*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

wer kennt eine vernünftige App, die all so Sachen wie Flugzeugmodus, GPS, Datenverbindung kappen, Roaming im Ausland an, etc. etc. per Widget/Verknüpfung auf einen der Homescreens legen kann?

schau dir mal Elixir an Elixir - Android Apps und Tests - AndroidPIT - ist kostenlos

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

endlich lässt HTC sein erstes Dual Core Kätzchen aus dem Sack

Sprint und HTC stellen EVO 3D vor - 23.03.2011 - ComputerBase
 
wie geil ist das evo denn bitte?
mein nächstes telefon :)
 
das blöde ist finde ich nur, dass scheinbar alle zukünftigen high end smartphones 4,3zoll displays haben. kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, hab täglich das desire und das desire hd in der hand und das dhd ist (mir persönlich) einfach zu groß.. :(
 
ich finds von der Größe her ideal zum surfen etc. pp, wenn die zukünftigen Smartphones jetzt noch flacher werden, Bsp. das neue Samsung Galaxy S2, merkt man sie noch weniger in der Hosentasche...wenn ich da an mein altes Sony K800i denke omg :rolleyes:
 
jupp hatte auch das k800 vorm desire. ich weiß was du meinst ;)
 
also wenn ich mir eins von der nächsten generation hole schwanke ich zwischen sgs2 oder dem desire evo 3d....ma gucken vllt. begnüge ich mich mit meinem sgs aber auch noch etwas länger...
 
würdet ihr sagen dass es sich noch lohnt ein desire hd anzuschaffen? bin echt am überlegen weil für ein paar euros mehr bekommt man ja schon das lg optimus speed obwohl mir das htc besser gefällt weils aus nem unibody gemacht ist.
 
das Optimus Speed hat keine ausgereifte Software, das DHD hingegen ist top und mal ehrlich wär brauch momentan n Dual Core Smartphone...das DHD hat noch massig Power über
 
Hallo Androiduser,
ich habe mit meinem HTC Magic mal wieder nur Probleme.
Nachdem es ja zunächst mit Android 2.2 sehr langsam gelaufen ist, habe ich das Gerät vor zwei Wochen auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (Es ist anscheinend immernoch 2.2) Nun ging das Handy wieder schneller (keine Musik darauf, keine Bilder, keine Videos, nur 2-3 Apps). Ich hatte gedacht das Probem sei gelöst.
Jetzt tauchen aber wieder Probleme auf. Bei Eingang einer SMS blinkt beim HTC Magic ja die rechte LED grün. Nun kommt es aber ab und zu vor, dass die LED dauerhaft am leuchten bleibt, auch wenn ich die SMS gelesen habe. Ebenfalls kam es vor, dass die orange Lade-LED nicht mehr ausging, bwohl das Handy vom Ladekabel genommen wurde und der Akku voll war. In beiden Fällen musste ich das Handy ausschalten und wieder neu starten, erst dann war die LED aus.
Eben gerade leuchtet auf einmal die LED dauerhaft rot. Der Akku ist voll. Es wird mir in der Leiste keine Neuigkeit angezeigt. Das Handy ist immernoch frei von Musik, Bildern und Videos und Apps sind nur die "Nötigen" installiert, also keine Spiele oder sonstiges. Außerdem ist das Magic wieder sehr langsam geworden. Tippe ich eine SMS, so bleibt das manchmal ohne Feedback, und erst nach einer Weile wird dann wie von selbst der Text getippt.
Habt Ihr eine Idee was der Fehler sein könnte, bzw. wie man das Problem beseitigen könnte?
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich habe die Internet-Flatrate gekündigt und werde wohl die Tage wieder auf das Nokia 3410 umsteigen. Das HTC Magic ist 1 1/4 Jahre alt, dementsprechend müsste ich es noch einschicken können.

Danke schonmal im vorraus,
Speedday
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds von der Größe her ideal zum surfen etc. pp, wenn die zukünftigen Smartphones jetzt noch flacher werden, Bsp. das neue Samsung Galaxy S2, merkt man sie noch weniger in der Hosentasche...wenn ich da an mein altes Sony K800i denke omg :rolleyes:
Kleiner als das DHD würde ich es nicht haben wollen und das obwohl ich vorher über 4 Jahre das doch recht kompakte D900 hatte.

Findest wirklich, dass man das DHD so sehr in der Tasche merkt?
 
Jupp. Ich will auch nix kleineres mehr ...

Also ich kann Miui 2.3.3 vollstens empfehlen. Ausser einen spontanen Reboot gabs bisher keine Fehler.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Naja Evo 3D.... 3x mehr Akkulaufzeit wär zwanzigmal so innovativ.
 
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S:
Ich hab es zur Zeit auf Darkys Rom 9.4 laufen.
Ich hatte jetzt etwa 4000 Bilder in einen Ordner auf die SD Karte transferiert (4Chan lässt grüßen ;)). Doch der Ordner wird nicht in der Gallerie angezeigt. Ich hatte den Ordner davor schon, jedoch nur mit 800 Bildern, und der Ordner und alle Bilder wurden angezeigt. Dann hab ich den Ordner auf die interne Karte transferiert, doch das hat auch nichts gebracht. Über den Filemanager kann ich die Bilder öffnen, jedoch nicht scrollen zwischen den Bildern, obwohl sie alle in einem Ordner sind.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


MFG Punked
 
Kann mir einer ne kleine Frage zu K) beantworten?
Kann ich da einzelne Emails auswählen um die zu löschen, also quasi wie das in dem normalen Email Programm auch ging?
 
Ja, das ist mir klar.
Aber wenn ich z.b. 20 Mails bekomme und 10 davon sind spam, dann muss ich das ja 10 mal machen.
Bei dem Standard Mailprogramm (auf dem Milestone) kann man da so Haken vorsetzen und die ausgewählten dann löschen.
 
gibt es eine mibile.de app für Android? Bin Leidenschaftlicher Autofreak und suche gerade nach einem neuen Handy (habe ein Iphone 3G) aber wenn es kein mobile.de app gibt wäre dies für mich ein Argument auf das Iphone 4 zu wechseln.. :)

Im Netz findet man leider nichts darüber da einem 1000 andere Seiten angezeigt werden, was beim Suchbegriff mobile app auch kein Wunder ist.. :(
 
gibt es eine mibile.de app für Android? Bin Leidenschaftlicher Autofreak und suche gerade nach einem neuen Handy (habe ein Iphone 3G) aber wenn es kein mobile.de app gibt wäre dies für mich ein Argument auf das Iphone 4 zu wechseln.. :)

Im Netz findet man leider nichts darüber da einem 1000 andere Seiten angezeigt werden, was beim Suchbegriff mobile app auch kein Wunder ist.. :(

Im Android-Market habe ich nix gefunden, bei Androidpit gibt es im Forum auch jemanden der danach gefragt hat und dort steht, das daran gearbeitet wird. ABER der Browser bei den Android-Geräten ist im Gegensatz zum iOS benutzbar und das dürfte doch eigentlich reichen oder? ;)
Nur ein App wäre für mich kein Kaufgrund für ein iPhone, ich denke früher oder später kommt die gesuchte App auf jeden Fall, so schnell wie Android wächst!

EDIT: Patrock war schneller ;)
 
Autoscout gibbet, Mobile wird definitiv kommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Ja, das ist mir klar.
Aber wenn ich z.b. 20 Mails bekomme und 10 davon sind spam, dann muss ich das ja 10 mal machen.
Bei dem Standard Mailprogramm (auf dem Milestone) kann man da so Haken vorsetzen und die ausgewählten dann löschen.

MAn kann doch bei K-9 alle auswählen...und einzelnde wieder abwählen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir klar.
Aber wenn ich z.b. 20 Mails bekomme und 10 davon sind spam, dann muss ich das ja 10 mal machen.
Bei dem Standard Mailprogramm (auf dem Milestone) kann man da so Haken vorsetzen und die ausgewählten dann löschen.

ab in die k-9 einstellungen - mehrfachauswahl haken setzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh