestimmt.

das droidX zB. paaa das war nen aparat ... kam aber nie nach deutschaland.
stattdessen haben wir nen verschissen XT720 mit 520MHz CPU bekommen das droidX hatte aber schon nen 1GHz proz.

und das neue geile Moto Bionic unterstützt nicht den GSM-Standard und wird daher nicht nach europa kommen.
http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2728&c=motorola_droid_bionic_xt865
ich doch abartig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne fixe frage:
kollege hat sich so kleines weißes xperia gekauft.
er will sms auf ner klassischen 10er tastatur schreiben.
welche tastatur gibts da im store?

Wie kann ich beim wecker eigentlich die lautstärke ändern? Ist android 2.1...

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hallo, ich wollte mal anfragen ob jemand ein gutes ANDROID-Smartphone für ~ 200 - 250€ empfehlen kann welches ein möglichst gutes (+großes) Display hat.
Wir müssen in meiner Firma einen ganzen Schwall davon einkaufen um darauf eine eigens entwickelte App zu nutzen.

Bisher haben wir für die ersten Tests ein HTC Tatoo und ein Wildfire genutzt. Das Wildfire ist mmn. für den Preis schon ziemlich gut, allerdings ist die bedienung der App aufgrund relativ kleiner Buttons innerhalb der verwendeten App noch nicht so optimal auf dem Display. Vielleicht hat sich da ja noch was getan in letzter Zeit uns es gibt etwas besseres für den Preis.

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps hätte. Sofern es für ~300€ ein deutlich besseres Gerät gibt bin ich auch hierfür offen.

Dank im Voraus!

Hi zusammen.
Ich habe ein Desire mit Android 2.2.

Leider habe ich momentan massive SMS Probleme.

Die Empfänger bekommen zerhackte SMS aus alten und neu geschriebenen SMS.

Wie ist das zu erklären?

Grüße

Vielen Dank Loopi! :)
Sehen beide vielversprechend aus. Ich werde wohl mal ein Samsung Galaxy Ace S5830 zum testen besorgen sobald es besser verfügbar ist.

Die Akku-Laufzeit gibt Samsung im UMTS-Modus mit 7,5 Stunden an. Wann das Samsung Galaxy SL i9003 in den Handel kommt und wie viel es kostet, steht noch nicht fest.

Wow, das nenn ich mal nen Rekord :d

Über mir: Bevor du kamst war alles besser, tu uns allen einen gefallen und troll dich wo anders rum. Dank dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
So... nun hab ich doch mal ne Frage - weils mich gerade echt EXTREM annervt...

heute ist nun endlich meine Heißersehnte Docking-Station fürs Milestone 2 gekommen... schön und gut, ab das Ding an den Hub (später auch sämtliche anderen USB Anschlüsse meines HTPCs) ... Phone wird gefunden, alles schick... dann Update ziehen ----> *zonk*

??? Joa... da war mein Wlan-Netzwerk w e c h... und konnte nach einigem hin und her nur noch als "Nicht identifiziertes Netzwerk" wiedergefunden werden ---> Internetverbindung nicht möglich...

Bin gerade voll am verzweifeln - ziehe ich Phone samt Dockingstation ab und reboote den HTPC funzt das Wlan wieder 1A... sobald ich das Phone wieder dranstecke ---> essig... bin echt mit meinem Latein am Ende...

Ist übrigens egal ob ichs nur übers USB anschließe oder USB mit Dockingstation... beides derselbe Effekt...

Könnt grad durch die Decke springen :(

Irgend einer einen Plan? Oder einer der auch dieses Problem hat?

Was ist denn besser an Superamoled bzw. wo ist der gewaltige Unterschied zwischen Superamoleg vs. TFT-Farbdisplay ?

Amoled hat das etwas sattere Bild. Aber den Unterschied siehst du auch nur wenn du beides nebeneinander hälst!

Oh oh gleich geht die Display Unterhaltung in eine neue Runde... hatten wir doch erst vor ein paar Seiten.

Ich persönlich mag Amoled nicht aufgrund der - für mich - unnatürlichen Farben.
Einziges Plus wäre das es einen besseren Blick winkel hat. Aber das ist vernachlässigbar wie ich finde.

@Ragga Muffin

Deine letzten beiden Postings (die beiden vor deinem letzten) haben mich eigentlich positiv überrascht, im vergleich zu dem was man von dir sonst zu lesen bekommt.

Sicherlich wäre Zeppelin von alleine drauf gekommen mit ein wenig "Augen auf" , aber trotzdem war der Zynismus fehl am Platz und schlug wieder in die übliche Kerbe die man von dir kennt. Schade eigentlich, ich hatte kurz Hoffnung ;)

Kann Dir nur sagen das es bei mir einwandfrei läuft. Frag mal dein Provider evtl. können die Dir helfen.

Es gab mal eine News darüber das es vereinzelt eben zu dem Problem kommen kann.

Android: Weiterer alter SMS-Fehler bekanntgeworden - Golem.de

Die schreiben zwar nur von nicht aufrufbaren SMS , aber es gab auch mal in Verbindung mit zerstückelten SMS etc.

Also ich würde sagen, entweder Apps sichern und mal ein Hardreset machen -> Apps wieder einspielen. (mit Titanium Backup).

Oder mal eine andere SMS App probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...das würde ich dann mal versuchen.

Ich verwende sowohl die Standard als auch WebSMS App.

O2 hat halt leider keinerlei Patches für 2.2 gebracht und wird es wohl auch nie bringen.

Eventuell debrande ich es einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh