*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch manchmal das Problem dass sms nicht bei euch ankommen? Wenn bei mir die Meldung wenig Speicher kommt empfängt er garkeine mehr und ansonsten kommt gelegentlich mal was nicht an was extrem nervig ist da ich nicht viel simse und wenn doch mal was kommt es wichtig ist.

Gerät ist ein Milestone 2.1 aber laut google haben scheinbar sporadisch alle Android Geräte das Problem.

neuer Versuch...

Gut dass sich scheinbar weder User noch Firmen um Geräte kümmern sobald sie nichtmehr state of the art sind, hauptsache in ein paar Wochen/Monaten kommt was neues worüber man sich zu Tode diskutieren kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier schließlich nicht bei "Knuddels". Danke!

Made my day. :hail:

Und nun zu etwas ganz anderem: Hab mir für mein Desire diesen Lautsprecher bestellt, weil ich von dem eingebauten Lautsprecher tierisch genervt bin/war! Wer ist auf die Idee gekommen, den so ungünstig an der Rückseite anzubringen? Bei jedem Video oder Musik schallt der ganze Sound nach hinten und vorm Gerät hört man nix...

Bin schon gespannt, bei Tests und in Videos sieht das schon genauso aus wie das was ich brauche :fresse2:

@Ragga Muffin
Lange schaue ich mir das hier nicht mehr mit an!
Man kann auch anständig posten.

schließlich bin ich der der sein handy wegen der MWC in die ebay aktion gestellt hat
und der der bis zum 31.02 eine 500 ~ 750€ investition vornehmen mus.
und was mach ich jetzt wen die handy hersteller nur bullshit fabriziert haben.
und was macht ein baby wen man ihm sein lolly pop weg nimmt ... röchtööög das selbe wie ich. :d

Kauf dir nen eiPhone und gib Ruhe :fresse:

Woa ich dreh am Rad, da stellt Acer mal ein Telefon mit einem ordentlichen Display (4,8" bei 1024x480) und dann packen die da nur so einen verkrüppelten Singlecore rein :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Lange schaue ich mir das hier nicht mehr mit an!
Man kann auch anständig posten.

word!

Und nun zu etwas ganz anderem: Hab mir für mein Desire diesen Lautsprecher bestellt, weil ich von dem eingebauten Lautsprecher tierisch genervt bin/war! Wer ist auf die Idee gekommen, den so ungünstig an der Rückseite anzubringen? Bei jedem Video oder Musik schallt der ganze Sound nach hinten und vorm Gerät hört man nix...

Bin schon gespannt, bei Tests und in Videos sieht das schon genauso aus wie das was ich brauche :fresse2:

Ich wollte mir auch mal so einen Mini-Speaker gönnen, falls man mal unterwegs ist oder irgendwo nebenher Musik hören möchte.
Kann mich aber nicht entscheiden, was ich nehmen soll :fresse:
Dieser Raikko XS Plus Vacuum Speaker soll ja toll sein, laut einigen Reviews bei YouTube, ich hätte aber auch kein Problem mit ner Nummer größer, wenn der Ton dadurch besser und lauter wird.
Wenn du deinen hast, würdest du dann mal kurz zwei oder drei Zeilen dazu schreiben? :)

Woa ich dreh am Rad, da stellt Acer mal ein Telefon mit einem ordentlichen Display (4,8" bei 1024x480) und dann packen die da nur so einen verkrüppelten Singlecore rein :wall:

yo ich leide auch sehr darunter^^

das ist aber richtig crap sowas...fette display auflösung aber dafür nen singlecore. krass

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das kenn ich noch gar nicht, schon wieder ein neues? :fresse:

Ich mein ich hab mal auf irgend nem Tech-Blog gelesen das die das machen um die Android Fragmentierung künstlich niedrig zu halten :d

btw ich weiß garnicht was die Leute immer mit der Akku-Leistung vom DHD haben.
bin jetzt bei 25,5 h und hab noch 42% übrig und das it ständig aktiviertem Wlan und allen möglichen Syncs.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir anfang märz ein smartphone kaufen, dabei habe ich mich schon auf htc + android festgelegt. das desire hd sagt mir schon zu, aber ich hätte trotzdem gerne einen dualcore. wird in den nächsten tagen noch was angekündigt? oder wann erwartet ihr einen desire hd nachfolger?

ich wollte mir anfang märz ein smartphone kaufen

ich glaub das interressiert hier keinen.

wann erwartet ihr einen desire hd nachfolger?

diese frage wurde bereits gestellt (von mir mehrfach)...ausserdem wird dir hier niemand eine antwort darauf geben können. (ich zumindest habe keine zufriedenstellende antwort erhalten)
über ein release kann man bis dato nur spekulieren.

aber ich hätte trotzdem gerne einen dualcore.

was versprichst du dir von einem dualcore handy...welchen nutzen hat diese für dich???
ich mein bisher weis noch niemand wie sich ein dualcore smartphone verhält. (zumindest die normalsterblichen nicht)

wird in den nächsten tagen noch was angekündigt

ja klar die messe läuft immerhin noch bis zum 17.02ten ...nokia steht noch an der reihe

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft, was ihr alle mit Dual Cores wollt :fresse:
Mein DHD läuft auch mit Single Core und Custom Rom über-flüssig, die coolen Spiele zum Zeit vertreiben rennen alle wunderbar. Seiten werden zackig geladen, da limitiert in 99% der Fälle wohl eher meine Internetverbindung.
Auch Spiele wie Worms laufen gut, bevor der Gegner dran ist läuft dann immer eine Uhr von 3 oder 4 Sekunden runter, keine Ahnung, ob das die Zeit ist, in der der Zug berechnet werden muss, stören tut das auf jeden Fall nicht. Sollte das wirklich Berechnungszeit sein könnte da eine schnellere CPU evtl. helfen.
Spiele wo man aber wirklich CPU-Leistung braucht (evtl. MMORPGs oder große Shooter) spielt man (ich) doch eh nicht auf dem Smartphone :fresse:
Und andere Anwendungen könnte ich mir irgendwie fast nicht vorstellen... Die CPU hat auf die Gesamtperformance doch auch gar nicht so nen großen Einfluss ;)

Hi,
bin schwer am überlegen mit das Galaxy S i9000 zu kaufen.
In ziemlich jedem review wird das Teil als super geil dargestellt, da das bei meinem aktuellen Samsung S8300 auch der Fall war und ich zum Schluss regelrecht enttäuscht war wollte ich euch mal fragen welche negativen Seiten bekannt sind oder ihr selbst schon bemerkt habt.

Danke schonmal !

Hi,
In ziemlich jedem review wird das Teil als super geil dargestellt, da das bei meinem aktuellen Samsung S8300 auch der Fall war und ich zum Schluss regelrecht enttäuscht war wollte ich euch mal fragen welche negativen Seiten bekannt sind oder ihr selbst schon bemerkt habt.

Danke schonmal !

Hmm hab selber keins, aber kenn mehrere Leute mit einem und man kann sagen:
- "schlechtere" Wertigkeit was das Gehäuse / Design angeht, es fühlt sich halt sehr leicht und evtl. billig an (so ist meine Meinung)
- kein LED-Blitz, das bedeutet im Dunkeln ist schwer Fotos machen, kommt aber drauf an ob man darauf wert legt :fresse:
- kein HTC-Sense ;) (das ist meiner Meinung nach ein Nachteil, ich finde die TouchWiz-Oberfläche vom SGS sehr bescheiden, aber da hat man ja Alternativen, wie zB. LauncherPro etc)

OT: Ein Kindergarten hier...

OnTopic: Schaffen eure KFZ Ladegeräte das Desire bei aktiver Navigation (=GPS, Mobiles Internet, Bildschirm dauernd an) noch zu laden? KFZ Ladegerät scheint zu schwach zu sein, das Desire entläd sich langsam beim Navigieren.

Mein Diamond hatte es damals noch mit gleicher Konfig ohne Probleme geladen.

Hmm hab selber keins, aber kenn mehrere Leute mit einem und man kann sagen:
- "schlechtere" Wertigkeit was das Gehäuse / Design angeht, es fühlt sich halt sehr leicht und evtl. billig an (so ist meine Meinung)
- kein LED-Blitz, das bedeutet im Dunkeln ist schwer Fotos machen, kommt aber drauf an ob man darauf wert legt :fresse:
- kein HTC-Sense ;) (das ist meiner Meinung nach ein Nachteil, ich finde die TouchWiz-Oberfläche vom SGS sehr bescheiden, aber da hat man ja Alternativen, wie zB. LauncherPro etc)

Ich hatte das HTC DesireHD mal in der hand, was mir aufgefallen ist, ist dass das wenn man das handy waagerecht dreht es länger brauchst als das galaxy die tastatur auch waagerecht zu drehen.. was genau ist an dem htc sense besser ?
PS: Das HTC kommt mir durch das Metallgehäuse vor wie ein Stein in der Hose, also is halt ziemlich schwer finde ich

Zuletzt bearbeitet:
OT: Ein Kindergarten hier...

OnTopic: Schaffen eure KFZ Ladegeräte das Desire bei aktiver Navigation (=GPS, Mobiles Internet, Bildschirm dauernd an) noch zu laden? KFZ Ladegerät scheint zu schwach zu sein, das Desire entläd sich langsam beim Navigieren.

Mein Diamond hatte es damals noch mit gleicher Konfig ohne Probleme geladen.

Hmm, sowohl beim Desire als auch beim Desire HD kann ich das nicht bestätigen.

Als Navi Software kommt auf beiden Geräten Navigon Select zum Einsatz (Mit 3D Navigation etc.) Und als KFZ Ladekabel kommt in beiden Fällen ein billig KFZ Ladekabel von ebay zum Einsatz, welcher bei der jeweiligen Auto Halterung dabei war.

Hi,

Danke schonmal !

Eventuell mal in einem Geschäft ein bisschen testen? Das hab ich zumindest vor, wenn ich mir ein Handy hole, das bereits verbreitet ist und man es nicht vorbestellen muss oder sowas. So kann man sich einen eigenen Eindruck machen, vor allem von der ganzen Handhabung (im wörtlichen Sinne^^)...

Hmm, sowohl beim Desire als auch beim Desire HD kann ich das nicht bestätigen.

Als Navi Software kommt auf beiden Geräten Navigon Select zum Einsatz (Mit 3D Navigation etc.) Und als KFZ Ladekabel kommt in beiden Fällen ein billig KFZ Ladekabel von ebay zum Einsatz, welcher bei der jeweiligen Auto Halterung dabei war.

Hab auch Navigon am laufen. Und auch ein billiges KFZ Ladekabel. Mal schauen, ich leih mir mal von nem Kumpel ein anderes aus, evtl gehts mit dem besser.

Na ja, das Incredible S ist wohl eher ein kleiner HD Bruder.
0,3 Zoll weniger, kein HSDPA+ nur anstatt 1,5GB eben 4GB.
Auch eine Cam vorne (wer es braucht... ich brauchte die nie , außer für Spielereien ohne wert, weil sie eben da war... :fresse:) und 100mah mehr Akku.

Aber nun wart es doch erstmal ab.
Habe auch fest damit gerechnet das das Desire HD2 vorgestellt wird, und dinge wie DC / HDMI Anschluß wären ein echter Grund gewesen das ich mein Desire HD an die luft setze nach der kurzen Zeit in der ich es besitze.

Aber nur weil jetzt zur "Messe" nichts vorgestellt wurde in der richtung, heißt es doch nicht das da nichts kommen kann bis Mai / Juni.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das HTC , Samsung / LG etc. den absoluten Vortritt lassen möchte im DC bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das HTC DesireHD mal in der hand, was mir aufgefallen ist, ist dass das wenn man das handy waagerecht dreht es länger brauchst als das galaxy die tastatur auch waagerecht zu drehen.. was genau ist an dem htc sense besser ?
PS: Das HTC kommt mir durch das Metallgehäuse vor wie ein Stein in der Hose, also is halt ziemlich schwer finde ich

Ja das finden manche halt gut, manche mögen eher das leichte Galaxy S... Ich glaube da scheiden sich die Geister :p
Ich persönlich finde an HTC Sense die Integration von Facebook sehr gelungen, der App-Drawer ist schöner als beim SGS und die Widgets sind sehr cool die die Sense Oberfläche mitbringt!

bLaCk_vIpEr schrieb:
Wenn du deinen hast, würdest du dann mal kurz zwei oder drei Zeilen dazu schreiben?
Achja zu dem Lautsprecher werde ich noch einige Sachen schreiben, wenn ich ihn ausgiebig getestet hab, er liegt jetzt hier auf dem Schreibtisch, aber leider hab ich mir den Abend mit der Installation von InsertCoin 1.9 versaut...
Nach etlichen Bootloops und installieren eines anderen Kernels, ist mir JETZT aufgefallen das Version 1.9b nochmal 250MB sind, die ich mit DSL 1000 laden "darf"... Das mach ich aber heute nicht mehr :kotz:

sagt mal bei dem desire s sollens doch 4gb interner speicher sein und 768mb arbeitsspeicher.

habe zurzeit das normale desire und habe massive platzprobleme mit apps, sind dann die 4gb interner speicher beim desire s schon dafür da mal mehr apps auf das ding zu bringen ? bitte klärt mich auf. und wie wirds mit der akkulaufzeit ausschauen von meim normalen find ichs auch eher mager =/

dankeeeeeeeeeeeee

Achja zu dem Lautsprecher werde ich noch einige Sachen schreiben, wenn ich ihn ausgiebig getestet hab, er liegt jetzt hier auf dem Schreibtisch, aber leider hab ich mir den Abend mit der Installation von InsertCoin 1.9 versaut...

Okay, danke :wink:

sagt mal bei dem desire s sollens doch 4gb interner speicher sein und 768mb arbeitsspeicher.

habe zurzeit das normale desire und habe massive platzprobleme mit apps, sind dann die 4gb interner speicher beim desire s schon dafür da mal mehr apps auf das ding zu bringen ? bitte klärt mich auf. und wie wirds mit der akkulaufzeit ausschauen von meim normalen find ichs auch eher mager =/

dankeeeeeeeeeeeee

Ja, die 4Gb kannst du dann mit Apps zuknallen.
Mein Desire HD hat 1Gb und das ist quasi schon nicht vollzukriegen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh