*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist des normal, dass FTP mitm ES File Explorer wahnsinnig langsam ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

Habe gerade wie immer mein Desire HD per KAbel am PC angeschlossen und plötzlich fehlt der Punkt als Festplatte anschliessen zum auswählen.

Habe nichts verstellt.Woran liegt das ?

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Hmmm ok plötzlich SD Karte kaputt omg alle Bilder weg ;) Aber daran wird es wohl liegen. Bä

danke, werde mir die vorschläge mal angucken

@ subsist

Nem Freund ist die SD-Karte gestern auch verreckt. Auch Desire HD :shake:. Mal schaun wie lange meine hält :fresse:.

Das mit der SD-Karte ist wohl ein weit verbreitetes Problem beim DesireHD:-( Habe die Erfahrung auch schon gmeacht, wird aber problemlos getauscht...

Das Problem war mir bis jetzt vollkommen unbekannt :kotz:.

Vielleicht sollte ich dann ab und zu mal meine Bilder sichern, der Rest interessiert mich eigentlich weniger.

hat hier jemand ahnung von verträgen?

suche einen mit sms flat ,internet flat (kann aber irgendwann gedrosselt werden)
und wenn möglich telefonflat(aber nicht ganz so wichtig!)

das ganze möglichst günstig.

jemand eine idee?

zum Beispiel: HTC Desire HD im o2 Blue 100 für 99

Ansonsten gibt es hierfür Seiten die genau darauf spezialisiert sind, denn hier geht es schließlich um Telefone mit Android-OS. ;)

Das Problem war mir bis jetzt vollkommen unbekannt :kotz:.

Vielleicht sollte ich dann ab und zu mal meine Bilder sichern, der Rest interessiert mich eigentlich weniger.
Das sollte man ohnehin mit allen Daten machen, an denen einem was liegt.

Wo wir bei Daten sind:

Über Nacht haben sich all meine SMS (Alle! circa 2000) auf den Weg ins Nirvana gemacht.
Zusammen mit dein Einstellungen des standard sms-client.

Desire mit Froyo... gibts Chancen die wiederzubekommen?

hat hier jemand ahnung von verträgen?

suche einen mit sms flat ,internet flat (kann aber irgendwann gedrosselt werden)
und wenn möglich telefonflat(aber nicht ganz so wichtig!)

das ganze möglichst günstig.

jemand eine idee?

o2 blue 100 ist da sicherheit die günstigste wahl, kostet 20 euro im monat

einfach mal bei www.spardhandy.de guckn ;)

Jaja, Android-Thread, aber weiß jemand, ob T-Mobile ne SMS-Flat bietet?

Jaja, Android-Thread, aber weiß jemand, ob T-Mobile ne SMS-Flat bietet?

ja, kostet aber einfach vielzuviel. gibt doch immer dies tmobile tarife, sms und telefonflat auf D1 und sonst zahlste -> BÄH!

Versteh echt die Leute nicht. das Argument ist dann "dann schreibt mir doch keiner mehr..." :asthanos:wer meint der muss!

finde der O2blue is ein super tarif, wenn man über sparhandy bestellt gibts sogar 100 freiminuten und ne o2 flat zum telefonieren gratis dazu, dazu noch günstig handys! endlich mal was faires für 20 euro... schade dass ich schon gebunden bin, aber mein d2 vertrag is auch ganz nett :)

Hi

Folgendes: Ich greif immer mit meinem Desire/ES File Explorer auf eine Freigabe auf meinem Win 7 PC zu. Lesen geht super, doch wenn ich ne datei reinkopieren will oder was erstellen will dann bringt er: aktion fehlgeschlagen.

Auch wenn ich bei Freigabe Sowohl Heimnetz, "Jeder" und Gast volle Schreib und Leserechte gebe. Anmelden tu ich mich im Fileexplorer aber sowieso mit meinem Win7 Konto, trotzdem kein Erfolg!

jemand ne idee?

hols nochmal hoch?

Für die Motorola User: Motorola Encryption Keys Used In Droid/Milestone, Possibly Droid X, 2, Charm, And Other Sholes Devices Are Cracked – Custom Recovery, ROMs Now Possible | Android News, Reviews, Apps, Games, Phones, Tablets, Tips, Mods, Videos, Tutorials - Andro

und noch was in eigener Sache:

Mein Vertrag bei Vodafone lief gestern aus, und die Schweinehunde haben mich wieder auf Callya umgestellt. Wenn o2 morgen die Rufnummerportierung beantragt, bucht Vodafone dann das Geld mit der letzten Vertragsrechnung ab, oder vom CallYa Konto?

Sagt mal mir ist neulich schon mal aufgefallen das ich einen Termin im Kalender meines HTC habe, den ich mich nicht erinnern kann angelegt zu haben. Da es aber etwas war, was mich auch betrifft habe ich mir gedacht "ach du hast es nur vergessen".

Heute habe ich aber mal genau geschaut. Da stehen X Termine drin mit denen ich nichts zu tun habe. Gehören einem Bekannten von mir wie sich herausstellte.

Hab nie irgendwelche Termine angenommen oder Einladungen erhalten??

Haben beide einen Googleaccount und waren mal bei Latitude eingeloggt. Aber schon lange nicht mehr und das sind aktuelle Sachen.
Wenn es ein enger Freund wäre, würde es mich nicht so stören aber ist es nicht und am Ende sieht er auch all meine Sachen.

Er meinte nur "muss ich wohl mal was ändern" mit mehr rückt er nicht raus.

Wie bitte funktioniert das?

EDIT: Buzz war der Schuldige.....gleich mal alles deaktiviert und gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ja, kostet aber einfach vielzuviel. gibt doch immer dies tmobile tarife, sms und telefonflat auf D1 und sonst zahlste -> BÄH!
Ja, ich weiß leider auch nur von der von und zu D1-Kunden Flat, deswegen fragte ich.
o2 hatte ich auch überlegt, aber a) mag ich Tmobile, bin da seit 7(?) Jahren Kunde, und b) die Sache mit der UMTS-Netzabdeckung hier inner Umgebung:
eplus: Kommt sowieso nicht in Frage.
Vodafone: So lala.
o2: Nix.
T-Mobile: Zum Teil sogar HSDPA.

:)

MöCkY was ist der Unterschied zwischen dem Mini und der "normalen" Version? Weil 11 MB Größenunterschied finde ich schon heftig.

Gruß

Hehe, hab des Update auch vorhin installiert. Eben mal getestet und für gut befunden.

Und runter mit Dolphin, den ich eh nur drauf hatte, falls ich mal n Flash-Video sehen wollt.

Plonk voller Funktionsumfang, Flash, Synchronisieren, Bedienung.
Glaube auch Schnellwahl gibt es beim Mini nicht, jedenfalls war das früher mal so.
Turbo ist auch nützlich wenn man mal kein HSDPA hat.

Habe gerade mal ein wenig damit gespielt, der Seitenaufbau ist ja mal richtig schnell und super flüssig.

Die Größe ist egal, kann man ja auf SD schieben, so belegt er nur noch 8MB auf dem Telefon.

kann man damit unter 2.1 alles flash zeugs anguckn?

Naja bei mir leider nicht. Auf dem Desire hab ich kaum noch Speicherplatz lokal. Aber ich werds mal antesten. Dank dir.

kann man damit unter 2.1 alles flash zeugs anguckn?

Nein das ist wie auf dem PC, kommt auf den installieren Flashplayer drauf an.

Plonk ich habe auch nur noch 23MB, installiere mal APP2SD, damit kannst du den Cache ohne Root löschen, vielleicht hilft es ja.

also bringt mir ein umstieg von dolphin auf den neuen opera unter 2.1 nicht wirklich was, oder?

kann denn 2.2 dann flash von haus aus?

Hab SDmove drauf, macht ja auch nix anderes. Allerdings weiß ich immer schon nicht mehr wo ich noch löschen oder verschieben soll. Wüsste auch nicht auf Anhieb, welche meiner Apps wirklich viel Cache belegt, den ich dort nicht mehr brauche... würde lieber den Quatsch ala Facebook und co loswerden wollen. Muss ich mich wohl doch noch mal dran machen das Teil zu rooten...

Flash läuft z. B. Auf armv6 cpus gar nicht egal welche Android Version.

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh